Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel unauffällig an Betondecke befestigen?23
Wir haben seit einiger Zeit eine Liebesschaukel. Haben aber ein…
zum Thema
Liebesschaukel Befestigung12
Wir würden uns gerne eine Liebesschaukel in unser Spielzimmer hängen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel de Luxe

**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel de Luxe
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer richtig hochwertigen Liebesschaukel und haben daher auch schon Vieles angesehen.
Bis heute hat uns jedoch kein Teil so richtig überzeugt.

Nun sind wir auf folgendes Produkt gestoßen:

Hawthorne - Luxery Love Swing
-> google

Was man so sieht sieht überzeugend aus. Aber wie ist's in der Realität?

Kennt jemand hier diese Loveswing und kann etwas dazu sagen?

Wir hoffen unsere Rufen findet Widerhall ...
****bk Mann
346 Beiträge
loveswing
Hi...grins wir ham auch ne LS und sind damit eigentlich sehr zufrieden.....koennt das ding ja mal am we in Augenschein nehmen......
*g* *g*
Bequeme Schaukel
Hallo GeplanterZufall,
das Problem bei den Schaukeln ist oft, dass der Kopf/Oberkörper der schaukelnden Person keinen Halt findet. Wir sind mit der "Feels like Heaven" z.b. im Orion-Shop erhältlich sehr zufrieden.
Vorteil unserer Schaukel: 1-Punkt-Befestigung und deutlich günstiger.
Nachteil: Es werden keine Fußschlaufen mitgeliefert. Die könnt ihr aber von einer anderen Schaukel ohne Probleme ummontieren.
Liebe Grüße
Peter
Liebesschaukel
Hey !
Schaut mal bei Eis.de ! Da sind gerade welche im Angebot, vielleicht sagt die euch ja zu !

LG
**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
splinter2,

aber wir wollten explizit Informationen bezüglich dieser Schaukel ...

Mille grazie
gZ
Liebesschaukel
Haben uns letztes Jahr auch eine gekauft nur mit den diversen Stellunge harpert es noch etwas. wir sind zwar recht kreativ nur wills nicht so ganz wie wir wollen *gg*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@new_one2
Ihr habt die Luxery Love Swing von Hawthorne - supi.

Dann interessiert uns natürlich brennend wo es da 'nicht so klappt' ...
Naja sie hat meistens das Gefühl runter zu fallen! Ist sie auch schon und dann ging einfach nix mehr auch wenn's lustig war kann es auch irgendwie ein "stimmungskiller" sein

Achso ja wir haben die Bad Kitty von Orion!
**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Runterfallen - das kann ja weh tun, aber genau deshalb hat es uns ja die Luxery Love Swing so angetan.

Schaut sie Euch einfach mal an!
Re: Liebesschaukel deLuxe
Wir haben auch 2 Modelle durch, bevor wir festgestellt haben, das die herkömmlichen Liebesschaukeln irgendwie nix für uns sind. Letztendlich sind wir bei einer Sling gelandet, die wir uns haben fertigen lassen.

Google: „sex sling leather”
Der Ausschnitt sieht aus wie dieses Leder-Zeichen.

Unsere ist nicht aus Leder, aber um Lichtjahre besser als die herkömmlichen, da man bequem drin liegt und nicht kippeln kann.

Befestigungspunkte sind normalerweise 4/5, je nach Ausführung des Kopfteils. Ob man nun einen oder 4 Karabinerhaken über dem Bett hängen hat, was macht das für einen Unterschied. Mit 4 kann man mehr anstellen und selbst bei einem weiss der findige Besucher bescheid *zwinker*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
sehr interessant
Hallo Ihr Beiden,

da taucht ja ne ganze Menge auf!
Welche habt Ihr denn genau?

Würden uns über einen link als CM sehr freuen.
Hallo GeplanterZufall
Wie erwähnt, wir haben keine „fix&fertige” gekauft, sondern (Er) eine anfertigen lassen. Kontakt, sollte Bayern für euch in Ordnung sein, kann ich euch gerne zukommen lassen.

Vom Ausschnitt her, gibt es solche Slings meistens in Leder, was für uns aber nicht in Frage kam. Wir hatten einen anderen Materialwunsch und wollten, das es auch optisch ins Schlafzimmer passt.

So ein Sling-Brett durften wir auch schon einmal ausprobieren. Wir können hier nicht für alle sprechen aber die Empfehlung wäre, erst ausprobieren ob euch das auch gefällt. Mit einer typischen Schaukel hat das ja gar nichts mehr gemein; uns hat es nicht gefallen (Sie fand es zu wackelig).
Liebesschaukel mit MassageflächeLiebesschaukel mit Massagefläche
**********ustra
1 Beitrag
Die Lösung !!!!
www.liebesschaukel-de-luxe.de


Die Schaukel wird nach Euren Wünschen hergestellt, 96Designs frei auswählbar und auf Wunsch auch breiter :-))

LG



Link abgelehnt. Bitte unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i2_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen beachten!

*******er2 Paar
44 Beiträge
Hawthorne
Also wir haben eine Hawthorne. Kurz, sie ist jeden Cent wert. Stabil und komfortabel. So bequem, man kann sie sogar als Hängesessel verwenden. Der Kontakt mit den Hawthornes war auch ganz toll.
Und die Vielzahl der unterschiedlichen Positionen ist einfach genial.
Unsere Meinung nach das beste, was es zur Zeit gibt.

LG, fireeater2
**********ufall Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@fireeater2
Klasse, daß sich endlich jemand meldet der das Objekt der Begierde auch besitzt.

Was uns noch speziell interessieren würde:

Es sind 2 Aufhängepunkte an der Decke nötig. Wie weit sollten diese auseinander sein und wieviel Platz benötigen wir insgesamt?

Wie stabil ist die Schaukel, neigt sie zum kippen?

Ist die Liege mit Echt- oder Kunstleder bezogen?

Danke schon für die Info's
*******er2 Paar
44 Beiträge
Hawthorne
Es sind 2 Aufhängepunkte an der Decke nötig. Wie weit sollten diese auseinander sein und wieviel Platz benötigen wir insgesamt?

Also bei uns sind sie 1,30 Meter auseinander. 10 oder 20 cm mehr hätten auch nicht geschadet.
In der Breite benötigt ihr etwa 1 Meter, an der Schaukel selbst.
An den Fussschlaufen in der Breite (damit man die Beine schön auseinander machen kann) etwa 1,20 Meter. In der Länge etwa 2 Meter.

Wie stabil ist die Schaukel, neigt sie zum kippen?

Extrem stabil, durch ihre Bauart und die zwei Aufhängungspunkte ist das auch fast unmöglich. Daher haben wir auch dieses Model gewählt, weil man danach ganz entspannt drin liegen kann, ohne darauf achten zu müssen in irgendeine Richtung zu kippen. Aber gerade beim Liebespiel ist es schön, weil man sich ganz den Gefühlen hingeben kann. Unsere Sie meint das ist fast ein Gefühl wie Fliegen in der Schaukel. Ich kann das aber auch als Mann bestätigen. Es ist schön darin zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Das mit dem Hängesessel war wirklich ernst gemeint.

Ist die Liege mit Echt- oder Kunstleder bezogen?

Kunstleder, leicht zu reinigen, da die Kissen abnehmbar sind. Sind auf der Schaukel mit Klett fixiert. Benötigst du auch, wenn du von "vorne" auf "von hinten" umschalten möchtest.
Der Bequemlichkeit halber legen wir vorher noch ein Handtuch drüber.

Im Baumarkt auf jeden Fall noch zwei stabile Ketten besorgen und in die Haltebögen der Aufhängung bringen, da ihr erstens die generelle Höhe einstellen könnt (kann durch die Gurte dann jederzeit noch geändert werden) und die Ketten gehen leichter in die Deckenhaken als die zwei Bögen.

LG, fireeater2
schaukel
ich war auch lange nach der suche
die möglichkeiten drauf haben mich fasziniert
bei beate uhse gibt es eine
die befestigung sollte aber durch einen fachmann erfogen;O)
**Bu Paar
357 Beiträge
Habt Ihr inzwischen eine Hawthorne Schaukel?
Aus aktuellem Anlass holen wir das wieder aus der Versenkung.

Wir haben im Beverly (Solingen) ein paar Mal die dortigen 3 Liebesschaukeln ausprobiert. Die Idee ist eigentlich großartig. Sie liegt bequem, er steht ebenfalls bequem und entspannt vor ihr und hat die volle Kontrolle über jede Bewegung. Was im Bett zu Leistungssport ausartet geht auf der Schaukel viel einfacher.

Aber!
Die Schaukeln selbst im Berverly sind eine mittlere Katastrophe. Keine Polsterung für ihren empfindlichen Rücken und Kopf, raue Kanten, klebendes Material, Ketten, die in die Waden drücken usw. Klar sind in einer Erotik-Disko keine Luxusschaukeln aufgehängt.

Also haben wir im Internet gesucht. Was wir hauptsächlich gefunden haben, ist aber noch schlimmer, als das im Beverly. Da ist ja meistens noch nicht einmal eine Kopfhalterung dabei und gepolsterte Liegeflächen gibt es auch nicht.

Lediglich 2 Schaukeln haben wir gefunden, die auf Anhieb einen gewissen Luxuseindruck hinterlassen. Die Hawthorne und "Die Liebesschaukel", oder wie immer die heißen soll, deren fast gleichnamiger DE-Link weiter oben von den Forumshütern abgelehnt wurde. Die abgelehnte "Die Liebesschaukel" macht qualitativ auch einen recht ordentlichen Eindruck, was man aber von der Webseite ganz und gar nicht sagen kann. Voller Rechtschreibfehlen und noch nicht einmal ein Impressum, wie es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist. Als Bestellmöglichkeit daher inakzeptabel. Also bleibt nur noch die Hawthorne und die gefällt uns wirklich.

@**********ufall
Habt Ihr inzwischen eine Hawthorne gekauft?
Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

@******ter
Habt Ihr die Schaukel direkt beim Hersteller in GB gekauft?
Wenn ja, hat das problemlos und seriös funktioniert?
Auch da gibt es Bedenklichkeiten auf der Webseite.
Der letzte Newseintrag ist von Januar 2012 und da fragen wir uns natürlich, ob es den Laden überhaupt noch gibt.

@**st
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen zu Hawthorne?
Hat jemand noch eine weitere Empfehlung von richtig guten Schaukeln und nicht so einem Kram, wie in den einschlägigen Shops angeboten wird. Der Preis ist dabei eher Nebensache, wenn der Rest uns gefällt.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

AuBu
*******007 Mann
17 Beiträge
Schaukel
Hallo,

also wir kamen auch schon in den Genuss einer Schaukel. Vorab muss aber gesagt werden, dass die Skepsis sehr sehr groß war und auch zurecht! Nachdem der bestellte Artikel statts für 110 Euro für 20 Euro auch schon nach ein paar Tagen kam habe ich alles ausgepackt und genau angeschaut. Nach kurzer Zeit stand fest erst mal in den Baumarkt zu gehen und einen brauchbaren Haken kaufen. An das mitgelieferten Ding würde ich keine 150kg dran hängen! Also musste was gescheites her (lieber bissi dicker, weil man will ja nicht auf den Boden am liegen dachte ich mir). Schaukelhaken für die Sessel, Hängematte oder was es da alles so gibt wurde es dann doch nicht! Der Verkäufer schaute mich sehr sehr komisch an, als ich meinte ich brauche einen stabilen Haken für einen Sessel (TV) aufzuhängen, naja mir war es latte. Ich habe mich beraten lassen und ging dann wieder, irgendwie hatten die keine brauchbaren Sachen da, überall fehlten auch die kg Angaben auf den Artikeln, da ich auf Nummer sicher gehen wollte bin ich dann wo anders hin gegangen.

Jedenfalls habe ich das Zimmer unter dem Dach, und da brauchte ich auch noch eine Kette zum Verlängern (bissi blöd wenn die Decke höher ist), also hab ich einfach was genommen was max. 250kg aushält (wie gesagt lieber bissi mehr nehmen überall, notfalls kann man auch noch zu dritt dran). Noch Karabiner bis 350kg gekauft und fertig. Der Haken den ich dort bei Bauhaus gekauft hatte, nennt sich Gerüstbauhaken und hat eine Öse, das ganze mal lieber bissi länger genommen glaube 15cm langes Holzgewinde war es dann mit M10 Gewinde (er musste so lang sein wegen der Holzverkleidung im Raum). Kostenpunkt keine 4 Euro. Das Teil hängt wie Bombe im Holzbalken! Logischerweise vorher schön langsam mit langen Boschbohrer vorbohren. In allem und ganzen eine sehr sehr schöne und aufregende Bereicherung. Dafür das unsere Schaukel im Angebot war und auch noch schick ausschaut hatten wir schon eine menge Spaß, wenn mich einer fragen sollte, warum hast du einen Haken in der Decke grinse ich nur an!! Bei Bedarf rede ich auch darüber ...

Ich kann nur aus meiner Erfahrung empfehlen eine Schaukel zu kaufen, die gute Kundenbewertung bekommen hat. Gegebenfalls anderes Befestigungsmaterial kaufen, Karabiner kosten paar Euro etc. das ist mir wenigstens die Sicherheit wert, das ich auch weiß, dass die Befestigungen bis zu den geprüften Angaben in kg stand halten.

Wie gesagt, es ist echt ein Spaß wert *zwinker* eine der besten Investitionen.
*******uice Paar
6 Beiträge
Wir haben ganz tolle Erfahrungen mit der Schaukel gemacht, empfehlenswert.
*******_DU Paar
18 Beiträge
Selbst
Wir haben uns eine Selber gebaut da uns keine zusagte.
Die Frau liegt komplett und der Kopf wird gestützt.
Bilder soltet ihr im forum finden!
Lg
interessantes
... Stück *zwinker* nur: vllt kann mir jmd helfen: wie benutzt man sie richtig? wir (Sklave und ich) sind am 2. feiertag in einer Location (alleine) wo es eine gibt, nur wußten wir schon beim letzten mal nicht wie man sie richtig benutzt
*******007 Mann
17 Beiträge
Schaukel
Hallo,

naja du kannst auf ihr verschiedene Positionen wählen. Alle zu beschreiben, wird jetzt ein wenig viel deshalb geh auf google und gebe unter der Bildersuche einfach mal "Liebesschaukel Positionen" ein. Am Wichtigsten ist einfach, dass die Höhe stimmt. Ansonsten kann man eigentlich alles auf dem Teil machen *zwinker* bissi experimentieren.

https://www.google.de/search … 0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=946
****at Paar
122 Beiträge
liebeschaukel im Bev
also wir haben sie alle probiert im Bev, aber nur eine ist echt angenehm weil dort der Kopf gestützt ist , das ist die die oben im ersten Zimmer rechts ist *g*

alles gute und viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.