Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

********hr58 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
Wer von euch hat Erfahrung mit einer Liebesschaukel?

Es gibt da viele Modelle. Was ist am Besten?

Gruss aus Hof
unsere
Lieblingsschaukel ist die "Feels Like Heaven" (Orion). Gibt es bei anderen Anbietern deutlich günstiger.
Vorteile: Nur ein Befestigungspunkt. Frau liegt bequem und kann auch den Kopf auflegen.
Nachteil: Keine Fuß/Beinschlaufen. (Haben wir von einer anderen billigen Schaukel nachgerüstet)
Viel Spaß beim "schaukeln"
Gruß
Peter
Hallo,

also wir haben eine Multi Vario von Joydivision. 2 Schlaufen, eine für Po, eine für den Rücken und 2 Schlaufen für die Beine. Traumhaft, wenn sie mit gespreizten Beinen vor dir hängt und du dich beim Lecken direkt hinknien kannst.

Vor kurzem kamen wir in den Genuss ein Slingbrett mit Beinschlaufen zu testen, das war nochmal viel bequemer. Nun spielen wir mit dem Gedanken uns so etwas zuzulegen. Hat damit wer Erfahrung bezüglich Befestigung? Haben für unsere Schaukel ein Gestell, dass hat aber nur einen Haken. Klappt das auch mit dem Slingbrett, dass es dann noch einigermaßen stabil hängt, oder schaukelt das dann schon zu viel?
*****888 Mann
126 Beiträge
Joydivision 15103
Wir haben uns vor kurzem die Schaukel bei Amazon gekauft. Wir sind total begeistert. Befestigt haben wir diese mit einer Schlinge über unseren ( sichtbaren) Dachbalken. Die Varianten, die damit möglich sind, einfach genial. Wir haben schon einige Stellungen ausprobiert. Alle haben ihren besonderen Reiz. Der große Vorteil liegt einfach darin, dass man sich komplett frei fühlt und man schwebt. Besonders meine Partnerin geht dabei richtig ab! Je nach Aufhängungshöhe kann Mann kann bequem die besonderen Stellen der Frau bearbeiten. Wir möchten unsere Schaukel nicht mehr missen. *popp*
Ist echt gut!
Ich habe mir auch eine Schaukel zugelegt. Das macht echt Spaß und mann kann immer wieder was neues ausprobieren und neue positionen indem man die Riemen verstellt! ich kann sie nur jedem empfehlen
****vC Mann
118 Beiträge
Liebesschaukel / slingbrett
Hallo,
vielleicht könnt ihr mal ein paar photos von diesen Teilen einstellen, das wäre ganz toll von Euch

lG
Joe
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Um zur Frage "welche Liebesschaukel ist die Beste" zurück zu kommen: Ich denke diese Frage läßt sich garnicht richtig beantworten.
Unabhängig vom Preis sind nicht alle Schaukeln z.B. für jedes Gewicht geeignet. Einige bieten quasi eine Sitz-/Liegefläche (wie auf dem Spielplatz), andere halten das gesamte Gewicht nur über Riehme.
Und auch die Befestigung sollte berücksichtigt werden. Einige haben 2 oder 4 Punkt Aufhängungen, andere wieder nur einen Punkt. Da muss die Decke und die Schraube mit Dübel echt stabil sein!

Ich denke "Feels like Heaven" ist - gerade auch für Anfänger - sehr gut zu empfehlen. Für die Person in der Schaukel ist es sehr angenehm da eine große Liegefläche vorhanden ist. Außerdem gibt es Gurte und Schlaufen für Hände und Füße.

Wer Angst vor dem Bohren und ein großes Schlafzimmer hat:
Es gibt auch Gerüste die komplett ohne Bohren funktionieren. Einfach mal nach "Gerüst" suchen. Diese Dinger sind zu allen Seiten offen und es gibt normalerweiser kein Problem mit etwas schwereren Personen.
...für nicht ganz Leichtgewichtige...
...hallo allerseits,
Wir ziehen demnächst um und haben dann endlich wieder ein kleines Reich nur für uns... schon seit längerer Zeit spukt der Wunsch nach einer Liebesschaukel in unseren Gedanken... Nun sind wir beide keine zierlichen Elfen... ich bringe in schlimmsten Zeiten 120kg auf die Waage, meine Frau 85kg...
Die bisher sporadisch angeschauten Modelle reichen meist nur bis 120kg oder weniger... für mich allein evtl bereits grenzwertig, für meine Frau kein Problem...
Zwei Fragen an die Leser dieses Forums: Gibt es Liebesschaukeln, die mich sicher oder evtl sogar uns beide aushalten würden und falls ja, welche Befestigungsart wäre dann empfehlenswert... ich möchte ungern irgendwann die Decke im Schlafzimmer erneuern müssen, weil die Last für die Decke zu schwer ist...
Hat jemand passende Ideen..? Wären für jeden Hinweis dankbar...
LG Sheldon69
...ups...
...den Beitrag von banao direkt über meinem hab ich überlesen sorry...
Tipps zur Auswahl einer Schaukel wären trotzdem schick und ob ein Gerüst ideal wäre weiß ich nicht, denn man bekommt ja auch Besuch und so ein Gerüst im Schlafzimmer , naja... wirft evtl zumindest Fragen auf...
******ryk Mann
345 Beiträge
Liebesschaukel und Statik
Ich habe mit einem Lächeln einige Beiträge gelesen.

Ich habe es dann auch selbst gebaut. Der Ösenhaken geht durch die Decke und ist im Dachboden verschraubt. Ich habe bewusst hohe "Massenannahmen" gemacht. Wie im Brückenbau habe ich auf hohe Sicherheit geplant. Die Tragseile haben eine Zugfestigkeit von je 250 Kg. Die Seile kreuzen sich in dem Querrohr.Die Platte, die gepolstert und mit Kunstleder bezogen ist, habe ich aus einer 13mm Siebdruckplatte gefertigt. Auch hier sind alle Probleme mit Gewicht bedacht.
Um die Arbeitshöhe variieren zu können, habe ich einen regulären Flaschenzug gekauft. Die Kopfstütze ist vom Opel Omega.

Hier liegt meine Süsse sicher zur Versöhnung, ohne Sorgen haben zu müssen. Von unten nach oben " geliftet" und dann geht es los.
Vorderansicht.
******ryk Mann
345 Beiträge
Liebesschaukel und Statik 2
Auf der Liegefläche legen die beiden Beinschlaufen, von Innen mit blauem Frottee. Diese werden auch am Querrohr befestigt.
Aufhängung mit Flaschenzug
...interessante Konstruktion...
...bei paulmeryk. ..
Ich kann nur nicht durch die Decke damit, weil darüber noch eine Etage mit Zimmern und nem kleinen Bad liegt...
****tis Paar
26 Beiträge
Liebesschaukel / auch als Kreuz zu nutzen
Hallo,
schaut mal auf unsere Seite *smile*
Marke Eigenbau, super schnell aufgebaut, richtig geil in vielen Positionen,bequem, kann Bondage Spiele daran machen ....
LG
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Wow. Da sind ja ein paar richtige Handwerker hier... Finde sowas super.
Kannst du sowas in Serie bauen? Verkaufen wir dann im Shop... *zwinker*
*****aar Paar
1.168 Beiträge
bequeme Schaukel
wir denken, dass wichtige ist, dass sie auch bequem ist.
Der Rest ergibt sich von allein *g*
Suchen eine Schaukelund sie für alle Vorschläge offen

LG
*****510 Paar
500 Beiträge
Nicht zu billig kaufen
Wir haben uns vor kurzem auch eine Slingmatte gekauft und haben dafür auch einiges investiert. Dafür ist sie megabequem und besteht nicht nur aus ein paar Gurten.

Schaukelnde Grüße vom Paar1510
Wir haben die in div. Swingerclubs mal ausprobiert, es reicht uns, alleine das mal kennen gelernt zu haben...
*****aar Paar
1.168 Beiträge
schon gut
ausser man bekommt Lust auf mehr und möchte es auch gern zu Hause haben:-)
LG
Unser Favorit!
Diese Liebesschaukel---> http://amzn.to/1QisY4v ist einfach nur gut.

Man kann neue Sachen probieren, die im Bett unmöglich sind.
Wir haben sie vor einer Spiegelwand montiert, erhöht den Reiz nochmal deutlich.

Uns fällt immer was Neues ein.

Um einige Stellungen auf den Beiblatt zu probieren, muß man Akrobat sein, aber wozu hat man seinen eigenen Kopf.
Ist das Ding montiert, hat man auf einmal viele neue Ideen.
****tis Paar
26 Beiträge
Eis.de
Hallo Schaukel Gemeinde *smile*
die gibt es bei Eis oft im Angebot .... und vieles mehr.
Bleibt immer noch das Problem mit dem Haken in der Decke.
Schaut Euch unsere Konstruktion an, kann nicht nur schaukeln ....
LG
****o99 Paar
2 Beiträge
Schaukel
ich habe im Baumarkt einen Schwerlastdübel Gr 14 und einen Schraubbolzen ohne Kopf beschafft. Den Schraubbolzen schraubt man mit einem Maulschlüssel ein, weil er im Übergang zwischen Dübelgewinde und Schraubengewinde einen Maulschlüsselansatz hat. Auf das Schraubgewinde habe ich eine Lastöse geschraubt und mit einer Mutter gekontert. Alle Teile und der Dübel im Beton der Decke sollen 200kg halten, das ist für uns beide mehr als ausreichend, da wir zusammen nur 120kg auf die Waage bringen.
Die Liebesschaukel selbst ist eine einfache geworden, es hat sich aber als angenehm erwiesen, die Aufhängung mit einer Stange zu spreizen.
Jedenfalls ist der Sex darin eine Bereicherung.

VG
********uple Paar
29 Beiträge
das beste ist...
...ein guter sling....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.