Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal & Analball

Vaginal & Analball
Hallo,

Für längeren Tragekomfort können wir die Vaginal- und Analbälle von BiWie empfehlen, nur mal kurz zum Waschen/Austreten raus, dann wieder rein über mehrere Tage.... einfach genial.
Die Bälle sind auch sehr angenehm beim Sex egal ob der Ball in der Vagina ist und MANN vaginal oder anal penetriert. Umgekehrt geht es natürlich auch nur nicht anal/anal.

Schaut mal unter http://www.biwie.de

Genial ist auch dann slipless und frivol ausgehen....

Übrigens haben wir so geheiratet, Sie vaginal und er anal, keine´r wusste etwas ... mensch das war eine Hochzeitsnacht!!!!


B&S
von der Internetseite
***ny Frau
5.709 Beiträge
BlackySternchen!
das kann ich mir gut vorstellen..das muss ja ein aufregender Tag gewesen sein...
******doc Mann
289 Beiträge
...feine Sachen :)
Hallo BlackySternchen

Glaube das wäre auch mal noch was für meinen Schatzi *g*
Diese Kugeln sind ja nun um einiges intensiver als herkömmliche Liebeskugeln und sehen geiler aus...
Was habt Ihr für Größen gekauft? Und sicherlich die Version mit Innenkugeln oder?

Grüße
Doc
***ny Frau
5.709 Beiträge
ich habe den Loveplug mit 45 mm Durchmesser und Innenkugel..ist intensiver, denn die Kugel rotiert so schön beim Gehen..smile
Unsere Bälle
Nun,

welche Größen?
Ich muß mal messen:
1. Vaginalkugel d = 45 mm mit Innenkugel und Abschlußkugel 30mm
2. Vaginalkugel d = 35 mm mit Innenkugel und 2 x Zierkugel 10mm
3. Analball mit d = 30mm mit Innenkugel und 2 x Zierkugel 12mm
4. Analball Duo d=25mm mit 2 x Zierkugel 12mm
5. Hlaskette zur Erkennung beim Ausgehen


Mehr *g* haben wir nicht, eignet sich echt für 24/7.

Schaumal unter www. b i w i e . d e

Grüße


Chris
*********er_mv Mann
553 Beiträge
... und gibt es Gewöhnung?
@****ky:
Danke für den bericht und das An-Schauungsmaterial ...*ggg*
Bei Dehnungs-Spielzeug kennen wir Gewöhnungseffekte, der Durchmesser muss wachsen.
Wie ist das mit solchen Kugeln bei 24/7? Muss der Durchmesser wachsen? Gibt es nicht Gewöhnungs- oder Abstumpfungseffekte? Ist Sex ohne Kugeln noch ausreichend prickelnd?
Anstumpfungseffekte und Training
nun, Abstumpfungseffekte sind bei mir und bei meiner Parterin noch nicht eingetreten, denn immer wenn du nicht an die Kugel denkst, kommt ein "Schlag" - Anfahren mit dem Auto, Huckel, Setzen auf den Bürotuhl,... dann macht sich die Innenkugel zuckend bemerkbar.

Zudem, wenn Du den Po zusammenziehst, sprürt man die Kugel auch intensiv, denke bei einer Frau ist es ähnlich oder gar noch intensiver.... Vanny was sagst Du?

Geil ist es halt frivol auszugehen und ggf. ohne Höschen und dann blitzen die Zierkugeln oder die Abschlußkugel hervor.

Nun Trainieren muß man zumindest Anal, bin schon bei 35mm und mal sehen, was noch geht.....
***ny Frau
5.709 Beiträge
ich trage den Loveplug auch oft vaginal und anal...das ist ein ganz besonderes Highlight....
@ Vanny
Super geiles Foto und das trägst Du auf einer Party?

Wer weiß davon?
sind wir wirklich alleine?
Hallo,

ich kann mir echt nicht vorstellen, daß nur Vanny und Wir solche Erfahrungen haben, trägt sonst keiner diese schönen erotischen Schmuckstücke?????

Ich kann es mir echt nicht vostellen?!

Grüße

B&S
******doc Mann
289 Beiträge
Ja, echt schade das niemand weiter über diese schönen Kugeln berichten kann...

Sollte mich wohl mal bei nächster Gelegenheit um eine eventuelle Anschaffung kümmern... stellt sich nur noch die Frage welche... aber sicherlich welche mit Innenkugeln *zwinker*

Und da die kleinen Freudenspender wohl auch bei längerem sitzten gut zu tragen sind - umso besser!
so ist es, auch beim längeren Tragen kein Problem.

Wenn du etwas kausft, dann maches es richtig, eine für Deine Partnerin und eine für Dich....

warten auf Deinen Erfahrungsbericht.... *g*
***ny Frau
5.709 Beiträge
wir waren gestern auch wieder mit dem Loveplug unterwegs...
@vanny
Hi, schöne Fotos, wäre auch gerne ein Radler trinken gewesen....


Wenn Du A & V Ball gleichzeitig trägst, folgende Fragen:
1. welche Größen?
2. wer wird als erstes eingeführt oder ist das egal?

Zudem:
Was ist die MaxGröße, die Du trägst und setzt Du die Bälle selbst ein oder jemand anderes?
Sind ggf. bald mal in Düsselsorf....
***ny Frau
5.709 Beiträge
ich trage vaginal 45 mm Durchmesser und anal 30 mm..ich führe zu erst immer den Analball ein und meistens alleine....)
@vanny
das dU die Bälle alleine einführen mußt ist schade...

nur ein Gedankenspiel...?!

Ich Führe die Bälle bei Dir ein und Du bei mir.... dann gehen wir frivol etwas trinken ohne weiteren Kontakt?
unser Pfingstwochenende
so war es und keiner hat es gewusst... :-))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.709 Beiträge
noch schnell ein Foto...
einfach nur geil
... voll geil ...
... auch einen oder auf den Appetit gekommen?
***ny Frau
5.709 Beiträge
ein Foto von gestern...
Bild ist FSK18
Also ich glaub es würde mich stöhren, wenn da zwischen meinen Beinen ständig was rumbaumelt. Ist das nicht nervig??? Ich hab sogar bei meinen Liebeskugeln die Schnur abgeschnitten...
***ny Frau
5.709 Beiträge
so eine Schnur würde mich auch nerven..aber diese Kettchen mit den Kügelchen sind erregend beim Gehen...
Gut länger tragbar ...
Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Wochen den Loveplug-i mit 45 mm Durchmesser und zwei Zierkugeln (12 mm) Klasse!

Ich trage ihn vor allem vorne, mein Herr setzt ihn mir aber auch anal ein. Muss man beim Sex auch gar nicht rausnehmen, im Gegenteil ... Allerdings: Anal ist er mir ein bisschen zu groß, obwohl es mich beim Sexschon sehr anmacht *schaem*

Vorne ist er (jedenfallsmit der Titannitrid-beschichtung) gut über Tage tragbar. Für hinten besorgen wir uns jetzt einen Analball ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Haila
(die "sie" von den Domdevs)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Meine Frau hat den gleichen Loveplug allerdings in Edelstahl, sie setzt ihn nur Vaginal ein aber es ist bestimmt auch ein geiles Gefühl in Anal zu tagen und dabei Sex zu haben, als Frau fühlt man da sicherlich komplett ausgefüllt.

PS: klasse Fotos

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.