Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

**********hilli Paar
350 Beiträge
Frage ...
Wo bekommt man denn noch den Satisfyer pro ? Bei eis.de ja leider nicht mehr. *nixweiss*
Im Handel wird er nicht mehr zu erwerben sein, da bleibt nur 2nd Hand..
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Hätte noch einen.
Nur 3 mal benutzt.
Höchgebot bitte
*********rivat Paar
421 Beiträge
Original verpackt
Haben auch einen über.....macht uns ein Gebot.

Versandt mit Hermes versichert. Bezahlung nur mit Paypal, da für beide Seiten sicher....
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir nehmen euch noch gerne einen ab.
Meldet euch.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Na das verspricht ja noch interessant zu werden. *gruebel*
Da entwickelt sich wohl jetzt ein Schwarzmarkt für Womanizer-Alternativen?
*haumichwech*
****ho Paar
64 Beiträge
Satisfyer bei Eis.de
Ich glaube da wird eis.de in nächster Zeit wohl eine Alternative anbieten, das Geschäft werden sie sich wohl kaum entgehen lassen. Die Funktionalität kann man ja auch in eine andere Hülle basteln und damit das Copyright vom Womanizer bestimmt irgendwie umgehen. Man darf gespannt sein...
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Funktion
Ich denke, es geht bei den Patentrechten nicht um die Form, sondern um die Funktionsweise.
****ho Paar
64 Beiträge
Alternative
Ich habe vor 3-4 Wochen irgendwo im Netz ein Teil gesehen was genau so funktioniert nur anders gebaut war, es war grösser, schwarz und irgendwie eckig und laut dem Beitrag besser zu halten. Ich finde den Beitrag im Moment nur leider nicht wieder *schiefguck*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Wird ganz sicher auch schnell wieder verschwinden.
Davon ab, ich kann den Erfinder des Womanizer da durchaus verstehen, dass er sich die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen will. Ich denke, wir sind uns da einig, dass Eis.de bei den letzten Angeboten drauf gezahlt hat.
****du Paar
721 Beiträge
Der Preis von 9.90 war natürlich ein abverkauf von lagerware bevor Eis den Handel verboten bekam. Verstehen kann ich natürlich das der Womanizererfinder seine Patente verteidigt. Wofür ich kein Verständnis habe, ist das er Rabattaktionen unterbindet die größer sind als seine eigenen. Preisbindung ist meines Wissens in Deutschland nur für Bücher und Medikamente erlaubt.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Eine Firma steckt Energie/Arbeitskraft in die Entwicklung eines neuen Produktes und lässt sich das Prinzip, da es etwas Neues ist, patentieren. Ich habe volles Verständnis dafür, dass sie dann dagegen vorgehen, wenn andere locker auf der eigenen Welle mitschwingen und dem Erfinder die Sahne abschöpfen. Sicher können die Trittbrettfahrer den Artikel BILLIGER anbieten - sie müssen ja die Entwicklungsarbeit nicht leisten und bezahlen.
Ich hab den Satisfyer selbst auch gekauft. Habe dann aber auch noch das Original erworben.
Diese Geiz-Mentalität macht es heute schwierig, überhaupt neues zu entwickeln.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Natürlich soll so eine Innovation auch entlohnt werden, allerdings wenn man bedenkt das der Womanizer 159 Euro kostet und in der Herstellung plus Transportweg und und und wird ein Womanizer nichts mehr als 20 Euro kosten. Und 139 Euro Gewinn pro Gerät sollte wohl mehr als dicke die Forschung und Entwicklung abdecken. Da scheint der Hersteller selber die "Geiz ist Geil" Mentalität anzunehmen und im dickem Stiel auszuleben. Mehr mehr mehr, bis man den Hals nicht voll bekommt. *smile*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Hat auch was mit der Stückzahl zu tun. Wenn ihr nicht alle nach billigen Alternativen suchen würdet, könnte sich vielleicht auch der Preis senken.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wer beide in den Händen gehalten hat, sollte aber auch wissen oder zumindest bemerken, dass es da gravierende Qualitätsunterschiede bei den Materialien gibt.

Und der Satisfyer hat, was die Power betrifft, doch massiv geschwächt. Den ursprünglichen Preis war er mit Abstand nicht wert!

Meine Meinung!!!
*********rivat Paar
421 Beiträge
1. Konkurenz belebt das Geschäft!
2. Nach meinem Wissen, ist die Technik nicht neu und ein Patent gibt es darauf auch nicht!
3. Das ist so, als wenn Mercedes als Erfinder des Autos gilt und allen anderen Herstellern die Produktion ihrer Autos untersagt.
4. Recht haben und Recht kriegen ist in Deutschland so eine Sache. Wenn es ein Patent geben würde, dürften auch die Restbestände nicht verschleudert werden.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
So ist es auch. Wenn das Urteil rechtskräftig ist, darf auch nicht mehr verschleudert werden. Genau deshalb wurde ja mit Macht verschleudert
*********rivat Paar
421 Beiträge
es gibt wohl "nur" eine einstweilige Verfügung und die Mühlen der Gerichte mahlen langsam....bis zu einem Urteil kann es Jahre dauern. Kleine Unternehmen haben aber meist nicht so einen langen Atem.
*******rien
48 Beiträge
Nicht ganz neu aber optimiert
Stimmt Kathias, Verweise stehen auch im Patent, wenn ich das richtige gefunden und gelesen habe

http://www.google.com/patents/WO2015039787A1?hl=de&cl=de
hoffe man darf den link posten

so schnell wird sich also keine gleichartige alternative mehr finden lassen
Satisfier von Eis
Also ich hab ihn gekauft. Ich hatte das Glück ihn auch noch zu bekommen. Ich finde ihn ganz gut. Er hat einen netten Saugeffekt und 10 verschiedene Saugstufen. Sitzt er erst einmal kommen die Wellen richtig gut. Ich bekomme jedes Mal einen Orgasmus. Für 30€ ganz nett. Allerdings wird er mir persönlich auf die Dauer zu langweilig. Zum Womanizer habe ich keinen Vergleich. Der ist mir dann doch zu teuer.
Meine Erfahrungen
In diesem Thread geht es ja eigentlich um vergleichbare Alternativen zum Womanizer.

Meine Erfahrungen zu einem „Druckwellen-Vibrator“.

Mein Mann hat den „Satisfyer PRO“ bestellt. Zunächst mochte ich dieses Gerät nicht verwenden oder das Er dieses Gerät „an mir“ ausprobiert. Er hatte schon einige Spielzeuge angeschafft, von denen ich nicht begeistert war. Als Er dieses Gerät angestellt hat, habe ich zunächst auch einen Lachanfall bekommen, wegen dem Geräusch. Dieses Geräusch erinnerte mich an das Auto von der Familie „Woltens“, aus der Fernsehserie.
Er baute den „Satisfyer“ in unser tun mit ein und überrascht mich mit einer Serie von Orgasmen, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Es war der Beginn eines langen geilen Abends. Der „Satisfyer“ war eine gute Initialzündung. Die Lust die der Druckwellen-Vibrator auslöst ist bei mir Langanhalten. Ich schwebe sozusagen auf einer „Lustwolke“ und ich bin für alles, was Er danach noch mit mir vorhat, offener.
Seitdem ist „Woltons“ für uns ein „Codewort“ für den Lustgewinn durch einen „Druckwellen-Vibrator“, oder für „lass uns gehen und was anderes machen“.

Immer wieder baut Er den „Satisfyer“ in unser Spiel mit ein. Im Vorspiel wie im Nachspiel oder auch in Massagen. Der "Druckwellen-Vibrator" ist immer wieder ein Lustgewinn. Anders als so manches Spielzeug was Er besorgt hat, ist der Druckwellen-Vibrator ein Spielzeug was wir wieder kaufen würden. Wir haben den „Satisfyer PRO“ für unter 30€ bei <a href=" http://tiny.cc/r7j89x " target="_blank">eis.de</a> gekauft. Aufgrund der geilen Erfahrungen mit einem "Druckwellen-Vibrator" würden wir, sollte der „Satisfyer PRO“ defekt sein, auch einen höheren Betrag für einen "Druckwellen-Vibrator" ausgeben.
Ich habe einmal nachgeschaut. Einen "Druckwellen-Vibrator" gibt es bei <a href=" http://tiny.cc/r7j89x " target="_blank">eis.de</a> tatsächlich nicht mehr. Aber einen könnte ich heute Abend über Amazon noch bestellen:<a href=" http://tiny.cc/vlj89x " target="_blank">Amazon</a>
Über Amazon kann man auch „etwas“ Preiswertere "Druckwellen-Vibrator" erwerben.
<a href=" http://tiny.cc/xkl89x" target="_blank">Womanizer</a>
Bild ist FSK18
Ach guck mal.....
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Ich wollte es gestern schon schreiben, aber dann hätten es die Meisten für einen Aprilscherz gehalten *zwinker*
Stand im Newsletter und auf deren YouTube Kanal gibt es auch Schon ein Video von dem guten Stück
LG und ein schönes Wochenende
Rolli
Ja genau, habe das Foto auch vom Newsletter. Das Video haben wir noch nicht gesehen.
Sind gespannt was das gute Stück kosten soll und ob er bald wieder verschwindet.
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Angeblich ist das ja eine "ganz neue Technik"
Vielleicht ist auch die Neuauflage der Grund für den erdrutschartigen Abverkauf das alten gewesen, weil der neue schon in den Startlöchern stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.