Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
696 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

*****rnz Paar
401 Beiträge
Da sind wir aber gespannt und werden ihn auch bestellen wenn er da ist.
Aber war nicht auch schon die erste Generation wasserdicht???
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Ich denke wir werden dann auch gleich wieder zuschlagen...

Aber ich glaube der erste war nur eher so "Spritz" *zwinker" geschützt..
Bei dem neuen sieht es ja so aus , als wenn man ihn direkt in der Badewanne benutzen kann.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Laut EIS soll auch die erste Version wasserdicht sein und unter laufendem Wasser ist das auch schon getestet wurden. *zwinker* Werden aber demnächst ihn mal auf Tauchfahrt schicken.
Das haben wir uns noch nicht getraut. *ggg*

Uns interessiert was Womanizer als nächstes bringt.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Der Preis ist heiß
Grade kam ein Päckchen von Eis und da war eine Infokarte drin.
Der neue Satisfyer Pro 2 wird 39,99€ kosten.
UVP ist 149,95€

LG Rolli
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Leute
Hier geht es um den Vergleich, nicht ob ihr ihn kauft oder weiß Gott was
*****al6 Paar
8 Beiträge
Mondpreis
Wer glaubt denn so etwas noch??? Da wird ein hoher Verkaufspreis angegeben, der im Markt noch nie umgesetzt wurde, da das Gerät noch gar nicht verkauft wurde.
In Deutschland ist das verboten und es gibt tatsächlich noch Leute, die darauf reinfallen.
Viel Spaß beim "Schnäppchenkauf"!! *top*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Und morgen schließt die Metro, weil sie gegen geltendes Recht verstößt, da ja auf jedem zweiten Produkt die UVP angegeben ist. *lach*
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber solange ein gültiger Endpreis angegeben ist, ist alles in Ordnung.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sagt lediglich etwas über den möglichen zu erzielenden Preis aus, nicht mehr und nicht weniger. (Anders als bei einer Preisbindung)
Den Endpreis bestimmt immer noch der Händler.

@***er, bevor man etwas vergleichen kann, muss man es erst mal ausprobieren.
Und der einfachste Weg führt über das kaufen des Toys (oder leihen) *zwinker*
Ich freue mich, wenn hier andere User/innen ihr Kaufinteresse bekunden und später vieleicht auch einen Erfahrungsbericht abgeben, wie der neue Satisfyer im Gegensatz zum Womanizer abschneidet.

Wir kennen mittlerweile 2 Frauen, die sich wieder von ihrem Womanizer getrennt haben.
Nur weil etwas teuer ist, ist es noch lange nicht gut, und nur weil etwas zum Schnäppchenpreis zu haben ist, muss es noch lange kein Schrott sein.

Liebe Grüße
Rolli
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ TheGamer2010
Klar, es geht hier um den Vergleich, aber da die erste Version von EIS.de vom Markt weg ist, geht es eben um die zweite Version die erscheinen wird. Dazu ist auch ein Preisvergleich, ein Vergleich zwischen dem Womanizer und dem Produkt von EIS.de oder etwa nicht?!
SATISFYER PRO 2
Gibt es jetzt bei Eis.de *zwinker*

Dann gucke ich mal ob der eine vergleichbare alternative ist *ggg*
*********chen Mann
19 Beiträge
Seit heute bestellbar, der Satisfyer pro 2
Nachdem ich beim ersten mal zu langsam war, hab ich heute gleich zugeschlagen. Testbericht folgt...
*****eet Frau
166 Beiträge
Bestellt :)
Ich bin gespannt wie der Pro 2 ist.
Ich konnte den 1. gebraucht gereinigt usw ergattern habe ihn sehr gerne genutzt und würde es immer noch tun aber irgendwie kommt der "Schall"nicht mehr am Kopfstück an. Angeblich soll er ja Wasserdicht sein? !
Reinigung evtl unterm Wasserhahn?
Wie ladet ihr ihn?Habt ihr Tipps lg
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Bei dem Preis ...
... denke ich, kann man nicht viel verkehrt machen.
Wir haben den Satisfyer pro und auch den Womanizer pro. Meine Frau bevorzugt den Womanizer, der sie, wie sie selbst sagt, deutlich mehr befriedigt.
Wie auch immer, bei dem Preis werde ich auch den Satisfyer 2 ordern. Im schlimmsten Fall liegt halt ein ungenutztes (oder Ersatzgerät) in der Spielzeugtruhe - was soll's.
Ausprobiert wird es auf jeden Fall (to be continued ...)
Juhu
Meiner ist gerade gekommen.
Bericht folgt in Kürze *zwinker*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Druckerzubehör
Der Nachbar (nimmt meist die Sendungen an) fragt sich bestimmt schon, welchen Verschleiß an "Druckerzubehör" ich habe 😂
*top2*
Kann nur sagen, sowas brauch jede Frau zu hause. *smile*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Spaß?
War gut? Berichte bitte, wenn du schon wieder atmen kannst *fiesgrins*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Und, gibt es schon erste Vergleichsergebnisse zwischen dem Pro 1 und 2?????*neugierigguck*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das haben wir schon in einem anderen thread hier in der Gruppe gefragt, aber ab morgen können wir auch selber was zum Unterschied des PRO 1 und PRO 2 sagen. *zwinker*
*****eet Frau
166 Beiträge
pro 1 pro 2
Definitiv intensiver als Nr.1
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ab in die Badewanne
Ja Mädels, ihr sollten den Guten auf jeden Fall mal mit in die Badewanne nehmen.
Ich kann es euch nur empfehlen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.