Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5096 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Vib ist zu laut!

Hilfe mein Vib ist zu laut!
Habe schon sehr oft in diversen Foren gelesen, dass sich viele über die Lautstärke ihres Vibs beschweren. Wenn ihr mal so ein Spielzeug habt versucht folgenden Trick:

Gaaanz wichtig, wenn ein Vibrator zu laut ist muss es nicht am Vibi selbver liegen. Manche Vibs wurden so gebaut dass sie auch mit Akkus funktionieren, allerdings sind die Akku-Batterien immer ein Stück breiter als der Vibi, was schrecklichen Krach macht wenn man normale Batterien verwendet, weil die Batterie dann gegen das Gehäuse hämmert.

Wer von euch nen lauten Vib Zuhause hat einfach mal Klebeband zu um die Batterien wickeln, dass es leichte Wellen schlägt.

Dadurch geht die Batterie zwar etwas schwerer in den Vib, dafür weiß man dann hinterher aber ob "die Batterie" so laut war oder der Vibro-Mechanismus!


Liebe Grüße
Sampi
Mh
Eine sehr guter tipp aber schaumstoff wirkt da etwas besser *ja*
das ist doch mal ein sehr guter tipp. werden das auch mal ausprobieren
Investition
Ganz ehrlich, ich finde man sollte einfach ein paar Euro mehr investieren und hat nen ruhigen Vib wie die von FF als ständig neue Plastikdinger für 5 oder 10 Euro kaufen die laut, kalt, langweilig und Normal sind. Ich finde die mehr lustkillend als lustspendend.
******_by Frau
397 Beiträge
qualität hat seinen preis
da muß ich polarfee recht geben... ich hab lieber eine kleine, aber feine und lautlose auswahl an vibs, als ein ganzes arsenal von eher günstigen, dafür aber lauten teilen... *zwinker*
Laute Vib's
Je leiser der Vib, leider desto teurer!!! Alles hat seinen Preis - LEIDER!!!
******_by Frau
397 Beiträge
du hast recht siene, aber je leiser der vib, desto höher der lustfaktor *crazy*
stimmt
man sollte da auf jeden fall Qualitätsprodukte kaufen.

LELO hat da den Gigi und den IRIS, die sind für große Vibratoren echt total leise.
Man hört den nicht mal wenn man der Partner neben einem im Bett liegt.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
... Partner hört nicht ...
Hast Du auch einmal bedacht, dass das gemein sein kann? Wenn ich höre, wie der Vibrator genutzt wird, werde ich doch selbst so heiß, hellwach und möchte mitmachen - und da haben doch dann beide etwas davon.
Midi
mit seinem Playdoyer für den lauten Ton
ach gott
das war doch bloß ein beispiel für wie leise die sind. Ichhab doch nich gesagt das man das so praktizieren soll *zwinker*
leise vib von ff??
aber findet ihr die vibratoren von ff wirklich sooo leise??
ich hab einen little paul und der ist echt spitze..lieb den über alles *zwinker* aber soo leise find ich den nicht.. der ist viel lauter als mein anderer billig-vibrator.. und little paul ist mehr als doppelt so teuer gewesen.. hätte da von ff was die lautstärke des motors angeht schon mehr erwartet.. aber seine vibrationsstärke ist spitze.. *zwinker*
ff
dafür hat der littel paul auch ne gute leistung... das gibt es halt nicht, ne gute vibration ohne motorengeräusche...

leiser sind dann nur noch die auflade-toys ohne batterie...
Hallo zusammen
Einige vibis sind wirklich sehr sehr laut,aber da gibt es einen Trick,wenn man normale Batterien rein macht,dann wackeln die bei der routierung hin und her und deswegen sind sie dann so laut.
Ihr könnt am besten Akkus nehmen,die sind etwas dicker und dann sind sie auch nicht mehr so laut.Ok,sie kosten etwas mehr,aber dafür braucht man keine neuen kaufen,denn man kann sie ja wieder aufladen*grins*
ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen...
lg die angelsdame
Sorry, aber ich hab diverse Akkus ausprobiert und KEINER hatte auch nur annähernd so viel Power wie ne Batterie...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Spannung zu gering
Ist klar eine Batterie hat 1,5V ein Akku nur 1,2V.

Bedeuter bei zwei 3V zu 2,4V und bei vier 6V zu 4,8V

Deshalb fehlt die Power
em ich
also ich bin der festen überzeugung das ein guter akku mer power hat els eine batteri

du soltest da nich die bliilg akkus nehmeh die ham numa keine power
probirs dochmal mit folln 2600mA akkus
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Stimmt nicht
Also nochmal zum Mitschreiben. Die Dinger werden von einem Elektromotor angetrieben. Je mehr Spannung, desto schneller läuft der Motor -> das Ding vibriert auch besser.

Übrigens wenn du die mAh von einem Akku und einer guten Batterie vergleichst, dann gewinnt die Batterie.

Eine Mignon-Batterie (AA) hat ca. 2900mAh
ops
ja da haste leider recht war gestern abent en bissel geistig umnachtet
din ferliebt und deshalb en bissel neben der spur

es stellt sich nur die frage ob fraun überhaupt sofiel power woll
oder lieber ausdauer
(ich hab übrigens akkus mit 4000mah gefunden,.. die kammer zwar nich bezahln aber naja egal)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Kein Problem,

wenn die Akkus mehr mAh bekommen, dann steigt das auch bei den Batterien.
Ich habe jetzt einen von Sin Five und den hörst du so gut wie gar nicht! Sind zwar auch recht teuer, aber super leise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.