Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35468 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rat zu Eichelring

****r33 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Suche Rat zu Eichelring
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an Eichelringen, doch leider weiß ich nicht, wie man den passenden aussucht.
Nicht das er zu eng oder zu weit ist.

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist die Wirkung und die Empfindung?

Danke für Euren Beitrag
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da du "eichelring" nicht näher definiert hast und es völlig verschiedene ausführungen gibt, welche damit bezeichnen würden, wäre eine sinnvolle erläuterung deinerseits angebracht, was für eine art "eichelring" du genau meinst.


generell:

bei "träume aus edelstahl" findet sich folgende anleitung:
Eichelring
Bitte messen Sie den Umfang im nicht erigierten Zustand. Ziehen Sie die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Nehmen Sie ein kleines flaches Seil, nicht zu dünn (Schnürsenkel etc.). Legen Sie das Seil unter leichtem Zug unterhalb der Eichel um den Penisschaft/ Eichelvorhof und fixieren Sie es mit einem Knoten. Um den optimalen Sitz zu bestimmen tragen Sie es ein paar Minuten und korrigieren Sie gegebenenfalls den Sitz.
Perfekt? Schneiden sie das Seil durch und messen Sie die Länge.

bei "mss24" findet sich folgende anleitung:
So messt Ihr die richtige Grösse!
Einfach den Eichelkranz mit einer Schnur messen und das Ergenis durch 3,14 teilen.
Danach teilt ihr die Länge von zb. 100 mm / 3,14 = 31,8mm ,dann nehmt das nächst kleinere Maß, also 30 mm.

und und und... google hilft auch dir, die entsprechenden anleitungen zum messen, entsprechend der hersteller/vertreiber-grössentabellen zu bestimmen....

zudem findet sich ein solches thema an anderer stelle im joyclub und zwar in der gruppe "tattoo+piercing", hier der entsprechende link: Tattoo und Piercing: Eichelring... wie groß - und wann tragt ihr Ihn
Für den Anfang
sind einfache Silikon- bzw. Gummiringe, also Sanitärdichtungen, sehr hilfreich (Baumarkt Sanitärabteilung - NICHT als Dauerlösung geeignet *zwinker* ). Das Set in verschiedenen Größen, zumindest bei uns um die Ecke, ca. 3€.
In der Regel irgendwo zwischen 18mm bis 30mm, je nach "Riemen-" und "Köpfchendurchmesser". Zum grobbestimmen ist eine Schieblehre erst in schlaffer, dann in harter Position hilfreich.
Die ideale Größe zeigt sich erst beim tragen und erreichen des maximalen Blutstaus, bzw. ob der Ring an Ort und Stelle bleibt.
Wenn du Dauerträger sein willst, wird es eine "enge" Geschichte wenn er prall ist *zwinker*
Es hat viel von herantasten zu tun. Viel Erfolg und gutes Gelingen.

LG V2A
Probieren geht über studieren!
gilt hier wohl eindeutig als Motto. Denn Du kannst die Größe so exakt bestimmen wie du willst, der Penis wird sich halt in seinem Durchmesser situationsbedingt verändern und auch Zwischenstadien annehmen, so dass ein engerer Ring, den Du den ganzen Tag trägst dann abends bei Deiner liebsten sehr eng und ggf. unangenehm werden kann. Ein solcher, der bei praller Erektion nicht einschneidet ist aber tagsüber langweilig und verlustgefährdet.

Neben dem Durchmesser als solchem gibt es dann noch verschiedene Stärken also Durchmesser des Rings in seiner Materialstärke, was sich auch wieder auf das Tragegefühl auswirkt. Dann gibt es ganz geschlossen oder welche mit einer kleinen Öffnung, so dass sich ggf. ein wenig Haut dadurchzwängen kann, wenn Du ihn länger trägst. Es gibt welche mit einer Kugel dran, die Du unter dem Eichelkranz platzieren kannst und die zusätzlich stimuliert und diese Kugeln gibt es auch wieder in verschiedenen Durchmessern.

Auf diese Weise bin ich bislang zu einer ganzen Kollektion von ich glaube 6 Eichelringen gekommen, die ich je nach Situation und Zweck immer mal trage. Du musst das einfach ausprobieren.

Viel Spaß dabei, kann durchaus sehr erregend sein.

Frank
******155 Mann
437 Beiträge
eichelring
Da kann ich Frank37 nur voll und ganz zustimmen. Allerdings hab ich es bei den Eichelringen nur auf 2 gebracht (einen mit einer Kugel und einen Offenen). Bei gepierctem Frenulum ist der offene nicht so optimal - da geht bei mir der mit der Kugel einfach besser.
****r33 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank, für Eure Ratschläge. Werde ich probieren

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.