Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Müssen Toys immer neu sein?34
Ich lese hier oft, "gebrauchtes toy geht gar nicht", "kommt mir nicht…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zugestöpselt" über Stunden. The Egg - das perfekte Toy?

"zugestöpselt" über Stunden. The Egg - das perfekte Toy?
Huhu Gemeinde,

ich möchte ein Kapitel über Butt-Plugs beackern - das Langzeit-Tragen.

Um ein Beispiel zu nennen: Der bronze-farbene Egg-Plug von SquarePeg könnte der perfekte Zeitgenosse sein. In 7 Größen erhältlich, soll er superweiche Eigenschaften haben. In Dtl. ist er als "teuer" einzustufen. Größe L ist (meines Wissens nach) online nicht unter 95€ zu erwerben.

Worum genau geht es:
1. Um einen Plug. Ein Spielzeug, das 8h auf'm Bürostuhl aushält und auch beim Shoppen ohne Hilfe stecken bleibt *zwinker*
2. Dieser Plug muss aus einem Material bestehen, das mit Fug und Recht als "body safe" bezeichnet werden kann [Glas, Metall, Holz, Silikon]

Welche Eigenschaften muss ein Plug außerdem noch aufweisen, um für das Tragen über viele Stunden geeignet zu sein? Spontan fallen mir noch folgende Stichworte ein:
• Gewicht des Plugs - Wann wirds dir zu schwer?
• Welche Form hat der "Fuß" - kann ich da drauf sitzen?
• Härtegrad: Besteht eigentlich die Gefahr von "Druckstellen"?
• Ausreichender Unterschied im Durchmesser zwischen "Hals" und "Kopf".
• Gleitmittel mit Langzeit-Eignung: Vaseline = gut und günstig, aber nicht mit Silikon verträglich, *traurig*

Die Liste wird sicherlich noch länger ... ich bitte um Mithilfe !!!
Euer Chleo
Ölig das klingt sehr Interessant!
Ich schließe mich da an. Habe mir auch schon öfter Gedanken darüber gemacht, aber mich dann doch weniger getraut verschiedenste Plugs auszuprobieren (als analliebhaberin wäre es unschön beim nächsten Bettsport aufs hintertürchen verzichten zu müssen).
Hallo Cuse
außer Bettsport gibts ja auch noch andere Situationen. Du darfst also getroßt den Plug vor dem Sport herausnehmen oder ... heruausnehmen lassen *zwinker*
Gruß, Chleo
*****ear Mann
616 Beiträge
Ein wenig wissenswertes gab es in meinem Thread dazu...
BDSM: Permanent Plug
Hei HalfYear
Danke für den Tipp. Nach Lesen stelle ich (wiederholt) fest, dass das eine delikate Sache ist ...

Für alle, die gerade keine Zeit haben, den verlinkten Post zu lesen:
Es geht dort ums Tragen eines "Permanent Plugs", wenn ich richtig gelesen habe - ein Hohlplug. Gewarnt wird vor Schäden, die zu Inkontinenz führen können. Eine allgemein ablehnende Haltung der Mitschreiber ist nicht zu überlesen, auch weil einige eine medizinische Ausbildung und einen gesunden Menschenverstand (... *zwinker* ...) haben. Links zu Wikipedia und datenschlag.org werden genannt. Fazit: Gefährlich lebt, wers übertreibt. Und was beim Butt-Plug-Tragen unter extrem fällt ... tja, da streiten sich die Geister drum.


Ich möchte das relativieren:
Mir geht es ums stundenlange Tragen, nicht jedoch ums permanente.

Hier soll der Schwerpunkt auf Komfort liegen.
/// Ich kann mir vorstellen, dass der WMCBP ** gut sitzt, weil der Hals dünner ist als ein Finger [EDIT: damit sind die Schreihälse *zwinker* ruhig gestellt, die sagen, dass eine dauerhafte Dehnung des Schließmuskels nicht gut tut.]
/// Der Steg vom NJoy Pure Plug ist konisch geformt - das ist aufregend, weil man damit beim Laufen spielen kann =) Aber Fahrrad fahren ... dafür ist der zu schwer (600 Gramm !!) und Kopfsteinpflaster puuh [EDIT: Schlafen ist damit, für mich zumindest, auch nicht wirklich bequem]
/// Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Steg vom Tantus Severin Large mit 3cm Durchmessern für viele Stunden getragen werden kann, ohne Unbehagen - auch weil der Übergang von Hals zu Kopf so wunderbar ausgerundet ist.
/// Was ich auch weiß, dass mir persönlich zu viel Schnörkelei (Wölbungen, Riffel, etc.) am Plug mit der Zeit unangenehm ist. Lieber eine ... naja, eben eine Ei-ähnliche Form (ooohh, da fällt mir gleich wieder der Bed Knob Buddy von TSX ein - einfache aber füllende Form. Zum Langzeit-Tragen aber ... viel zu groß.

** [Worlds Most Comfortable Butt Plug, Mr S Leather]

PS Mir fällt gerade auf, dass einige cm-Angaben hier natürlich von Mensch zu Mensch ziemlich stark abweichen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.