Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Dildos mit dem gewissen Extra gesucht17
Wir haben bisher einige Dildos ausprobiert, mit und ohne Vibraton…
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Dildos für Spiel und Vitrine gesucht

Exclusive Dildos für Spiel und Vitrine gesucht
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen außergewöhnlichen Dildo. Also nicht in der Grösse oder Form, sondern etwas exklusives. Muss zu gebrauchen sein, aber auch für die Vitrine.
Freue mich sehr, wenn Ihr mir helfen könnt.
exklusiv
wenn Du mit exklusiv teuer, ungewöhnlich und gut meinst, dann nimm dem Womanizer
Tom, den habe ich doch schon
**********uende Paar
8.853 Beiträge
@sandraline
Es sehr schöne (und teilweise leider auch kostspielige) Glasdildos, die sich in einer auch beleuchteten Vitrine sehr gut machen. Für den praktischen Einsatz sind einige auch sehr gut geeignet.
Auch bei *eis* - .de sind einige dieser Exemplare zu finden...
Danke, aber Glas ist mir irgendwie zu kalt. Evtl. aus Holz?
******rie Frau
11.705 Beiträge
@sandraline
außergewöhnliche Dildos aus Edelholz findest du z.B. bei artgerecht oder Holzsymbol
und wenn es ganz besonders exklusiv sein soll, kannst du dort auch nach deinen eigenen Wünschen anfertigen lassen...
njoy Pure Wand - satt glänzender Edelstahl der schönste Dildo, den ich kenne, Verpackung wirkt auch edel

Holzsymbol (hier im Joy) macht sehr schöne Dildos, wenn man es aus Holz und dennoch naturalistisch will.

Von Selfdelve habe ich den Luft in der Farbvariante Königlich und finde ihn wunderschön

Nobra hat schöne Farben und glänzend glattes Silikon

die schönsten naturalistischen Dildos sind m.E. von Vixen Crations (gibt es z.B. bei Other nature)

Aus Glas finde ich die Dildos von Crystal Delights unvergleichlich schön, gibt es allerdings nur in den USA, ebenso wie die wunderschönen Holzdildos und Plugs von Nob Essence.
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Wir von....
Artgerecht machen Dildos und noch anderes Spielzeug aus Edelholz..

Einfach mal stöbern bei uns...


Meinartgerecht.com
exclusive Unikate
.... was gäbe es wohl exclusiveres als einen in stundenlanger Handarbeit hergestellten Dildo aus geprüftem Edelstahl???

Schau mal in unserem Profil die Fotos von unseren hochglanzpolierten Kunstwerken, jeder ein Unikat..........
Wir lieben Sie, unsere Steelboys.....

LG
Hallo, zusammen.
Holzdildos und mehr bei Waldmichlsholdi.de, die ersten überhaupt, die so etwas auf den Markt brachten und ganz sympathische Leute.
Etwas aus Edelstahl in höchster Güte bei njoytoys.de, lässige Leute, Produkte "schwer" in Ordnung.

Sehr schön anzusehen, aber auch extrem schön sei in der "Versenkung" verschwinden zu sehen und zu fühlen.

LG an alle
********orte Paar
227 Beiträge
Super, Idee sind nur am stöbern. Danke
Steffi & Michael
Lelo Gold Edition
Schau doch mal bei Lelo, da gibt es superschöne Auflegevibrator in Goldplated
@sandraline
Wie meinst du das, wenn du sagst, die Glas-Dildos sind dir zu kalt? Wenns nur an der Temperatur liegt - ist ja nicht so, dass man die nicht aufwärmen kann, ganz einfach im warmen Wasser. Das gleiche gilt auch für die Stahltoys.

Ich hätte auch NJoy vorgeschlagen,
wolltest du nur auf Dildos hinaus? Oder gehen auch Plugs:
bit.ly/1tsMpSu (die Luxury Line von Rosebuds Dot Net).
Danke für Eure Empfehlungen
Ich denke, dass ich mir einen Dildo extra anfertigen lasse. Schlüssig bin ich mir noch nicht ob Edelstahl oder Holz.
Hat von Euch jemand Erfahrung bzgl. Extra-/ Sonder- Anfertigungen von Dildos?
LG.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Holzsymbol gemacht, der mir einen Dildo nach meinem Entwurf gefertigt hat: http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-146735.holzdildo_kirke.html

Ich würde Holz Edelstahl vorziehen, weil das Gewicht auf Dauer echt anstrengend werden kann. Aber es ist nicht geeignet für Temperaturspielchen. Da ist Stahl einfach unschlagbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.