Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3210 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm als Vorspiel?

***YW Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm als Vorspiel?
Wie ist es bei euch? Ist eine Bdsm- Session für euch ein Vorspiel für Sex?
Oder baut ihr Sex/ sexuelle Aspekte direkt in die Session mit ein?

Und habt ihr auch Sessions ohne Sex oder muss eine Session immer Sexuelle Aspekte enthalten?
*****aer Mann
374 Beiträge
Nun ja, das ist bei mir nicht Global zu beantworten. Bei mir ist es immer eine Mischung von BDSM Aspekte und normalem Sex, wann was stattfindet ist auch immer anders und Stimmungsabhängig, auch welcher Aspekt überwiegt ist immer verschieden, das einzige was eine Konstante ist, ist, daß es immer eine Mischung beider Sex und Spielarten ist.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch an dieser Stelle *hutab*
****n98 Mann
51 Beiträge
Auch von mir ein gesundes neues Jahr!
Zum Thema wäre aus meiner Sicht erstmal zu klären, was "Sex" in dem Kontext eigentlich bedeutet? Sind intime Berührungen schon Sex? Oder Stimulation mit einem Spielzeug? Oder meinen wir hier den Verkehr im engeren Sinne? Je nachdem werden die Antworten vermutlich unterschiedlich ausfallen. Außer bei mir *zwinker* Für mich ist BDSM und Sex untrennbar verbunden, es ist einfach der Weg, meine Sexualität auszuleben. Das heißt, eine Session, die keinen Sex (und zwar alle oben genannten Aspekte) beinhaltet, ist für mich uninteressant. Wie stark welche Teile gewichtet sind innerhalb einer Session, unterscheidet sich natürlich immer. Da kommt es auf den Partner, den Ort, die Stimmung und vieles mehr an.
********enne Frau
110 Beiträge
Da schließe ich mich atlan98 an; ohne sexuelle Handlungen ist eine BDSM Session für mich (bis jetzt) uninteressant.
*********esolo Mann
591 Beiträge
[
Zitat von ***YW:

Wie ist es bei euch? Ist eine Bdsm- Session für euch ein Vorspiel für Sex?
Oder baut ihr Sex/ sexuelle Aspekte direkt in die Session mit ein?
Weder noch – wir bauen BDSM und ähnlich Elemente in unseren Sex ein, da es eben unsere Spielarten sind.
Zitat von ***YW:
Und habt ihr auch Sessions ohne Sex oder muss eine Session immer Sexuelle Aspekte enthalten?
Müssen ist das falsche Wort, aber dass eine Session bei uns ohne Sex ist, dafür sind wir wphl zu sexpositiv *zwinker*
******oDs Paar
618 Beiträge
Wir leben eine sexuelle 24/7-D/s aus, so dass BDSM, inkl. des D/s, immer auch Teil unserer Sexualität ist. Sprich kein Vorspiel, sondern Grundlage.
Es geht dabei vor allem um Orgasmuskontrolle aber eben auch um das einfach jederzeit "zur Verfügung stehen".
Alles weitere, Bondage, SM, o.ä. ist dann ab und zu mit dabei, aber eben nicht ständig.
********xxes Paar
28 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich spannend sich bewusster zu sein dass BDSM möglich ist ohne rein sexuelle Handlung. Ich liebe die verschiedenen Ebenen, BDSM als Vorspiel bis alle Gefühle und Sinne überkochen und dann kann man der Sexualität ganz anders ihren Fluss geben und dann kommt es eben zum BDSM Sex. "Push and Pull Sessions" bis halt die Extase in aller Fülle eintritt.
**********orges Mann
65 Beiträge
Bei mir gehören bdsm und sexuelle Handlungen zusammen. Sei als Vorspiel oder kombiniert. Das sind alles Ausdrucksweisen und Elemente der erotischen Choreographie und des intensiven und ausgedehnten sexuellen Spiels (= Session). Ich denke, das ist ja auch die Idee dieser 'sexpositiven' Gruppe *g*

Insofern sind bdsm Elemente für mich auch Vorspiel oder Teil des Vorspiels. Beginnend oft auch etwas niederschwelliger im Sinne DS, um die Ebenen devot/dominant langsam aufzubauen. Dies kann z.B. auch ein 'frivoles' Dinner oder Aperif (extern geht grad leider nicht ...) zuhause sein, wo sie schon die eine oder andere devote und dienende Aufgabe bekommt und man sich verbal und nonverbal einstimmt (dirty talk, BJ)...

Und dann übergehen im Sinne eines Vorspiels in konkretere SM Aktivitäten, z.B. Aufwärmen und Aufgeilen mit Spanking, und dann je nach Lust und Laune abwechseln mit sexuellen Aktivitäten, 'Benutzung', im Sinne des Wechselspiels von zart und hart... das Spiel beginnt...

Ich baue also Sex und BDSM in die Session ein, gehört für mich zusammen. Sonst ist es für mich keine vollständige Session.

Ganz reduziert betrachtet. Der Rahmen ist z.B. dass die Dame grundsätzlich jederzeit 'dienstbereit' für mich ist. Mit dieser Grundhaltung sind wir auf der erotischen Ebene in einer Art Zustand andauernden DS Vorspiels. D.h., ich hole sie implizit bereits in ihrem devoten Spannungsbogen ab, auch wenn ich sie ohne weitere sonstige Umschweife, ohne weiteres Vorspiel, ohne Session, sei es nur für einen Quicky, sexuell benutzen möchte. Auch bei dieser Variante des erotischen Spiels sind von der Grundidee her für mich bdsm und Sex kombiniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.