Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Vorstellung II
Der Thread Sexpositiv: Vorstellung ist voll. Aber lang lebe die Vorstellungsrunde! Daher geht es hier weiter *zwinker*

Herzlich willkommen, ihr Lieben, erzählt uns von euch!
*********katze Frau
26 Beiträge
Moin moin ihr Lieben,

da ich unlängst einen Vortrag über ein Sexpositve Festival gehört hatte, möchte ich doch gerne wissen, ob es hier ähnliche Tips gibt! Und was die Treffen dann beinhalten? Wart ihr schon mal dort (Berlin und Vienna)?

Viele Grüße
*katze*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********katze:
Moin moin ihr Lieben,

da ich unlängst einen Vortrag über ein Sexpositve Festival gehört hatte, möchte ich doch gerne wissen, ob es hier ähnliche Tips gibt! Und was die Treffen dann beinhalten? Wart ihr schon mal dort (Berlin und Vienna)?

Viele Grüße
*katze*


@*********katze Du, ich glaub, die können so vielfältig sein, wie sexpositivität vielfältig ist *zwinker* welche waren es denn in dem Beitrag? Ich selbst war auf der Corona-bedingt verkleinerten Xplore in Berlin, die dann auch letztes Jahr IKSK-Sommerfest hieß. War einfach ein super schöner sicherer Raum, der geschaffen wurde, mit viel Achtsamkeit, sehr unterschiedlichen Workshops und abends auch Veranstaltungen. Dieses Jahr gibt es schon die Daten für die Xplore Berlin und Rome http://www.xplore-berlin.de
Ich will auf jeden Fall nach Berlin
*****aid Frau
27 Beiträge
Moin ☀️,
Neu hier und dankbar für die Aufnahme ohne viel Assessment 🙏
Immer wieder auf der Suche nach wirklich schönen Worten für Intimität, Nähe, Vertrauen in körperlichen Dingen.
Freue mich auf Input und Austausch hier dazu.
Clara
********ueen Frau
172 Beiträge
Zitat von *********on511:
Zitat von *********katze:
Moin moin ihr Lieben,

da ich unlängst einen Vortrag über ein Sexpositve Festival gehört hatte, möchte ich doch gerne wissen, ob es hier ähnliche Tips gibt! Und was die Treffen dann beinhalten? Wart ihr schon mal dort (Berlin und Vienna)?

Viele Grüße
*katze*


@*********katze Du, ich glaub, die können so vielfältig sein, wie sexpositivität vielfältig ist *zwinker* welche waren es denn in dem Beitrag? Ich selbst war auf der Corona-bedingt verkleinerten Xplore in Berlin, die dann auch letztes Jahr IKSK-Sommerfest hieß. War einfach ein super schöner sicherer Raum, der geschaffen wurde, mit viel Achtsamkeit, sehr unterschiedlichen Workshops und abends auch Veranstaltungen. Dieses Jahr gibt es schon die Daten für die Xplore Berlin und Rome http://www.xplore-berlin.de
Ich will auf jeden Fall nach Berlin

Ich bin auch dort und freue mich, euch kennen zu lernen
LG cq
****orr Mann
35 Beiträge
Hallo, bin nach einem coolen Webinar von Voler_Schmidt zufällig auf „sexpostiv“ gekommen - einfach ein schöner Titel und dann sind da viele inspirierende Beiträge. Bin einfach sehr interessiert an unterschiedlichen Spielformen von Sexualität. Mal ambivalent, mal hart, mal zart. Bin offen und neugierig. Verengung und Beklemmung mag ich gar nicht. Viele Grüße
LaRaLaRa
*******LaRa
97 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich freu mich hier dabei sein zu dürfen. Ich lese gerne bei Themen mit und ab und zu bring ich mich auch mal ein. Vielleicht begegnen wir uns mal bei einem der vielen Events, die es hier im JC zu finden gibt?
Ich selbst veranstalte kleine aber feine Tantraseminare in Ulm.
Auf dann *knicks*
Lara
*********digMW Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wünschen allen einen schönen Sonntag *sonne*
******K75 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch neu hier im Club, aber recht schnell auf diese Gruppe gestoßen. Sexpositiv bringt es für mich auf den Punkt!

Freue mich auf den positiven Austausch!
****_13 Mann
430 Beiträge
Hiermit melde ich mich, wie empfohlen. *g* Ich bin zwar nicht Neu in der Szene, dafür eben erst dieser Gruppe beigetreten.
Ich bin gespannt, was mich erwartet. Oder wer..... 😏
********rior Mann
1.428 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre..... 😉
Ich bin schon eine ganze Weile hier im Joy unterwegs.Früher als Paar, mittlerweile alleine.
Auf die Gruppe bin ich wirklich nur durch Zufall gestoßen, aber der Name hat mich sofort angesprochen. Zu gerne würde ich auch zum Stammtisch am 23. erscheinen um mich persönlich vorzustellen, aber da bin ich auf dem ersten Konzert seit fast 2 Jahren in Wiesbaden. Aber es wird ja noch weitere Stammtische geben. Liebe Grüße an Alle! *wink*
****y76 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich über einen regen Austausch
**ng Mann
39 Beiträge
Guten Tag Ihr lieben und hübschen

Dann möchte ich mich mal Vorstellen ... leichter gesagt als getan muss ich gestehen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was ich hier schreiben könnte. Ich erzähle einfach mal etwas zu meiner Person ...

Ich bin 40 Jahre alt und lebe in NRW. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit den Schwerpunkten Tier- und Naturaufnahmen und bei Gelegenheit auch gerne mal Lost Place´s. Auf letzterem Model ich dann auch hin und wieder mal für Fotografenkollegen (wie man an meinem Profilbild erkennt). Als Person bin ich recht ruhig, Lebensfroh und Emphatisch. Wobei ich sagen muss, dass ich das Empathische teilweise als Fluch ansehe. Ich Fühle und empfinde vieles deutlich verstärkt, was es mir nicht immer einfach macht. Desweiteren muss ich gestehen, dass ich zum ersten mal auf so einer Plattform angemeldet bin (auf Grund einer Empfehlung) und ich mich von der schieren Größe und der Menge etwas überrollt fühle ... wird aber schon noch. So, dass sollte erst einmal für den Anfang reichen, wenn noch Fragen bestehen, immer raus damit. Bis dahin, eine angenehme Zeit und Liebe Grüsse.

Wing
*******ger Frau
45 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich hier zu sein. Habe erst vor kurzem meine sexpositive Seite wirklich für mich entdeckt und freue mich auf Gleichgesinnte.
Grüße Ginger
*******n74 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute ich bin neu und Grüße euch alle ich habe von eine bekannte über die Gruppe erfahren und würde gerne mit netten Leuten Infos austauschen und natürlich
bei fragen helfe ich gerne wenn es in meinem Kenntnissen liegt .
Allen ein schönen Freitag mit viel Spaß,,
********EF85 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich nun Mitglied der Gruppe zu sein. Ich bin 36 Jahre alt und interessiere mich für alles rund um das Thema Sex. Ich hoffe hier auf einen anregenden Austausch, vor allem auch zu Themen, die mir bisher eher fremd sind. Auch wenn ich inzwischen schon einiges an Erfahrung gesammelt habe, lernt man ja doch nie ganz aus. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße,
Ruben
****ib Frau
17 Beiträge
Hallo in die Runde und einen schönen Frühlingsbeginn *schmetterling*,

ich freue mich Teil dieser Community zu sein, deren frischer Gruppenname mich anlockte, die dazu beiträgt Sexualität aus der Schmuddelecke zu holen *top*!
Die hier eröffneten Forschungsräume beispielsweise neue Bezeichnungen für sexuell selbstbestimmt-aktive Ladies zu finden - viell. ist das ja schon eine optionale Bezeichnung ^.^, finde ich inspirierend und ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit euch!

Liebe Grüße aus Berlin *einhorn*
Hallo und guten Morgen,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Erfahrungen und darauf, über mich selbst noch viel zu lernen!

Have fun! *regenbogen*
Hallo ihr sexiest Sexpositives!
Bin eine extreme neugierige hungrige nicht nur sexpositiv sondern positiv in jeder Hinsicht ..liebe das Leben und Sex gehört dazu …ist wie gutes veganes Essen nur die Lüste sind fleischlicher Natur 😂😁😊freu mich auf euch alles Liebe Eure Ella aus dem schönen Tullnerfeld Nahe zu Wien und doch sehr ländlich ❤️💖
Hello, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich schon auf das, was noch so kommt! ^^
***an Frau
396 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon ziemlich lange hier im Joy und dies Gruppe spiegelt genau mein Denken wieder, darum freue ich mich sie gefunden zu haben. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsch euch allein eine schöne Woche *sonne*

Grüßle aus m Schwobaländle
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Hallo Ihr wunderschönen Menschen,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich veranstalte sexpositive Kuschelpartys in Berlin und suche im Moment nach Locations. Ich freue mich auf angeregte Gespräche
****ein Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend zusammen

Erst einmal viel Dank für die wirklich schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich bin schon gespannt was mich hier so erwartet und welche Erfahrungen ich machen und auch teilen darf.

Auf was ich mich am meisten freue ist der Austausch und die Gespräche mit "Gleichgesinnten"

lg
roelein
*******bats Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Da wir nun beide schon eine Weile sehr offen an das Thema Sexualität heran gehen und uns auch so kennen gelernt haben, freuen wir uns eine Gruppe gefunden zu haben, die offen und positiv mit der Vielseitigkeit von Sexualität umgeht.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und hoffen auf viele anregende Gespräche. Vielleicht ja schon beim nächsten Stammtisch im April.

LG,
Biting_bats
Hallo allerseits,
dann stell ich mich auch kurz vor: Ich bin aus Wien und Sex ist für mich Inbegriff von Leben und Freude. Hier möchte ich gern vor allem mein "Vokabular" und meinen Horizont erweitern und mich über Sex unterhalten, ohne ständig Hintergedanken beim Gegenüber zu vermuten.

lg. Witch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.