Sexpositiv Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexpositiv". (**st)

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 03/24 - Frankfurt am Main (06.03.2024)

Öffentlich - Stammtisch für Menschen, die sich offen mit achtsamer Sexualität auseinandersetzen; Plattform zum Vernetzen v.Gleichgesinnten u. (*****011)

SOLD OUT! Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main02/ - Frankfurt am Main (07.02.)

Öffentlich - Bevor du dich anmeldest, lies bitte den ganzen Veranstaltungstext! Voraussetzung für Eure Erstanmeldung ist eine persönliche Nachricht an uns als Veranstaltende! _ Fesselndes mit Ori Im Februar begrüßen wir Ori auf unserer Stammtischbühne. (*********on511)

Playfight - Spielerisches Raufen - Wiesbaden (15.01.2024)

Öffentlich - Bevor du dich anmeldest, lies bitte den ganzen Veranstaltungstext! Voraussetzung für Eure Erstanmeldung ist eine persönliche Nachricht an uns als Veranstalter! (**********ektiv)

Back to the roots🔥

In 4 Wochen ist es soweit. Wir kehren zum ursprünglichen Swingen zurück Samstag, 03.02.2024 @Loft54 Du willst Gleichgesinnten begegnen? . um Partnertausch, MMF, FFM, Gangbang, Gruppensex usw. (*********ENTS)

Diskussion
Vorstellung II

Der Thread ist voll. Aber lang lebe die Vorstellungsrunde! Daher geht es hier weiter ;-) Herzlich willkommen, ihr Lieben, erzählt uns von euch! (**st)

Frage an die Sexpositiven

Wünscht ihr euch einen unkomplizierten Sexpartner für das ausleben eurer Fantasien? (**st)

Wie steht ihr zum Küssen mit und ohne Bärte?

Hier in diesem Thread sind ALLE gefragt, also auch die bi-interessierten und Bi-Männer. Findet ihr gepflegte Bärte an Männern attraktiv und sexy, oder weniger bis gar nicht? Und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen beim Knutschen gemacht? (*********k_typ)

Eisbrecher

Mich würde interessieren, wie es möglich ist bei Veranstaltungen das Eis zwischen Menschen zu brechen, die sich nicht oder nicht so gut kennen. Welche Möglichkeiten oder Spiele gibt es, dass Menschen sich anderen öffnen? (***To)

Liebe und Sexualität

Der Titel gibt nicht genau das wieder, was ich eigentlich fragen und diskutieren möchte - entschuldig bitte, mir viel nichts besseres ein. Ich habe mich gerade mit einem Freund über Polyamorie ausgetauscht und dabei kam dieser Gedanke - diese Frage? (****610)

Räume und Treffen
KUNST & SÜNDE

Wir sind die freundliche kinky Party. Seit 2005 bereits. Bunte Musik, bunte Gäste. In aktuell 5 Bundesländern feiert KUNST & SÜNDE die Freiheit und Glückseligkeit. Hier kannst du sein, wer du bist. Oder wer du sein möchtest. (*******tGen)

unser kleiner feiner Salon

Der seit 15 Jahren besteht, einmal im Monat ca.20 Menschen zusammen bringt. Ein eher langjährig vertrauter Kreis, ein sexpositiver Spielraum jenseits von typischem Swingerkontext. (********wise)

Penthouseparty am 24.2. In Frankfurt 🌟

Sexpositive Penthousparty 🌟 Wir freuen uns über Anmeldungen von sexy Couples, beauty Ladies & hot  Gentlemen. (****yli)

Themenabend „Erotisches Vampirrollenspiel“ Thema mit Umfrage

Gesprächsrunde zum Thema am 15.3. in Wiesbaden. Ein verführerisches Wesen der Nacht macht sich ein menschliches Opfer langsam hörig, bis dieses sich erregt danach sehnt, die spitzen Zähne am Hals zu spüren. (******iep)

bei unser Sexpositiven Veranstaltung fürs Wochenende

Swingen trifft Tantra ist krankheitsbedingt ein Platz für ein Paar frei geworden. bei Interesse meldet Euch gerne an. (**b2)

Medien
Filmtipps, Buchbesprechungen und andere spannende Inhalte mit sexpositivem Bezug
Sex Positivity starts with . . .

Getting to Know your Lady Parts Nich‘ abschrecken lassen: 1. Is‘ Englisch 2. 2 Artikel pro Woche sind kostenfrei, einfach anklicken, passiert nix. Elephantjournal finde ich generell sehr gut. Artikel zu Sexpositiv is‘ aus 2021. Meinungen? (*********lebee)

Sex-Podcast: Ist das normal? von Zeit Online

Mein Lieblings-Podcast zum Thema Sexualität: "Warum komme ich nicht? Macht Porno süchtig? Und was ist guter Sex? (*********on511)

Freie Liebe!

In der Arte Mediathek findet man eine kleine Auswahl an witzigen aufklärenden Videos. Heute wurden weitere Clips veröffentlicht, es lohnt sich durchaus da mal reinzuschauen. Jeder Clip ist nur 4 min lang – geht also auch mal schnell in der Kaffeepause. (*******Orgy)

Buchtipp: Sexpositiv. Intimität und Beziehung neu verhandelt

Endlich ein Buch zur sexpositiven Bewegung in Deutscher Sprache von Beatrix Roidinger und Barbara Zuschnig. (*********on511)

JOYclub-LiveStream-Lesung am nächsten Sonntag...!

Hey, ihr Lieben...! Ich habe mich von ein paar Seiten sehr charmant und liebevoll dazu überreden lassen, für euch und den JOYclub nun endlich auch mal eine kleine LiveStream-Lesung aus meinem Büchlein zu geben... (*********hmidt)