Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinkalitz
58 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick275
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unisono-Coaching

Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unisono-Coaching
Hier schaffe ich etwas mehr Klarheit darüber was alles Body&Trust ist und was ich noch so mache.
Ganz vorn steht Unisono-Coaching mit eigener Praxis in Mülheim an der Ruhr. Ich habe Unisono-Coaching in verschiedene Bereiche aufgeteilt - Persönlichkeitsentwicklung, Sexualcoaching/Therapie, Wutcoaching, Dearmouring, um es für den User einfacher zu machen, rein optisch auf der Webseite und auch im finden des passenden Themas.
https://www.unisono-coaching.de/
Am Ende gehören alle Themen zusammen und wir sind die Summe aus allem. Unsiono bedeutet Einklang und das ist es auch, was ich mit meiner Arbeit bewirken möchte. Wenn wir am Ende des Tages mehr in unseren Einklang gekommen sind, dann haben wir ein Stückchen in unserem Universum verändert und das ist schön:)

Body&Trust
ist nur ein Teil meiner Arbeit. Natürlich einer der größten und auch ein sehr schöner Teil.
Im Sexualcoaching arbeite ich als Sexological Bodyworkerin. Was das ist, findet ihr hier. Sexological Bodywork: Was ist Sexological Bodywork
Als systemische Sexualtherapeutin arbeite ich, wenn Sexological Bodywork nichts für einen ist, oder auch das Thema einfach besser zur systemischen Therapie passt. In der Systemischen Sexualtherapie ist ebenfalls jeder willkommen, ob Einzelpersonen oder Paare. Die Systemische Sexualtherapie bietet einen ganzheitlichen Blick auf die aktuelle Lebensituation, Gefühle, Abhängigkeiten, Zugehörigkeiten, verschiedenene Scihtweisen und ist somit ganzheitlich und auch Lösungsorientiert. Hier arbeite ist absolut Hands-off und berühre niemanden bei den Sitzungen.

Persönlichkeitsentwicklung
ist ein Zweig, den ich ganz persönlich sehr liebe. Mich begleitet die Persönlichkeitsentwicklung schon sehr lange und hat mir mehre Türen geöffnet und das nicht nur in meinem Kopf sondern auch in meinem Herzen und damit auch in meinem ganzen Leben. Ich bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung und arbeite ganz systematisch mit dir oder euch an euren Themen. https://www.unisono-coaching.de/personlichkeitsentwicklung#herausforderung

Wutcoaching
Ich arbeite sehr geziehlt an der Wut, die jetzt da ist. Hier geht es nicht um generelle Techniken, sondern um einen Raum, in dem die Wut einfach mal sein darf. Nirgendwo darf die Wut raus oder sich zeigen. Wir müssen immer funktionieren und am besten immer gut gelaunt sein. Das ist gerade für Frauen ein großes Thema. Ich möchte mit der Arbeit einen Teil dazu beitragen, zu verstehen das wir Menschen wütend sein dürfen und wir damit gehalten werden, in einem geschützen Raum.

Dearmouring
Body-Dearmouring ist eine Körperentpanzerung durch drücken den Triggerpunkte am Körper. Es ist eine absolute Körperarbeit, die vollbekleidet stattfindet.

Zu den jeweiligen Punkten gibt es bald Unterpunkte, in denen ich genauer eingehe auf alle Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.