Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5993 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Orgasmus2
Heute möchte ich Frauen und Männern helfen den ultimativen Orgasmus…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüren wenns kommt

Wer spürt es wenn es kommt

Dauerhafte Umfrage
****40 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Spüren wenns kommt
Hallo zusammen.
Ich lese immer wieder mal, dass Leute es spüren und genießen, wenn jemand in ihnen beim Analverkehr abspritzt.
Ich finde es ja auch sehr geil, wenn jemand in mir kommt, aber ich hab das noch nie gespürt.
Ich hab gespürt, wie der Schwanz gezuckt hat, wie sich das Verhalten des Fickers geändert hat – er ging dann meist besonders tief und fest rein und meistens sagen sie auch. Ich spüre dann auch wie es glitschig wird und wie das Sperma dann rausdrückt und so.
Aber das Spritzen als Solches, so wie es in den Geschichten beschrieben wird, habe ich noch nie gespürt.
Was meint Ihr dazu?
*****_by Mann
729 Beiträge
Den Erguß selber spüre Ich auch nicht, aber wie sein Schwanz "pumpt" und pulsiert das spüre Ich.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Lass gerne laufen und spüren
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Ich spüre das Zucken und das festere Reinficken, wenn er in mir abspritzt. Allerdings nur am Eingang, im Darm selber nichts, weil da auch keine Nervenenden drin sind.
Ich spüre es auch. Mein ehemaliger Sexpartner wurde dann immer richtig geil. Kurz bevor er kam wurde sein schwanz richtig dick und ich habe dann gespürt wie er in mich gespritzt hat.
****nbi Mann
188 Beiträge
Ob einer reingespritz hat spüre ich erst wenn es wieder rausläuft.
*********Leder Mann
103 Beiträge
Die Erfahrung hab ich leider noch nie gemacht. Würde sie gerne mal machen
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich spüre es deutlich, oral sowieso, anal aber auch wenn er wie schon beschrieben immer härter und, wie soll ich sagen- hektischer wird- nach dem Motto lass endlich den Saft rauß.
******960 Mann
1.238 Beiträge
Wenn der Schwanz inne hält und das Glied pochend seinen Saft entlädt dann spühre Mann wie die Harnröhre immer wieder anschwillt und stoßweise den Saft mit kräftigen Zucken entlädt.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Den Erguß selbst habe ich noch nicht gespürt aber wen der Partner kommt das merkt man alleine an seinen
Zuckungen beim Orgasmus..
******i70 Mann
184 Beiträge
Wenn ich tiefer und härter gefickt werde, merke ich dass Er kommt. Das Abspritzen in mir merke ich auch nicht.
Den Erguss spüre ich auch nicht, wie schon alle anderen geschrieben haben, am Verhalten vom stoßen und tiefer drücken. Weiß man das er gekommen ist. Schönes Gefühl.
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Ich spüre beim Spülen fast nichts, und wie sollte ich das bisschen Spritzen spüren? Also die Sermaschübe spüre ich nicht. Aber sehr wohl alles andere, was vor und während des Orgasmus abgeht: Schnaufen, andere Bewegungen, ... Und dann wie er nass wieder raus kommt.
*******756 Mann
34 Beiträge
Das Reinspritzen spüre ich auch nicht, aber ich merke durch seine Bewegungen und das Stöhnen, dass er kommt. Die Vorstellung, dass ich dann seinen Saft in mir habe ist unbeschreiblich. Wenn die Rosette danach schön glitschig ist, bearbeitet er sie noch mit den Fingern. Ich wichse mich dabei und schreie, wenn es mir kommt.
******e65 Mann
592 Beiträge
Durch Gesten und intensiven Berührungen kann man es erahnen und versetzt einen selbst in den Rausch …Weil ein orgasmus schon einen Höhepunkt des Sexes darstellt.
Gut spätestes beim rausziehen .
Andere Möglichkeit er spritzt mir auf den arsch oder ins Gesicht.
Tolle textbeiträge!
Meine persönliche Erfahrungen mit ein Dominanter Mann sind leider sehr rar.
Würde gern es spühren wenn er kommt.
Bin leider selten besuchbar.
***67 Mann
172 Beiträge
Also, ich spür das auch nicht! Vielleicht merkt man es ja erst bei grösseren Mengen!? Aber das er kommt bekommt man ja mit durch andere Bewegungen das hecheln und stöhnen.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich lasse mich gerne, erst mal behutsam, ficken. Wenn es mir reicht sage ich bescheid. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder er spritzt meine AV voll oder er geht unter die Dusche und darf sich einen blasen lassen, von mir aus auch anspritzen. Wenn´s geht nicht in die Augen. Das Ganze aber sauber, diskret und schwanzrasiert.
*********r123 Mann
743 Beiträge
*top* *knackarsch*
*********r123 Mann
743 Beiträge
GERNE!!! Ist so!
******e65 Mann
592 Beiträge
@*********r123
Du wärst dann aber auch fällig , dein saft aus der prallen Eichel schiesst und du vor Lust aufschreist 😊
*********r123 Mann
743 Beiträge
Gerne, gleiches Recht für Alle *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.