Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4570 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Erfahrungen mit CAM11
Ein freundliches Hallo an alle! Wir beabsichtigen, uns in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam to Cam

Cam to Cam
Wie sind eure Erfahrungen oder Erwartungen bei Videotelefonie?
Freue mich auf ehrliche Kommentare *geheimtipp*
******022 Mann
50 Beiträge
Das ist eine ganz tolle Art zu kommunizieren und man sieht sich auch live. Ich bin begeistert, liebe Grüße von Bobo_2022
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Ich habe es probiert, ist für mich nicht so gut wie live.
Live ist immer besser, weil das ist das Leben. Es riecht, schmeckt und fühlt sich an. Aber vor der Cam sich aufgeilen, zeigen, wichsen… hat auch was
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Na klar, als Jungs haben wir auch zusammen gewichst. Klar ist das geil.
Sehe halt eine moeglichkeit darin, wenn die Distanz ein Daten verhindert. Sich so überzeugenden auszutauschen und spass zu haben. Hatte bisher nicht so grossen erfolgt, weil die Wirklichkeit doch nicht so erotisch war, um es mal gepflegt auszudrücken..
Also ähnlich wie beim Daten, die Chemie und Gemeinsamkeiten sollte passen. Danke fuer eure Beiträge bisher.
***ja Mann
179 Beiträge
Nur real ist fein
****NCA Mann
842 Beiträge
Für mich kommt bei Cybersex keine echte Erotik rüber, außer ich kenne die Person schon gut.
WhatsApp Video nutze ich gerne vor einem ersten Treffen als Fakecheck und auch erstes Einschätzen ob was möglich sein kann.
*********3898 Mann
289 Beiträge
Ich schließe mich gerne dem Kommentar von Bobo 2022 an
Genau, je mehr man von einander weiss um so besser. Blind date ist nicht immer der Boerner.
Gut der letzten Sommer bot viele moeglichkeiten sich auch outdoor zu finden. Cam to Cam ist auch keine Dauerloesung, da bei Sympatie generell nach Real verlangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.