Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum ersten Date. Wo trefft Ihr Euch? Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin? Erstmal nur beschuppern?
zum Thema
Erfahrungen mit CAM11
Ein freundliches Hallo an alle! Wir beabsichtigen, uns in der…Ein freundliches Hallo an alle! Wir beabsichtigen, uns in der nächsten Zeit eine Cam zuzulegen.
Sehe halt eine moeglichkeit darin, wenn die Distanz ein Daten verhindert. Sich so überzeugenden auszutauschen und spass zu haben. Hatte bisher nicht so grossen erfolgt, weil die Wirklichkeit doch nicht so erotisch war, um es mal gepflegt auszudrücken..
Also ähnlich wie beim Daten, die Chemie und Gemeinsamkeiten sollte passen. Danke fuer eure Beiträge bisher.
Für mich kommt bei Cybersex keine echte Erotik rüber, außer ich kenne die Person schon gut.
WhatsApp Video nutze ich gerne vor einem ersten Treffen als Fakecheck und auch erstes Einschätzen ob was möglich sein kann.
Genau, je mehr man von einander weiss um so besser. Blind date ist nicht immer der Boerner.
Gut der letzten Sommer bot viele moeglichkeiten sich auch outdoor zu finden. Cam to Cam ist auch keine Dauerloesung, da bei Sympatie generell nach Real verlangt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.