Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
zum Thema
Erfahrungen mit Sex vor Webcam?6
HeY, wir würden uns gerne mal beim sex über die Webcam zugucken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit CAM

*******see Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit CAM
Ein freundliches Hallo an alle!
Wir beabsichtigen, uns in der nächsten Zeit eine Cam zuzulegen. Nun würde uns natürlich sehr interessieren, welche Erfahrungen IHR gemacht habt.
Wir meinen nun tatsächlich nicht Erfahrungen aus dem Bereich Erotik - sondern techn. Art, also Handling, Preis-Leistungsverhältnis und so.
Wir würden uns über gute Ratschläge von Erfahrenen sehr freuen.
zu Preis-Leistungsverhältnis:

wir haben 3 cam´s und die billigste 19,99 ist die beste....
also ich habe mal ne digicam gefunden.... und benutze die als webcam.... hat also ne webcam funktion.... is nix besonders gutes, erfüllt aber seinen zweck und ich denke webcam und digicam ist doch optimal *g*
Meist sind die billigsten
die besten. Aber mittlerweile gibt es auch welche, die ein wenig mehr kosten und genauso gut sind.

Wir haben beispielsweise eine Philipps, schon etwas älter, hat damals glaube ich 20 € gekostet.

Demnächst wollen wir uns eine Quickcam von Logitech zulegen, soll ca. 50 € kosten, aber auch von der Auflösung her nicht schlecht sein.

Fragt am besten in eurem Fachgeschäft dafür nach bezüglich der Auflösung usw., wenn ihr nicht genau wisst, worauf ihr achten solltet. Aber lasst euch nicht so ein teures Ding andrehen, was hinterher eh nicht funktioniert. Zur Not kann man sich ja das Geld zurückgeben lassen. *g*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Wenn ihr einen guten Rechner habt und das mit der Cam nicht nur ein Gag sein soll, sondern ihr wirklich regelmäßig Videotelefonate mit Euren liebsten führen wollt, dann solltet ihr sicher zu etwas hochwertigem greifen. Es gibt durchaus Cams am Markt, die richtig gute Bilder liefern. Mit ner schnellen Verbindung und nem flotten Rechner ist das richtig gut. Da werden dann aber locker 150 Euro oder mehr fällig.
Ich selbst habe eine für 10 Euro oder so. Benutze die aber kaum. Wenn ich bei MSN oder Yahoo mal jemandem winken will, dafür reichts aber.
Wirklich viel beachten muss man da nicht. Am besten vorher Test lesen, zum Beispiel bei Ciao oder Dooyoo.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo

Ich habe eine Cam von Philips welche kann ich jetzt auf anhieb nicht sagen, aber sie macht spitzen bilder, ansonsten kann man eigentlich noch immer logitech angeben, sie machen auch einigermaßen gute Bilder *g*

Liebe Grüße

Zweimalknackig
*******cht Paar
596 Beiträge
Wir haben mit den Billigen nur negative Erfahrungen gemacht. Jetzt haben wir eine von Phillips. Die hat eine gute Bildrate, ist bedienerfreundlich, lichtstark und bringt das Bild sehr gut rüber. Für uns kommt was billiges nicht mehr in Frage.
Ich kann die Cam von Phillips nur empfehlen. Aber Logitech soll auch gut sein. Zumindestens sind es die Sachen die wir von Logitech besitzen.

LG
Sehn_sucht (w)
Also ich habe keine Erfahrungen mit Cams gemacht, wollte ich aber die tage mal ausprobieren. Mal schaun. Natürlich auch Nackt. *g*

Liebe Grüsse
Tina

[b]teddy[/b]
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@sexytina:
Was denkste wie viele User sich jetzt bereit erklären werden, mal die Qualität der Webcam die Du verwendest ganz objektiv zu prüfen.

*mrgreen*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wir z.b.!
Ja wir hatten gerade vor, uns dafür zuuu gerne bereitzustellen!

Also immer schön melden *g*

Bussi
Nadine und Karsten
Kauf-Tipp
Hallo erstmal...

Wir haben einige ausprobiert, auch sogenannte Testsieger.

Geblieben ist die Philips ToUcam Pro 2 (PCVC 840k)

Hochwertige Videodarstellung sogar bei widrigen Lichtverhältnissen
1,2 Megapixel für punktgenaue Abbildungen
Superbe Videodarstellung mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde
Eingebautes digitales Mikrofon (wobei ein separates besser ist!)
Perfekte Webcam für DSL Internet Anwendungen
"XP Plug & Play"
Ideal für MSN, Yahoo und AIM Messenger

Günstige Preise, einfach mal googlen oder via E...y !


Bringt scharfe Sachen, scharf rüber-- *crazy*


Gruß
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.