Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ter Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Abend die Herren,wehrte Damen,
Ich möchte mich für die rasche Aufnahme bedanken.
Ein gewisser Stil und gepflegtes Vokabular ist für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung für ein gemeinsames Miteinander,daher sollte der Begriff Sapio nicht fremd sein.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend.
Euer HogHunter
Vielen Dank für die Aufnahme. Erotik, Stil und ein gewisses Niveau gehen für mich Hand in Hand. Ich mag es genauso mit einem Glas Rotwein und einer guten Zigarre stundenlang zu philosophieren und gute Gespräche zu führen, wie eine stundenlange Session zu haben. Beides in Kombination, ist das perfekte Date.
******974 Frau
31 Beiträge
Guten Abend,

ich lebe seit kurzem wieder in meiner hessischen Heimat und bin offen sowie neugierig auf Neues.
Ich bin eine niveauvolle Genießerin in jeglicher Hinsicht und würde mich über Kontakte sehr freuen. Tipp: Ein Blick in mein Profil macht vorab Sinn🫠
Grüße

Urmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.