Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desoous ab kleidergröße 48 bis 90 für Damen und Herren

********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Desoous ab kleidergröße 48 bis 90 für Damen und Herren
Was sagt ihr dazu das Menschen ab so einer kleidergröße fast nichts finden!Wwodrüber würden ihr euch freuen wenn ihr in so einer situation seit?

Selbst ich habe schon Schwierigkeiten immer was zu finden weil die Kleidung fast immer zu eng geschnitten ist ich würde mich mal freuen wenn jemand bei mir vorbei kommt meine Maße nimmt und dann für den gleichen Preis was anfertigt. Ist sowas überhaupt möglich?
Hallo,

ich kenne das Spiel auch zu genüge.

Dessous in der Größe gibt es nur zu horrenden Preisen oder, was ich viel schlimmer finde, meist nur in drei Farben (weiß,Schwarz, fleischfarbend). Es gibt manchmal auch schon andere Farben, aber dann finde ich die Preise echt einfach unverschämt. Und wirklich sexy sehen die Sachen dann auch nicht aus.

Sollte es so jemanden geben, der Maß nimmt und zu einem vernünftigen Preis klasse Sachen macht... ICH bin dabei *huhu*

LG
Steffi
********ride Frau
1.221 Beiträge
Große Größen?
@****des @********lady

Ihr habt doch, nach den Angeben in Euerem Profil von Körpergröße und Gewicht keine Sondergrößen...

Meine Korsetts werden bis Konfektionsgröße 54 produziert und wir haben viele Farben lagernd. Es sind keine dessoucorselets, sondern die echten mit Metallstäben. Aber keine Maßanfertigung - das kostet immer viel Geld. Wenn aber "von der Stange" trotzdem etwas paßt, hat man sich einiges erspart.

LG an alle "big ladies"
Bori
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
hi
das ist ja richtig das ich nichts nagegeben habe aber selber bis 54 finde ich einfach zu wenig! das sehe ich auch in meinem bekannten und freundeskreis einfach zu deutlich!
Ich habe jetzt nicht mehr das "Problem", aber bis vor einem Jahr hatte ich rund 25 kg mehr drauf und da war es ein Problem.

Ich selber trage auch sehr gerne Korsetts, die konnte ich vorher wirklich nur massgefertigt tragen. Da meine Oberweite bei DD/E lag und die Taille dagegen eher schlank.. Da passte keine von der Stange. Durch die Abnahme, ist auch meine Oberweite auf "normale" D geschrumpft.

LG
Steffi
*******1965 Frau
399 Beiträge
Dass das Angebot an netten Dessous in großen Größen relativ klein ist, hat meiner Ansicht nach auch etwas mit deren Ansehen in der Gesellschaft zu tun.

Zumindest unter Frauen ist es gängiges Gedankengut, dass es unmöglich ist, wenn dicke Frauen Dessous tragen.

Da ich mich selber aber in toller Wäsche viel wohler und weiblicher fühle und das für mich auch ein kleines Stückchen Lebensgefühl ausmacht, und auch "meine" bisherigen Männer meine Dessous-Auswahl super fanden, lasse ich mich nicht beirren, und nähe selber, was meinem Freund und mir gefällt.

Die Lage zu beklagen, ändert ja nichts an dem mangelnden Angebot. Wer Lust auf schöne Dessous hat und nicht findet, was er sucht (das kann ja auch in kleineren Größen der Fall sein), dem kann ich nur raten, zur Tat zu schreiten und selber welche zu nähen. (Wenn jemand näheres wissen will, gebe ich dazu gerne weitere Auskunft.)

Viele Grüße
Mary
*******eels Paar
176 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich sehe eigentlich kein Problem in der Beschaffung sehr schöner großer und weiblicher Dessous.

Unsere Firma magic-heels.com (Internet-Shop) stellt Korsetts her bis zur Größe 64. Sollte jemand darüber hinaus Größen benötigen, dann könnten wir sogar eine relativ günstige Maßanfertigung anbieten.

Auch weitere Oberbekleidung in Lack oder Latex, auch Leder kann in großen bis sehr großen Größen individuell angeboten werden.

Wir freuen uns über Euer Interesse. Solltet Ihr Euch im Shop nicht sicher sein oder weitere Wünsche haben, dann freuen wir uns über den Kontakt per Mail.

Schaut gerne einmal herein!

Bis bald
LG
Magic Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.