Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Festival Cologne 03-05.06.2022

***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Festival Cologne 03-05.06.2022
Sex und Steyle gehören zusammen
Wir haben auf unserem Fetish Fesival Cologne / erotischem Lifestylemarkt Austeller bekommen, wo ihr beides vereinen könnt..
Alleine unsere Locations laden zum shoppen, flirten und feiern ein..
Also ich gebe euch jetzt die links zur Veranstaltung.
Wir machen 3 Partys ,,,,
Fr und Sa wird ein Dresscode sein, da es reine Fetischpartys sind..
Sonntag allerdings werden REMODE ein Konzert bei uns geben und danach gibts noch eine Depecheparty.
Hier ist der Dresscode gelockert so das ihr im normalen Outfit alla schwarz kommen könnt.
Auf der Messe/ Festival herrscht kein Dresscode aber ihr könnt euch ausleben,oder dort umziehen.
Wir haben einiges an Aussteller dort, von Dark über BDSM über Swinger und Dessous.
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
Wir sehen uns Pfingsten
bei Fragen gerne PN
Karten gibt es schon zu bestellen.
besucht unsere Seite vom Fetish-Festival-Cologne
lg Micha
*****lle Mann
1.100 Beiträge
bin dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.