Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Bequeme High-Heels40
Meine Lebensgefährtin und ich mögen beide das Spiel mit der Dominanz…
zum Thema
Welche Schuh Typ zum Ausgehn101
Mein Anliegen geht zu 100% an die Weiblichen Besucher des Forums.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bequeme High Heels? Gibt es das?

Also mal ganz ehrlich, hat denn noch keiner bequeme High Heels getragen?

Doch, ich. Ich trage ganztäglich Heels ab 10 cm und meistens noch höher, ohne Probleme oder Beschwerden. Auch im Club sind immer sehr Hohe, meistens mit Plateau, im Einsatz. Ich achte aber auf die Qualität und kaufe nur Heels die mir 150%ig passen.

lg U&R
bequeme High Heels....
ich besitze welche und in ihnen läuft man genauso gut wie in normalen Schuhen. Sie sind von innen unsichtbar gepolstert.
Man muss aber schon lange suchen, bis man sie entdeckt.
Gibt es auf dem engl. und amerik. Markt, man muss nur bei den Größen aufpassen ( eine halbe Nr. größer bestellen).
Jep
Also sehen sehr schön aus !!
gefallen mir und wenn sie noch bequem sind dann sist es ja noch besser und Frau zieht sie auch gerne an *g*
Das hier..
.. sind meine neuen, ich hab dadrin eine Gel sohle dieman bei deichmann für 5€ bekommt..und damit lässt es sich wirklich erträglich laufen ...ABer 10 km ab stück schaff ich auch noch nicht =D,,
Diese Heels von Guess sind super bequem und ich kann sie sogar - momentan natürlich mit blickdichten Strumpfhosen - zum ausgiebigen Shoppen tragen.

lg U&R
******ved Frau
260 Beiträge
Klar doch....
man muss nur wissen, was beim Kauf zu beachten ist.... dann sind alle High Heels bequem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.