Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empathie-Sex (ich reiche weiter)

*********cher Mann
7.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich vertrauen um sich zu öffnen.
Wenn es innerhalb einer Partnerschaft ist, dann beschreibe ich es bildlich mit

Ich übergebe dir mein *herz* zur Obhut.

Ja damit mache ich mich extrem verletzlich, doch nur so komme ich in dieses Vertrauen und Fühlen.
********weiz Mann
10.716 Beiträge
Hm ich weiss gar nicht, Ob es einen dabei wirklich verletzlich macht. Der Mut sich nackt zu zeigen , stärkt das Selbstbewusstsein, ein Selbstbewusstsein dass einem die Kraft drüber zu stehen, wenn man abgelehnt / verletzt wird.
******ara Frau
3.272 Beiträge
Wenn man seine "Schutzpanzer" für jemanden ablegt, dann ist man sicherlich immer auch verletzlich. Aber dies ist ja das große Wagnis welches man eingehen muss um diese intensiven verbindenden und alles andere vergessen machenden Emotionen erfahren zu können.
Viele Menschen können dies leider nicht, weil sie Angst vor der Verletzlichkeit haben. Stimmt...es erfordert Mut.
*********cher Mann
7.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********weiz:
stärkt das Selbstbewusstsein, ein Selbstbewusstsein dass einem die Kraft drüber zu stehen, wenn man abgelehnt / verletzt wird.

ja so ist es und wenn du dir dessen bewusst wirst, dann findest du den mut dich immer wieder nackt zu zeigen, da du darum weißt, dass die wunden heilen werden *zwinker*
*********son73 Frau
37.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm ich würde nicht sagen das ich im Moment dadurch Selbstbewusster bin, das bin ich eh hm hm ist es Mut der diese Öffnung bringe? Ist es nicht ehr das tiefe hineinfühlen...

Das die Angst oft da im Weg steht liest/hört man oft in meinen Augen in dem Moment falsch, den man öffnet sich nicht jedem Menschen so weit, eher selten wenn nicht eher einmalig im Leben...

Die Rüstung weg legen, die Angst weg schieben mit dem vollen Bewusstsein, das auch dieser Mensch, den wir so tief in uns rein blicken lassen, auch der Mensch nun mal ist der uns auch am meisten weh tun kann eröffnet aber auch seltene Verbindungen *g*

Man kann ja seinen
Zitat von ******ara:
"Schutzpanzer"
weiterhin aus Angst beibehalten oder doch lieber die seltene Tiefe erleben die vielleicht auch weh tun kann aber nie beabsichtigt...

in der Hinsicht bin ich lieber wie der Seelenvogel, der selten sich weit öffnet wenn bewusst was kommen kann und wenn es doch mal unschön ist darüber singen und es in eine seiner Schubladen weg legen und dadurch seltenes erleben...
Wenn die tiefe Öffnung dieses aus Zwei Eins werden hervorbringt, gibt es was tieferes *g* weiß nicht *g*

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Mahatma Gandhi

passt *g*

Zitat von *********cher:
Zitat von Nils_Schweiz:„stärkt das Selbstbewusstsein, ein Selbstbewusstsein dass einem die Kraft drüber zu stehen, wenn man abgelehnt / verletzt wird.
ja so ist es und wenn du dir dessen bewusst wirst, dann findest du den mut dich immer wieder nackt zu zeigen, da du darum weißt, dass die wunden heilen werden

Heilen ja aber niemals vergehen und da kommt das erneut mit der Angst *zwinker*
*********cher Mann
7.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Heilen ja aber niemals vergehen und da kommt das erneut mit der Angst *zwinker*

Es bleiben Narben, doch Narben sind Erinnerungen.
Wenn ich etwas bewusst mache, einen weg bewusst gehe, dann weiß ich darum, fürchte mich aber nicht automatisch.
*********son73 Frau
37.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
Es bleiben Narben, doch Narben sind Erinnerungen.
ja da stimme ich dir zu und dieses macht uns zu Menschen...

Zitat von *********cher:
Wenn ich etwas bewusst mache, einen weg bewusst gehe, dann weiß ich darum, fürchte mich aber nicht automatisch.
Dieses lerne daraus aber niemals prägen lassen was ich oft sage *nachdenk* ja ist eine schöne Gabe aber nicht einfach.

Dennoch kann ich verstehen wenn automatisch die Furcht/Angst kommt.
Ich glaube das jeder der sich wirklich so weit geöffnet hat und auch wenn unbeabsichtigt verletzt wurde auch den Moment kennt wo man doch trotz des Denkens ich bleibe offen man sich am liebsten wieder die Rüstung anziehen würde und noch so einiges darüber.
Dieser Schmerz ist nun mal anders und gemein man hat ja aber die Wahl offen bleiben oder sogar Mauer bauen und eigentlich ja es erfordert auch Mut dann noch lachend in die Kreissäge erneut zu rennen *lach*
*********cher Mann
7.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Dennoch kann ich verstehen wenn automatisch die Furcht/Angst kommt.

es ist die erste, die natürliche reaktion des menschen auf schmerz und es ist nicht leicht, den nächsten schritt zu machen, für keinen.
*********son73 Frau
37.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
Zitat von *********son73:
Dennoch kann ich verstehen wenn automatisch die Furcht/Angst kommt.

es ist die erste, die natürliche reaktion des menschen auf schmerz und es ist nicht leicht, den nächsten schritt zu machen, für keinen.
Zitat von *********son73:
Zwei Eins werden
dann schaffen sie es doch daran glaube ich *g*
*********cher Mann
7.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
dann schaffen sie es doch daran glaube ich *g*

ich wünsche und gönne es jedem *g*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *********cher:
Es bleiben Narben, doch Narben sind Erinnerungen.

Ich kenne unterschiedliche Arten von Narben:
• welche, die ich sehe und mir denke: Ja, so war das, war ich damals noch ...
• welche, die bei bestimmten Bewegungen weh bis sehr weh tun und dazu führen, daß ich diese Bewegungen zukünftig vermeide
• welche, die nicht direkt mir Probleme bereiten, aber die andere an mir häßlich finden und mich deshalb ablehnen
******ara Frau
3.272 Beiträge
Ich glaube, dass man mit den Erfahrungen innerlich "wächst". Auch wenn man vielleicht verletzt wird. Allerdings sind alle Menschen unterschiedlich und die einen gehen gestärkt aus der Situation heraus und andere zerbrechen vielleicht daran und legen sich einen noch dickeren Schutzpanzer zu.
*******2010 Paar
86 Beiträge
Guten Abend zusammen..
Wenn meine Fingerspitzen seine Haut streicheln, aber gleichzeitig auch meine, wenn man jede kleine Bewegung des anderen erfühlen kann. Wenn man über stumme Blicke laut kommuniziert, und der Blick nicht anwendbar ist. Dieser Moment vor dem ersten Kuss, einfach innehalten und sich wagen, frech mit den Augen flirtend, sich zurück zu lehnen, und ganz langsam die Lippen mit der Zungenspitze nachfahren, dann fängt die Luft zwischen einem an zu flirren, und wenn sich dann endlich die Lippen zum Kuss treffen, erst langsam, dankbar, dann fordernd und voller Verlangen, zieht es direkt nach ohne Umwege bis in meine Pussy, ich werde feucht, glitschig, es ist wie Strom und ich spüre das pure Verlangen. Pure Lust! Jede weitere Berührung knistert, ist wundervoll und doch fast schmerzhaft, süss schmerzhaft. Der Kopf kennt nur noch mehr, mehr! Der Wunsch, eins zu sein, wächst, und der Moment, wo er zwischen meinen Beinen kniet, mir seiner Eichel meine Spalte öffnet seinen Schwanz ansetzt, ahhhhhh, bevor er ihn reindrückt meinen Blick sucht, sagt, schau mich an, auch, oder vorallem wenn es dir kommt, reicht, um mich so hoch zu fahren, dass ich mich selbst stöhnen höre, als er endlich meine enge, nasse Pussy füllt. Jede Bewegung ist Strom, und wir sind so aufgeladen das es nicht auszuhalten ist, wir können nicht die Augen voneinander lassen, unsere Hände suchen sich, und nach kurzer Zeit kommt es uns beiden, es ist so intensiv, man spürt jede Zuckung das Pumpen obwohl man sich minimal bewegt hat. D
In dem Moment als ich gekommen bin habe ich mich durch seine Augen gesehen, ich war wie beseelt, high aber noch lange nicht satt, den das macht süchtig..
LG Melli 💋
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Wunderschön, 🥰 ja so fühlt es sich an!!

So war es bei mir auch, dann entwickelte es sich in leere...
Seitdem er den Kontakt mit anderen sucht ( nur Chatten, versteht sich 😜😜)

Ja, es war schön.. Sein Herz zu geben und ein paar unabsichtliche Tritte und zack ist es wieder gut geschützt hinter der Mauer
*******2010 Paar
86 Beiträge
Zitat von *****t78:
Wunderschön, 🥰 ja so fühlt es sich an!!

So war es bei mir auch, dann entwickelte es sich in leere...
Seitdem er den Kontakt mit anderen sucht ( nur Chatten, versteht sich 😜😜)

Ja, es war schön.. Sein Herz zu geben und ein paar unabsichtliche Tritte und zack ist es wieder gut geschützt hinter der Mauer
i
Meine Erfahrung ist die, dass sowas gut mit einem Menschen zu leben ist, mit dem man keine Beziehung führt. Es sind nur diesen besonderen Momente von innigster Intensität. Beim Leben, Erleben und Durchstehen des Alltags mit all seinen Herausforderungen sind so Erlebnisse meist nicht möglich.
Da zählen dafür andere Werte, die auch ihre Einzigartigkeit haben.
LG Melli
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Ja, wird wohl so sein... Frei nach dem Motto:

" Wenn's schön wird, soll man aufhören! "

*danke* *knuddel*
**********wings Frau
11.347 Beiträge
Nein, dem möchte ich widersprechen. Wir lieben und leben schon lange (mit)einander, diese Intensität ist mir sehr vertraut. Das könnte ich mit einem Fremden nicht erreichen, da bin ich sicher.
****ga Frau
1.031 Beiträge
Ich möchte auch widersprechen. *gg*
Wenn man sich schon sehr lange gut kennt, sich vertraut ist, aber nicht selbstverständlich.... wenn man einander wirklich vertraut und das Vertrauen nicht ständig enttäuscht wird.... wenn sie/er weiß, sie/er können sich fallenlassen, sich hingeben, in besonderen Momenten, ohne dass das Gegenüber am nächsten Tag irgendwie komisch reagiert, weil vielleicht peinlich berührt von so viel Gefühl, zu viel Gefühl... wenn da immer noch Überraschung und Fremdes ist... dann ist das wahnsinnig schön.
Und es ist kein "Weil wir nicht den Alltagskram miteinander wuppen müssen..." (was natürlich schön ist), sondern ein " Obwohl wir den Alltagskram und die Kindererziehung zusammen gut wuppen" . Dessen sind wir uns immer bewusst, weil wir um diese ungestörten Momente in dem Trubel hier wirklich kämpfen müssen, indem wir uns dann von der Elternrolle ganz klar abgrenzen. *jedi2*
Ich würde mir eine vertraute Frau wünschen, die mir Wege zu dieser Intensität zeigt! *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.