Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Seelenverbindungen, Seelenpartner?

*********gr_n Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt ihr an Seelenverbindungen, Seelenpartner?
Hi
Habt ihr im Leben schon einmal das Gefühl gehabt, daß ihr jemanden kennen lernt oder kennen gelernt habt?
Ihr seht euch und habt das Gefühl den Jemand schon immer zu kennen? Ihr habt eine Verbindung und merkt wenn es dem anderen schlecht geht. Egal ob eine Freundin, Freund oder Partner?

Ich bin der festen Ansicht, do etwas gibt es.
Ich habe so etwas im Jahr 2019 auf einer Seminarreise gefunden. Es war eine kurze verliebte Phase, jeder von uns wusste, daß wir wenn wir auseinander gehen, alles vorbei sein würde. Dieser Mann ist und bleibt mit meiner Seele verbunden... Ich habe sogar Träume gehabt in denen wir in Verbindung waren, in der Realität manchmal einige Wochen lang nicht... Aber nach diesen Träumen kam es dann zu einer Kontaktaufnahme, von einem von uns Beiden. Manchmal war es sogar so, daß wenn ich ein Date hatte, er sich nach Wochen genau an diesem Tag bei mir meldete und das nicht nur einmal. *omm*
Kennt jemand von Euch das auch? Glaubt ihr das es so etwas gibt? *schmetterling*
Liebe Grüße an Euch
*******ust Paar
5.637 Beiträge
nur mein Gefühl:

vermutlich ist der Mann gebunden,
so dass ihr deshalb aufeinander verzichten müßtet.
Das wiederum gibt die Möglichkeit
zu idealisieren.
Du kreierst da etwas,
steigerst dich in etwas hinein
mit dem du es dir unnötig schwer machst.
Hör auf zu träumen
und lebe deinen Traum
mit eigenem Partner.

Falls es so sein sollte:
mach dir klar,
dass der Mann Probleme hatte,
die er nicht mit seiner Frau gelöst hat,
sondern sich mit anderen Frauen vertröstet hat.
Und dasselbe wird er auch mit Dir machen,
sobald ihr Probleme kriegt.
Zumindest wirst du Angst davor haben (müssen)
und das alleine belastet eine neue Beziehung -
vermutlich für eine (zu) sehr lange Zeit.
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Sie schreibt.

Ja, das kenne ich auch. So geht es mir mit meinem Partner. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war da etwas in mir, das mega laut JA geschrien hat. Obwohl ich ihn noch gar nicht kannte, habe ich sofort gespürt, dass wir miteinander harmonieren und da eine Verbundenheit ist, die nicht aufgebaut werden muss, sondern einfach da ist.

Ich bin total dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen. Finde es mega schön *g*
*********gr_n Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
nur mein Gefühl:

vermutlich ist der Mann gebunden,
so dass ihr deshalb aufeinander verzichten müßtet.
Das wiederum gibt die Möglichkeit
zu idealisieren.
Du kreierst da etwas,
steigerst dich in etwas hinein
mit dem du es dir unnötig schwer machst.
Hör auf zu träumen
und lebe deinen Traum
mit eigenem Partner.

Falls es so sein sollte:
mach dir klar,
dass der Mann Probleme hatte,
die er nicht mit seiner Frau gelöst hat,
sondern sich mit anderen Frauen vertröstet hat.
Und dasselbe wird er auch mit Dir machen,
sobald ihr Probleme kriegt.
Zumindest wirst du Angst davor haben (müssen)
und das alleine belastet eine neue Beziehung -
vermutlich für eine (zu) sehr lange Zeit.
Vielen Dank für Deine Bewertung... Habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich erzähle nur davon und frage ob es jemand kennt.
Ich idealisiere nichts, ich bin nur hin und wieder in Kontakt und diese kurze Verliebtheit ist lange vorbei... Also alles gut und ich bin sehr gut mit dieser Erinnerung in mir.... Danke für Deine ausführlichen Gedanken... Ist für mich nicht mehr relevant... Liebe Grüße
*******ans Paar
562 Beiträge
Ich kenne das auch. Habe hier meinen Kugelmenschen gefunden *love*. Wir beide haben das Gefühl uns ewig zu kennen.
Früher als er noch gedatet hatte, hab ich das auch recht treffsicher gespürt/ wir sind halt emotional verbunden *nixweiss*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich hatte bisher in meinem Leben das Glück sowas schon drei mal erleben zu dürfen. Es ist ein unfassbares Geschenk und ein unverschämtes Glück, die Seele eines Gegenübers spüren zu können. Ich bin sehr dankbar dafür.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Ja, ich kenne das auch.

Er war mein Chef, verlobt. Ich war auch zu dem Zeitpunkt schon verheiratet und hatte kleine Kinder.

Wir haben der sexuellen Versuchung nicht nachgegeben, aber es war eine magischer Verbindung. Es war wie telepathieren, ich wusste, wenn er mich brauchte und umgekehrt. Wir brauchten kein Wort mintander zu wechseln. Für die anderen Kollegen war es sehr schwierig, weil sie nur 1/3 von dem mitbekamen, was geschah. Natürlich hat es für jede Menge Gewüchte gesorgt, weil es auf unerklärbare Weise innig und vertraut war.

Dazu gab es andere Kuriositäten:
Auf der Weihnachtsfeier gab es eine Verlosung. Jeder Mitarbeiter bekam 2 Lose und es wurden immer 2 Losnummern nach dem Zufallsprinzip zusammen aufgerufen, in zwei Durchgängen mit einer längeren Pause dazwischen. Keiner kannte die Losnummern und das Ganze wurde von den Azubis geleitet. Mein Chef und ich wurden beide Male zusammen aufgerufen. Der ganze Saal hat gejohlt..

Wir sind zu einer Veranstaltung der Werkstudenten gegangen. Für das Abendessen musste man für 4 Gänge eins von drei Essen und eins von drei Getränken auswählen- vorher. Als ich meine Wahl an seine Sekretärin gab, meinte sie nur, dass wir uns ja wieder perfekt abgesprochen hätten. Ohne ein Wort zu wechseln, hatten wir 100% dassselbe bestellt.

Als ich da schon lange nicht mehr gearbeitet habe, Rief er an und ich meldete mich mit "Wann kommt Euer Kind?" und er sagte wie slbstverständlich unmittelbar den errechneten Termin. Mein Mann meinte nur, er wisse, was die Kollegen immer gehabt hätten...

Aber ja... auch deswegen, weil es nicht mehr werden konnte, habe ich mir einen anderen Job geholt ... Kündigung war auch ... tränenreich...

Ich denke oft an ihn und es fasziniert mich immer noch.
*********gr_n Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ki:
Ja, ich kenne das auch.

Er war mein Chef, verlobt. Ich war auch zu dem Zeitpunkt schon verheiratet und hatte kleine Kinder.

Wir haben der sexuellen Versuchung nicht nachgegeben, aber es war eine magischer Verbindung. Es war wie telepathieren, ich wusste, wenn er mich brauchte und umgekehrt. Wir brauchten kein Wort mintander zu wechseln. Für die anderen Kollegen war es sehr schwierig, weil sie nur 1/3 von dem mitbekamen, was geschah. Natürlich hat es für jede Menge Gewüchte gesorgt, weil es auf unerklärbare Weise innig und vertraut war.

Dazu gab es andere Kuriositäten:
Auf der Weihnachtsfeier gab es eine Verlosung. Jeder Mitarbeiter bekam 2 Lose und es wurden immer 2 Losnummern nach dem Zufallsprinzip zusammen aufgerufen, in zwei Durchgängen mit einer längeren Pause dazwischen. Keiner kannte die Losnummern und das Ganze wurde von den Azubis geleitet. Mein Chef und ich wurden beide Male zusammen aufgerufen. Der ganze Saal hat gejohlt..

Wir sind zu einer Veranstaltung der Werkstudenten gegangen. Für das Abendessen musste man für 4 Gänge eins von drei Essen und eins von drei Getränken auswählen- vorher. Als ich meine Wahl an seine Sekretärin gab, meinte sie nur, dass wir uns ja wieder perfekt abgesprochen hätten. Ohne ein Wort zu wechseln, hatten wir 100% dassselbe bestellt.

Als ich da schon lange nicht mehr gearbeitet habe, Rief er an und ich meldete mich mit "Wann kommt Euer Kind?" und er sagte wie slbstverständlich unmittelbar den errechneten Termin. Mein Mann meinte nur, er wisse, was die Kollegen immer gehabt hätten...

Aber ja... auch deswegen, weil es nicht mehr werden konnte, habe ich mir einen anderen Job geholt ... Kündigung war auch ... tränenreich...

Ich denke oft an ihn und es fasziniert mich immer noch.

Vielen Dank, das klingt wunderbar.
Ja nach dem Seminar gab es bei mir auch solche kleinen Momente, man kann sich nicht erklären warum es passiert. Aber es war einfach wundervoll.
Ich kenne das auch, letztes Jahr erst. Direkt beim ersten Date war klar, dass diese Chemie, diese Connection zwischen uns da war. Wir haben direkt die Zeit vergessen, als wir auf der Parkbank saßen.

Das war auch das erste mal, dass es sich wirklich nach Topf und Deckel anfühlte.

Leider hat es aus anderen Gründen dann doch nicht funktioniert. Aber ich denke immer noch extrem oft an sie und an die schöne gemeinsame Zeit zurück.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
So etwas mag es geben. Ich hab ein paar Mal Menschen getroffen, auf die das zutreffen könnte. Das waren immer besondere Begegnungen. Leider konnte ich es nicht bis heute retten.
****_61 Mann
262 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich durfte und darf das auch erleben, mehrmals sogar.

Eine derjenigen ist jetzt seit 1/4 Jahrhundert meine Partnerin und seit über 20 Jahren sind wir verheiratet.

Es ist immer wieder schön, wenn sie Dinge ausspricht, die ich gerade denke, und wenn ich ihr Fragen beantworte, die sie zwar gedacht, aber noch nicht ausgesprochen hatte.
*****auf Paar
327 Beiträge
Wir sind uns sicher, dass es Seelengefährten gibt, meine Partnerin ist dies schon in x Leben mit mir gewesen, in verschiedenen Konstellationen ❤️
Wir sprechen im Freundeskreis nicht darüber, denke mache finden es „verrückt“, wir finden es wunderbar und es macht die Liebe, dass Leben deutlich erfüllter.
Nach einer Rückführung war ich mir ganz sicher, meine Partnerin machte Jahre später dies auch.
Ist eine Aufgabe die wir haben, jeder von uns und weil nicht immer einfach, müssen wir halt öfters wieder geboren werden und die Lektion zu erleben, zu erlernen.
Denke auch die Situation gerade ist auch eine Aufgabe, nicht mit Göttlicher Strafe zu verwechseln.
Gott straft nicht, er ist göttlich, wir alle müssen/möchten uns entwickeln, in der Geistigen Welt und auch bei Reinkarnationen.
Allen viel Spaß im *joyclub*
Paarlauf aus München *danke*
Zitat von *********gr_n:
Glaubt ihr an Seelenverbindungen, Seelenpartner?
Hi
Habt ihr im Leben schon einmal das Gefühl gehabt, daß ihr jemanden kennen lernt oder kennen gelernt habt?
Ihr seht euch und habt das Gefühl den Jemand schon immer zu kennen? Ihr habt eine Verbindung und merkt wenn es dem anderen schlecht geht. Egal ob eine Freundin, Freund oder Partner?

Ich bin der festen Ansicht, do etwas gibt es.
Ich habe so etwas im Jahr 2019 auf einer Seminarreise gefunden. Es war eine kurze verliebte Phase, jeder von uns wusste, daß wir wenn wir auseinander gehen, alles vorbei sein würde. Dieser Mann ist und bleibt mit meiner Seele verbunden... Ich habe sogar Träume gehabt in denen wir in Verbindung waren, in der Realität manchmal einige Wochen lang nicht... Aber nach diesen Träumen kam es dann zu einer Kontaktaufnahme, von einem von uns Beiden. Manchmal war es sogar so, daß wenn ich ein Date hatte, er sich nach Wochen genau an diesem Tag bei mir meldete und das nicht nur einmal. *omm*
Kennt jemand von Euch das auch? Glaubt ihr das es so etwas gibt? *schmetterling*
Liebe Grüße an Euch


Ohhh ja...sowas hatte ich drei Mal im Leben!
Allerdings haben diese Wesen auch die größte Lernaufgabe für mich parat gehalten!

Wir ziehen an, was wir sind! Und wenn uns etwas immer wieder begegnet HAT man seine eigene Geschichte LEIDER noch nicht endgültig geschafft.
Ja eine solche Seelenverbindung/Seelenbeziehung durfte ich erleben😊.
Es gibt sie wirklich
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Ja, es gibt sie auf der einen Seite wunderbar. Auf der anderen Seite extrem schmerzhaft, wenn diese Verbindung sich im regulären Leben nicht als tragfähig für eine Beziehung erweist.
Zum Glück sind solche Verbindungen zwar einzigartig, aber ich habe sie zu mehreren Menschen erleben dürfen. Wobei ich "dürfen" hier nicht als.Eso-Floskel sehe, sondern jede dieser Begegnungen war ein echtes Geschenk - ein Meilenstein in meinem Leben.
Und aus dieser Erfahrung heraus bin ich mir sicher, dass sich auch eine tragfähige Verbindung mit diese Tiefe einstellen wird.
********sion Frau
971 Beiträge
Ich hatte vom ersten kennenlern ab eine seelenverwandschaft mit meinem Partner. Auch er hatte das so gefühlt.
So etwas fühlen zu dürfen ist das größte Glück das man haben kann.
Selbst als er starb waren wir noch lange in Verbindung.
Ich wusste vorher nicht das es sowas gibt und möchte es auch nicht missen.
Es wäre auch schön so etwas wieder zu finden.
Zitat von ******n68:
Ja, es gibt sie auf der einen Seite wunderbar. Auf der anderen Seite extrem schmerzhaft, wenn diese Verbindung sich im regulären Leben nicht als tragfähig für eine Beziehung erweist.

Genau so ist es leider. So schön wie es ist, es zusammen zu fühlen und zu erleben, so sch...merzhaft ist es, wenn es dann nicht halten kann.
******n68 Mann
248 Beiträge
Ich hatte es mehrfach mit Partnerinnen.

Bei der letzten sehr extrem. Ein Blick und ich wusste Bescheid, was sie wollte.

Im Restaurant sie schaute auf die Karte , ich schaute rüber , sagte Nummer xxx oder yyy. Ich denke aber eher heute xxx. Sie nickte, und lächelte.

Sie kannte es nicht. Ich sagte , denk nicht darüber nach , lasse es einfach zu, und hab keine Angst davor.

Wenn ich nachts Um 2 oder 3 Uhr ab und an wach wurde , dachte ich an sie. Schmunzelte , und tat so als ob ich sie in den Arm nehme. 2 bis 3 Minuten später , wurde das Display vom Handy hell.

Dort stand , ich habe das Gefühl du liegst hinter mir und hältst mich im Arm.

Ich denke wenn man das erleben durfte , immer wieder unbewusst dieses sucht.
****_61 Mann
262 Beiträge
Zitat von ********sion:
Ich hatte vom ersten kennenlern ab eine seelenverwandschaft mit meinem Partner. Auch er hatte das so gefühlt.
So etwas fühlen zu dürfen ist das größte Glück das man haben kann.
Selbst als er starb waren wir noch lange in Verbindung.
Ich wusste vorher nicht das es sowas gibt und möchte es auch nicht missen.
Es wäre auch schön so etwas wieder zu finden.

Ich bin mir sicher: Ihr seid noch immer in Verbindung. Er passt auf dich auf. Und immer, wenn deine innere Stimme dir was flüstert und etwas Gutes dabei herauskommt, könnte er es gewesen sein.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch, so etwas wieder zu finden, in Erfüllung geht!
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
definitiv und oft erlebt...
Wir haben es z.B. gegenseitig "gerochen", wenn einer von uns bei WhatsApp eine Statusmeldung eingestellt hat. Wir haben selten mehr als 2 Minuten gebraucht, diese - ohne vorher am Handy gewesen zu sein - anzuschauen.

Zitat von ******n68:
Ich denke wenn man das erleben durfte , immer wieder unbewusst dieses sucht.

Ich denke sogar bewusst. Wenn man einmal weiß und erlebt hat, dass es diese Intensität der Beziehung zwischen zwei Menschen geben kann, möchte man das doch wieder erleben. Oder plakativ formuliert: Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?
Ich formuliere es mal als Frage: Fändet Ihr es einer neuen Partnerin gegenüber fair, wenn man genau weiß, dass diese Verbindung in der Tiefe nicht da ist?
******n68 Mann
248 Beiträge
Zitat von ****ks:
Wir haben es z.B. gegenseitig "gerochen", wenn einer von uns bei WhatsApp eine Statusmeldung eingestellt hat. Wir haben selten mehr als 2 Minuten gebraucht, diese - ohne vorher am Handy gewesen zu sein - anzuschauen.

Zitat von ******n68:
Ich denke wenn man das erleben durfte , immer wieder unbewusst dieses sucht.

Ich denke sogar bewusst. Wenn man einmal weiß und erlebt hat, dass es diese Intensität der Beziehung zwischen zwei Menschen geben kann, möchte man das doch wieder erleben. Oder plakativ formuliert: Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?
Ich formuliere es mal als Frage: Fändet Ihr es einer neuen Partnerin gegenüber fair, wenn man genau weiß, dass diese Verbindung in der Tiefe nicht da ist?


Das steht in meinen WhatsApp Status


Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden. R.Bach
***y1 Frau
549 Beiträge
Das gibt es, ja. *blume*
Es kann eine sehr tiefe Bereicherung sein. Dennoch führt es auch leicht in einen Zustand
der Sehnsucht nach wirklicher Liebe und echter Beziehung.
Die Erwartungshaltung wird unter Umständen so groß, dass Du nur noch diesen einen
Menschen siehst. Dich selbst kannst Du evtl. vergessen...
Eine Seelenverbindung bzw. Seelenverwandtschaft, bedeutet nicht, dass es dann
auch die große Liebe sein wird.
Es kann einfach bedeuten, dass dieser Mensch in Dein Leben treten musste, um Dir
etwas zu zeigen. Einen Aspekt Deines Lebens zu veranschaulichen, um Dich selbst
vielleicht zu verstehen.
******t_H Frau
270 Beiträge
Oh ja, es gibt Seelenverwandte🙏🏻

Ich habe es dreimal bis jetzt erleben dürfen und bin auch sehr dankbar dafür! Zu diesen drei Seelenverwandten habe ich ein unsichtbares Band, das uns sehr stark verbindet. Jedes Mal wenn es mir in meinem Leben schlecht ging, klingelte das Telefon und einer meiner Seelenverwandten rief an und richtete mich wieder.

Ich wünsche und hoffe, dass Jeder auf seinen Seelenverwandten trifft und ihr werdet Sie/Ihn sofort spüren, erkennen und nicht mehr missen wollen.

E. 🌻
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Ja, bin auch der Meinung dass es dies gibt.
Hatte bisher mehrere solcher Begegnungen.
"Man kennt sich schon ewig, hat praktisch völliges Vertrauen von der ersten Sekunde weg."

Bleibt in Verbindung unabhängig, der Entfernung, Zeit der letzten Begegnung, letztem Kontakt.
Keine vorgefassten Erwartungen,..
vielleicht nicht alle auf gleicher Weise.

einfach wunderschön es zu erleben dürfen
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.