Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5841 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt ihr, dass die Seele am Sex beteiligt ist?

**********sion4 Frau
17 Beiträge
Emotionen...Seele .... ( echte Lust) , wird im Gesicht sichtbar ....

...Lust empfindent, dem Anderen Lust zu verschaffen...

Küssen die Zündkerze der Lust und Leidenschaft, wenn das Gefühl vom Kopf...

mentale Beteiligung .....wenn Dein Gegenüber .Dich ansieht....in den Augen ....
***hs Mann
62 Beiträge
Meine Antwort auf die hier gestellte Frage:
Wenn ich ihr dabei in die Augen gucken kann, wenn sie und ich, wir uns dabei in die Augen gucken können. Lange. Nicht nur mal eben.

Meine dadurch entstandene Rückfrage an dich
@*****yma :
Hattest du schonmal solchen Sex? Mit viel, lang anhaltendem, tiefem Blickkontakt.

Ich möchte hinzufügen, dass ist der Grund warum eine F+ für mich ein gesundes Minimum ist. Ich habe Sex so kennen gelernt und will keinen anderen. Ich hatte schon andere Erfahrungen, aber das hat mir nie wirklich gefallen. Daher setze ich eher auf Qualität statt auf Quantität...
*****yma Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
@*********uchs

Ich spüre das mehr im Herzen. Genuss und Augen auf schließt sich für mich irgendwie aus.
***hs Mann
62 Beiträge
Das kann ich verstehen, dass schließt sich bei mir auch aus. Aber nicht immer, manchmal ist Blickkontakt eben auch schön.
...ich mein, zu viel Blickkontakt ist auch schräg...
Aber essentiell ist er schon.
****e57 Frau
28.017 Beiträge
Wenn ich mich absolut fallen lassen kann - und total abdrehe
Wenn man danach wunschlos glücklich ist und nichts auf der Welt vermisst.
Ich finde jeder empfindet das subjektiv anders und alle Empfindungen dazu sind ok. Es gibt kein so muss es sein und nicht anders. Jeder darf seine eigene Definition haben wie er oder sie es empfindet *g* ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wir sind alle kunterbunt und jeder hat andere Bedürfnisse - Grenzen und Erfahrungen gemacht das sollte man würdigen und respektieren.

Zur Frage von der Themenerstellerin:

Ich empfinde Sex mit Seele so, das ich mich öffne und der andere auch emotional.

Im Tantra ist es so für mich das ich liebevoll, absichtslos dem anderen begegne und ihn auch berühre ohne zu werten. Tantra ist für mich eine Art von Liebe, nicht die selbe wie in einer Beziehung, es ist eine andere Art davon. Liebe kann es auf viele Arten geben.

Es gehört alles dazu für mich. Das sich aufeinander einlassen, das Mensch sein. Echt sein. Sich verletzbar machen vor dem anderen und der andere erwidert das. Man ist Persönlich so gefestigt das man das aushält ohne Beziehung. Und ja das ist selten sehr sogar *g*

Was Sex mit Seele für mich nicht ist, wenn man nur vom Kopf agiert beim Sex.
Wenn es primär um den Körper geht - Teile davon oder Fetische, Bedingungssex nenn ich das auch.

Wenn es ein einander nutzen ist im Sinne von sich nicht öffnen sondern einfach nur Erregung zusammen teilen ohne Tiefe. Ich sag nicht das es weniger Wert ist so Sex zu haben, nur Sex mit Seele ist das nicht für mich. Rein nur über Optik Sex zu haben und Sympathie ist für mich kein Sex mit Seele.

Auch wenn für mich Sex mit Seele nur entstehen kann wenn man eine Basis hat die aus Freundschaft resultiert, die gründet auf gemeinsamen Aktivitäten und Interessen.

Sich hinzugeben- leidenschaftlich zusammen zu sein geht sicher auch ohne sich zu öffnen.

Letztlich gibt es für mich persönlich diese Ebene nur durch die innere Offenheit vor dem anderen, eben die verletzliche Seite zu lassen und man selbst sein, angenommen werden und den anderen annehmen ohne Bedingungen, die Freude aneinander einfach so da zu sein zusammen, Dankbarkeit, Wertigkeit empfinden und teilen. Tief ineinander abzutauchen und dort verweilen zu dürfen für einen Moment.

Es ist nicht das selbe wie Beziehung auch wenn es ähnlich klingt, für mich liegt der Unterschied an der geringeren Verbindlichkeit und Verantwortung und trotzdem Tiefe miteinander zu teilen und Gemeinsamkeiten die man regelmäßig zusammen in gewissen Abständen auslebt.

Wichtig geringere Verbindlichkeit und Verantwortung heisst nicht keine haben *g* ganz ohne geht es auch nicht für mich.
**********chter Paar
865 Beiträge
Mrs Freiland schreibt :
Wenn man seine lust mit dem Partner steigern kann und sich dabei auch beim Akt in die Augen schauen kann und alles vergisst in dem Moment und einfach den Moment genießt und danach beide sich anschauen und nichts vermissen. und Tage öfters dran zurück denkt.
dieses Gefühl ist sehr lange her.
***hs Mann
62 Beiträge
Mrs Freiland, du weisst genau was ich meine.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder kommt.
"Woran merkt ihr, dass die Seele am Sex beteiligt ist?"

Mindestens fühlt es sich nach mehr an, als wichsen zu Zweit.
****ish Mann
793 Beiträge
ich persönlich merke es daran, dass ich im Einklang mit meiner Seele, meiner inneren Welt bin. Wenn ich nur noch aus dem Gefühl heraus Handle und Agiere, der Kopf völlig still und ruhig ist. Manchmal fühlt es sich auch nach einem inneren "Führen" an, dem ich blind folgen möchte.
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Ich merke es durch meine Empfindungen, dadurch das ich Vertrauen, mich fallen lassen kann.
Wenn das so ist, fühlt meine "Seele" sich einfach gut.
Alle negativen Erfahrungen verschwinden und ich kann einfach genießen,geben und nehmen.
Wenn mein Gegenüber in seinen Augen
"Zuneigung" widerspiegelt ich mich einfach
wohl fühle und mein Gegenüber ebenfalls, dann ist die Seele dabei.
****li Frau
214 Beiträge
Sex mit Seele... wenn ich spüre das der Mann in sich ruht und sich öffnet und meine Seele erkennt. Es ist ein nach Hause kommen Gefühl für mich. Mich intensiv zu spüren und auch den Gegenüber bis ins innersten zu sehen und zu fühlen. Da sind dann nur 2 Menschen die sich gegenseitig fallen lassen und nur noch ins fühlen und spüren kommen. Die Ratio ist ausgeschaltet. Keine Bewertungen und kein Performen. Eins zu sein mit sich selbst und das öffnet dich für den anderen..
Ist das Liebe? Für mich geht das viel tiefer als Liebe. Liebe kann mitspielen muss aber nicht...es ist etwas magisches und nicht erklärbar. Meine Erfahrungen ist wenn sich die Seelen nicht sofort erkennen ( beim ersten sex. Kontakt) so wird oder kann es geiler Sex sein aber die Seelen werden sich nicht erkennen. Ich habe noch nicht den Schüssel gefunden welche Männer meine seele berühren können, deshalb bleibt jedes Date spanend ob dies geschen wird... 🤗
******age Mann
3.125 Beiträge
Woran merkt ihr, dass die Seele am Sex beteiligt ist?

... ist für mich die falsche Frage.
Die richtige wäre:
"Bekäme ich Sex ohne Seele hin?"

*my2cents*
*********pido Mann
606 Beiträge
Zitat von ******a59:
Ich merke es durch meine Empfindungen, dadurch das ich Vertrauen, mich fallen lassen kann.
Wenn das so ist, fühlt meine "Seele" sich einfach gut.
Alle negativen Erfahrungen verschwinden und ich kann einfach genießen,geben und nehmen.
Wenn mein Gegenüber in seinen Augen
"Zuneigung" widerspiegelt ich mich einfach
wohl fühle und mein Gegenüber ebenfalls, dann ist die Seele dabei.

*********pido Mann
606 Beiträge
Zitat von ******a59:
Ich merke es durch meine Empfindungen, dadurch das ich Vertrauen, mich fallen lassen kann.
Wenn das so ist, fühlt meine "Seele" sich einfach gut.
Alle negativen Erfahrungen verschwinden und ich kann einfach genießen,geben und nehmen.
Wenn mein Gegenüber in seinen Augen
"Zuneigung" widerspiegelt ich mich einfach
wohl fühle und mein Gegenüber ebenfalls, dann ist die Seele dabei.
Genau so ist es schön und Mann fühlt sich wohl dabei. Ohne Erwartung und Leistungsdruck
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******age:
Woran merkt ihr, dass die Seele am Sex beteiligt ist?

... ist für mich die falsche Frage.
Die richtige wäre:
"Bekäme ich Sex ohne Seele hin?"

*my2cents*

Es ist aber die Frage *g*
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von *********son73:

Es ist aber die Frage *g*

Woran merkt ihr, dass die Seele am Sex beteiligt ist?

Nun gut, dann noch ein Anlauf:
• Wenn ich die Präsenz der Frau spüre
• Wenn ich die Kundalini-Energie spüre
• Wenn ich in der Liebe und im Herzen bin
• Wenn ich keine Sorge habe, ob ich mich richtig verhalte
• Wenn der Sex ein beidseitiges Fließen und keine Einbahnstraße ist
...
D *wolf* C
********ny69 Mann
264 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich denke mal bei mir passiert es wenn ich etwas in seinen Augen sehe, was ich nicht beschreiben kann und er dadurch alle meine inneren Mauern zerbröckeln lässt. Eine unendliche Einigkeit im sexuellen Handeln passiert ,alles fühlt sich intensiver an....Du schaust dich nur an suchst immer wieder seinen Blick und er deinen, beide sind völlig entspannt im tun. Du findest dich, es ist so intensiv das ich das letzte mal als es passierte weinte. Leider machte ich ihn Angst, er konnte damit nicht umgehen, leider. Wir haben noch Kontakt jedoch Sex hatten wir nicht mehr.

Hallo
das mit dem „in den Augen sehen“ kann man sehr gut mit tiefen Gefühlen füreinander verbinden.
Nichts sagen zu müssen, einfach miteinander ohne groß Worte zu verschwenden und gegenseitig aufeinander eingehen und nur das schönste dem gegenüber schenken. Innige Wärme und Zärtlichkeiten Austauschen um das absolute Glücksgefühl zu schenken und Geborgenheit zu geben kann sicherlich die Seelen verbinden.
Einzigartiger Sex mit Absoluter Verbundenheit könnte das gesuchte Resultat sein.

Ich glaube fest daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.