Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellowstone

*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Yellowstone
Der Witwer John Dutton betreibt die größte zusammenhängende Ranch der USA. Sein weitläufiger Grundbesitz im ländlichen Montana wird von mehreren Gegnern bedrängt.

Duttons ältester Sohn Lee wird bei einer Auseinandersetzung um gestohlene Rinder auf dem Gebiet des angrenzenden Indianerreservats getötet. Duttons Tochter Beth ist eine alkoholsüchtige, skrupellose und erfolgreiche Hedgefonds-Managerin. Sie kehrt zurück in ihr Elternhaus, um ihren Vater mit allen Mitteln beim Kampf gegen den Verlust der Ranch zu unterstützen. Duttons jüngster Sohn Kayce, ein kriegserfahrener ehemaliger Navy-SEAL-Soldat, der mit seiner indianischen Frau Monica und ihrem gemeinsamen Sohn Tate in eben jenem Reservat lebt, nähert sich seinem Vater nach einem langjährigen Kontaktabbruch langsam wieder an und unterstützt die Ranch zunehmend gegen die Bedrohungen von außen. Sein zweiter Bruder, Jamie, ist der vom Vater ungeliebte und von seiner Schwester gehasste Anwalt der Familie, dessen politischer Ehrgeiz zu einem Zerwürfnis mit der Dutton-Familie führt.

Einer Familientradition folgend, rekrutiert John Dutton einen Teil seiner Rancharbeiter aus entlassenen Strafgefangenen. Sie werden angeführt von Rip Wheeler, der als flüchtiger Jugendlicher auf der Ranch aufgenommen wurde und sowohl John als auch Beth Dutton treu ergeben ist. Die Kerngruppe der Yellowstone-Cowboys und -Cowgirls ist mit dem Brandzeichen „Y“ des Rinderzüchters gebrandmarkt und schreckt auch vor Morden nicht zurück.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yellowstone_(Fernsehserie)

Bisher hat hier nur das Prequel 1883 einen Thread.
Ich selbst bin eigentlich nur deshalb auf die Serie aufmerksam geworden, weil ich bei Instagram einen Ausschnitt gesehen habe, der mich sofort gecatcht hat.
Und auch wenn der Ausschnitt letzten Endes nicht wirklich den Inhalt der Serie wieder gibt... wobei... das könnte man sicher philosophisch diskutieren... so bin ich doch bei der Serie hängen geblieben und stecke jetzt in der zweiten Staffel.

Es handelt sich definitiv um keine nette Samstagabend-Unterhaltung und ich habe schon manches Mal geschluckt oder wahlweise die Augen zu gekniffen.
Ich bin mir auch nach wie vor nur so semi sicher, ob ich überhaupt wen so richtig mag in der Serie, und wenn ja, wen. Aber vielleicht macht auch genau dieser Zwiespalt ein bisschen süchtig.
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Zitat mit einem Kasten versehen.

Gibt es einen Trailer? Und wo läuft die Serie?

Coleen
als Co-Mod
**********auvag Mann
393 Beiträge
Staffel 1-3 auf Netflix
1-5a auf Paramount+

Staffel 5b soll wohl bald in den Dreh gehen.
****sS Mann
1.117 Beiträge
Ist ne Klasse Serie, wurde ein Favorite von mir. An sich die gesamten Dutton Serien. Also 1833, 1923 und Yellowstone.

Interessante Charaktere.
********_sls Mann
25 Beiträge
Yellowstone ist eine top Serie. Nach ein paar Folgen nimmt die Serie richtig fahrt auf. Die Charaktere werden alle top gespielt, es wird nie langweilig. Kann sie auf jeden Fall empfehlen und warte jetzt dass es auf Netflix mit Staffel 4 weitergeht.
****ya Frau
725 Beiträge
*gruebel* ich habe eben versucht sie auf Netflix zu finden, da gibt es die aber nicht?!? 🥲
****sS Mann
1.117 Beiträge
Zitat von ****ya:
*gruebel* ich habe eben versucht sie auf Netflix zu finden, da gibt es die aber nicht?!? 🥲

Hmmm... bei mir ist sie da.
****ya Frau
725 Beiträge
*nachdenk*
Könnte das evtl. etwas mit den Abos zu tun haben? Habe nur das Basic-Abo...
****sS Mann
1.117 Beiträge
Das könnte sein.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Zitat von ********_sls:
Nach ein paar Folgen nimmt die Serie richtig fahrt auf.

Evtl. sollte ich dann der Serie doch noch eine zweite Chance geben.
Ich bin ja ein absoluter Kevin Costner Fan (Grins...alte Frau steht auf alten Mann...aber ich finde ihn geil)
Aber Western sind so gar nicht meins
Da die Serie aber wirklich allgemein hochgelobt wird wollte ich doch auch mal schauen....bin aber über die erste Folge nicht hinaus gekommen.

Trailer zu Staffel 1 *g*


********_sls Mann
25 Beiträge
Zitat von ****ya:
*nachdenk*
Könnte das evtl. etwas mit den Abos zu tun haben? Habe nur das Basic-Abo...

habe auch "nur" das Basic Abo und konnte die Serie sehen
****n72 Mann
20 Beiträge
Moin! Bin mit allen Staffeln durch (habe extra, weil es auf Netflix nur 3 Staffeln gibt, mir Paramount+ zugelegt) und bin wirklich krass begeistert. Habe inzwischen alles nochmal angeschaut und das ist mir eigentlich so, mit einer Serie noch nie passiert. Gut, hatte auch viel Zeit (Bandscheibenvorfall).

Würde mich interessieren ob noch jemand schon alle Folgen durch hat und deren Fazit. Die Charaktere sind ja alle , wie ich finde , ein wenig überzeichnet. Aber das soll von mir aus auch so sein. Dadurch ist Feuer in der Bude und es ist ja Unterhaltung. Beth ist doch irgendwie am Auffälligsten. Die Rolle muss für die Schauspielerin (Kelly Reilly) ein Traum gewesen sein. Mein Gott, wie oft die in allen Folgen andere Mitstreiter als "Pussy" abgefertigt hat *lol* , muss ich doch mal nachträglich zählen. Also nochmal alles anschauen (und ich habe immer noch Bock drauf!). Aber die anderen Charaktere sind auch klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.