Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gentlemen (Serie)

****tus Mann
664 Beiträge
Themenersteller 
The Gentlemen (Serie)
"The Gentlemen" ist eine Serie von Regisseur und Drehbuchautor Guy Ritchie. Die Netflix-Produktion spielt im gleichen Universum wie der gleichnamige Film Ritchies von 2020. Die Protagonistinnen und Protagonisten sind jedoch andere.

Die 1. Staffel der Dramaserie "The Gentlemen" startete am 7. März 2024 beim Streamingdienst Netflix.

The Gentlemen: Handlung

Zu Beginn von "The Gentlemen" erbt Eddie Horniman den beachtlichen Landsitz seines Vaters in Halstead und die dazugehörigen Pflichten als Herzog. Nach dem Tod seines Vaters wird er unerwarteterweise zum Familienoberhaupt, was einige Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Noch während er die illegalen Machenschaften seines Vaters aufdeckt, erfährt er von den millionenschweren Schulden seines Bruders Freddy.

Um seiner Familie zu helfen, lässt sich Eddie auf ein gefährliches Spiel mit der zwielichtigen Gesellschaft ein. Er versucht die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, doch je tiefer er in den Sog des Verbrechens gezogen wird, um so mehr gefällt ihm die schmutzige Arbeit. [Quelle: http://www.netzwelt.de]

----
habe mir gestern die ersten beiden Folgen angeschaut, in denen Guy Ritchie selbst Regie geführt hat und ich finde die Serie sehr gut... typisch Guy Ritchie.. wer seine Filme mag, dem wird auch die Serie gefallen



**********dchen Frau
14.929 Beiträge
*puh* fast 15 min " Trailer ", waren mir jetzt doch zuviel zum schauen,
doch wenn der gute Guy das gemacht hat, werde ich es auf jeden Fall schauen.
Danke für den Tip *top2*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Was für eine total starke und fetzige Serie! 🤩🤩🤩
Soooo cool!
Einfach nur klasse in Wort, Bild und Umsatzung!
Und dann noch die musikalische Untermalung 😘😘😘
Soooo stark! 😜😅
**4o Mann
5.993 Beiträge
Also, ich mag Guy Ritchie als Regisseur, und seine Filme,
auch die Werbeclips für BMW,
jedoch hat mich die Serie gegenüber dem Film nicht so richtig abgeholt.
Es ist handwerklich gut gemacht, passende Musik, keine Frage,
einige Charaktäre jedoch sind mir zu überzeichnet,
und es hat meist nur zu einem Grinsen, nicht lachen gereicht.
Falls es eine 2te Staffel gibt, werde ich sie auf jeden Fall schauen.
*******per Mann
221 Beiträge
Ich fand die Serie toll, klasse Charaktere und herrliche Geschichten und Situationen, weiter dem Stil von Guy Ritchie treu geblieben. Ich hoffe sehr, dass es eine 2. Staffel geben wird!
Ich kann aber auch GT4o verstehen, es kommt nicht an den Film ran, der ist nochmal eine Klasse für sich.
Aber allein wegen Susie Glass *love* lohnt es sich die Serie zu schauen.
Am besten in Englisch, die deutsche Syncronisation ist grausig.

Hier die Trailer in Kurz
Deutsch



Englisch

*********ival Mann
57 Beiträge
Auf jeden Fall die englische Originalfassung anschauen. Die Stimmen und Akzente sind so wichtig für die Atmosphäre, das geht bei der Übersetzung verloren.

Und ja, vielleicht nicht ganz so wild, wie der Film, aber wieder mal Spitzenklasse von Guy Ritchie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.