Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reacher

*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Reacher
Als der pensionierte Militärpolizist Jack Reacher wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, verhaftet wird, findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Verschwörung wieder. Dank seiner Intuition spürt Reacher schnell, dass in dem idyllischen Örtchen Margrave Georgia nichts so ist, wie es den Anschein hat. Zusammen mit dem Chief Detective der lokalen Polizeiwache, Oscar Finlay, sowie der Polizistin Roscoe Conklin beginnt er mit der Aufklärung der im Ort geschehenen mysteriösen Morde. Zu Anfangs noch besonnen, werden die Methoden Reachers rabiater, als er feststellt, dass es sich bei einem der Mordopfer um seinen eigenen Bruder handelt.

(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reacher_(Fernsehserie) )

Bin ganz angetan.
Spannend, unterhaltsam, interessante Wendungen.
Ich glaube, ich werde mir auch mal eins der Bücher zu Gemüte führen, auf denen die Serie basiert.

Ich mag auch die Charaktere und den Südstaaten-Flair.
Kann man mal bingen an so nem Weihnachts-WE.
Ganz beschaulich *gg*
******666 Mann
670 Beiträge
Ja, sehr schweigsam, sehr direkt, sehr durchdacht, sehr schlagfertig... Einfach ne coole Sau. Die Serie macht spaß👍🏼👍🏼
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Jepp, 2te Staffel ist auch gerade online,
und fast besser als die erste *gg*
*******023 Mann
75 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Jepp, 2te Staffel ist auch gerade online,
und fast besser als die erste *gg*

Finde ich auch. Und eine 3. Staffel ist bereits bestätigt 👌
***ri Mann
133 Beiträge
Bisher eine sehr gute Staffel, ich hätte Sie gerne auf einmal durchgeschaut 😉

Positiv finde ich, das einzelne Charakter in deren Entwicklung gezeigt werden und die Rückblicke sind bisher nicht störend.
****rf Mann
353 Beiträge
...ihr macht mich neugierig.

Fand die Filme mit Tom Cruise gut.

Und wenn dann hinterher daraus noch ne Serie wird, ist das meistens nicht zu gebrauchen.
Scheint in diesem Fall wohl anders zu sein?!?
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Filme nicht gesehen, kann also keinen Vergleich ziehen, aber die Serie kann ich empfehlen.
Mein Mann hatte den Trailer gesehen, war nicht so angetan und hats eigentlich nur mit mir angefangen, weil ich gesagt habe, ich würde gerne reingucken, und dann hat er einfach immer weiter geguckt, als ich ins Bett gegangen bin. Er war also spontan überzeugt *zwinker*
********pios Paar
99 Beiträge
Wir haben die erste Staffel auch durchgesuchtet...
Ich fand die Cruise Filme nicht sehenswert. Wie man einen solchen Zwerg den Reacher spielen lassen kann ist mir unbegreiflich...

Die zweite fangen wir nach Weihnachten an damit wir nicht nach der ersten Folge sofort wieder warten müssen... 🙈
Bis dahin frohes Fest euch allen...
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Staffel eins geschafft.
Unsere Kinder haben uns wertvolle Zeit gekostet.
Lästig *zwinker*

Kurze Frage:
Irritiert nur mich die kurze Szene mit dem älteren Mann in dem Diner am Ende? Mit dem "Zusammenstoß"?
*******re61 Mann
286 Beiträge
Zitat von *********nchen:
Staffel eins geschafft.
Unsere Kinder haben uns wertvolle Zeit gekostet.
Lästig *zwinker*

Kurze Frage:
Irritiert nur mich die kurze Szene mit dem älteren Mann in dem Diner am Ende? Mit dem "Zusammenstoß"?

Moin. Das ist Absicht. Dort ist Lee Child zu sehen, der Autor der Bücher. Der wollte auch mitspielen. Man nennt das wohl Cameo. Musste ich aber auch erst googlen ...
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaaaaah, wie Stan Lee in den Avengers Filmen 😅
In Twilight gibt's das auch.
Cameo hätte ich sogar gewusst, allerdings kannte ich den Typ nicht und war irritiert

Danke!
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
2/06
Hab Tränchen verdrückt 🥺
*******023 Mann
75 Beiträge
Zitat von *********nchen:
2/06
Hab Tränchen verdrückt 🥺

Stimmt... ich auch beinahe...
*******re61 Mann
286 Beiträge
Japp. Me 2. Semper Fi. Irgendwie. Jetzt fällt der Kampf aus. Und, ja, "Kleines, das Leben ist nicht fair ...."
****rf Mann
353 Beiträge
Also... nachdem der Empfehlung hier hab ich Staffel 1 gestern abgeschlossen...

Fazit:
Find die Serie gut und empfehlenswert... Staffel folgt zeitnah... *zwinker*

Der Reacher Hauptdarsteller ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" da finde ich Tom Cruise in Summe doch "stimmiger"... Ist mir für einen Ermittler einfach zu sehr Conan like.

Kämpfe fand ich teilweise auch zu "etrem"... Einmal sind 6 schwere Jungs als Gegner garnichts und dann "müht" er sich mit Junior am Schluss...

Aber gut, ist ja oft so und gehört wohl auch dazu...

Dennoch Daumen hoch und klare Empfehlung...
**3p Mann
17 Beiträge
Hab's mir auf englisch reingezogen, fand die beiden Staffeln sehr gut, Besonders dem "hint" auf eine andere Figur im Zusammenhang mit dem Schauspieler der die Person nicht kennt. *zwinker*
Die Darstellung von Reacher soll wohl sehr nahe an der literarischen Figur sein, was das Aussehen betrifft, das war auch für Fans ein großer Kritikpunkt an den Cruise Filmen.
******666 Mann
670 Beiträge
Zitat von ****rf:
Also... nachdem der Empfehlung hier hab ich Staffel 1 gestern abgeschlossen...

Fazit:
Find die Serie gut und empfehlenswert... Staffel folgt zeitnah... *zwinker*

Der Reacher Hauptdarsteller ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" da finde ich Tom Cruise in Summe doch "stimmiger"... Ist mir für einen Ermittler einfach zu sehr Conan like.

Kämpfe fand ich teilweise auch zu "etrem"... Einmal sind 6 schwere Jungs als Gegner garnichts und dann "müht" er sich mit Junior am Schluss...

Aber gut, ist ja oft so und gehört wohl auch dazu...

Dennoch Daumen hoch und klare Empfehlung...

Also, in den büchwrn wird Reacher immer als Hüne beschrieben, als sehr großer, kräftiger Mann.. deshalb war Tom Cruise damals nicht die richtige Wahl.. und ganz ehrlich, beim nem Bossfight gibt es immer mehr Drama, in Serien, in Filmen, in büchern...
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Bei uns ist es immer schwierig etwas zu finden was meinem Mann und mir gefällt.
Aber Reacher hat uns beiden total gut gefallen.
Wir haben die Zwei Staffeln durchgesuchtet.
Und was fürs Auge ist ja der Hauptdarsteller auf alle Fälle *smile*


Zitat von ******666:
Also, in den büchwrn wird Reacher immer als Hüne beschrieben, als sehr großer, kräftiger Mann.. deshalb war Tom Cruise damals nicht die richtige Wahl..

Genau
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Ich höre gerade eins der Bücher als Hörbuch und das ist auch durchaus unterhaltsam und spannend.
Macht Spaß.
Mir jedenfalls 🤗
*********er78 Mann
936 Beiträge
mit Spoiler
Also ich fand Staffel zwei deutlich schwächer als die erste. Reacher an sich ist zwar wieder ziemlich cool (die Anfangsszene mit dem Bankautomaten war Klasse), und hier und da gibt's auch ein paar tolle Szenen wie die Bar-Szene mit seiner Einheit, die Prügelei mit der Biker Gang, oder alle Szenen mit dem Cop (der dann leider einen ziemlich dämlichen Abgang bekommen hat), aber der Rest wollte nicht so richtig zünden. Besonders das Finale im Hubschrauber war dann so richtig GaGa.

Freu mich trotzdem auf die nächste Staffel
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, da wären ein paar Spoiler-Warnungen angemessen 🫣
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nchen:
Ich glaube, da wären ein paar Spoiler-Warnungen angemessen 🫣

erledigt *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.