Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die goldene Stunde (2022)

****769 Frau
2.333 Beiträge
Themenersteller 
Die goldene Stunde (2022)
Seit 15. Dezember 2023 läuft diese Serie auf Netflix, ich bin begeistert!
Eine, für die man die Nacht durchmacht, weil sie so spannend ist!! 😁
Ziemlich rau, nichts für schwache Nerven, man ist schockiert.. kommt eigentlich kaum zur Ruhe, weil ständig etwas passiert, dadurch bleibt die Serie bis zum Schluss jedoch extrem aufregend und spannend.
Trotz des aktuellen, eher traurigen Themas (oder gerade deswegen?) genau mein Fall.
Wer Serien mit ähnlichem Inhalt kennt, darf mir gern Vorschläge machen 😉


Neu auf Netflix: »Die goldene Stunde« – Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Folge!

+ Niederländische Serie greift aktuelles Thema des Terrorismus auf + Packende Geschichte +

Neu auf Netflix: »Die goldene Stunde«: Der Thriller dreht sich um Mardik Sardagh, einen eigenwilligen niederländischen Polizeibeamten mit afghanischer Herkunft. In Amsterdam finden verschiedene Terroranschläge statt und Mardik ist entschlossen, die Täter aufzuspüren. Dabei wird er jedoch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und gerät selbst unter Verdacht.

Die Bedeutung der „goldenen Stunde“ liegt darin, dass in dieser ersten Stunde nach einem Angriff die größte Chance besteht, das Leben eines Opfers zu retten. Im Zusammenhang mit der Serie symbolisiert dieser Begriff den Wettlauf gegen die Zeit und betont die Dringlichkeit der Ermittlungen nach einem Terroranschlag.
(Sucy Pretsch)
******N23 Frau
86 Beiträge
@****769 ich geb dir völlig recht...krasse Serie.
Und bei den aktuellen Nachrichten um so beängstigender.
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Danke für den Tipp, wir waren gerade auf der Suche nach neuem Serienfutter und haben gleich angefangen. Klasse, man ist sofort ab der ersten Minute gefesselt.
Und das alles ist leider erschreckend realistisch…
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Wahnsinn... was für ein Tipp.
Ich bin starte gerade Folge 5... und habe schnell geschaut wie viele es noch sind.
die beiden nehme ich noch... ich kann garnicht mehr davon lassen... so spannend.

Und ja... leider vermutlich exterm und erschreckend realistisch.
****769 Frau
2.333 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich ja, dass die Serie gut ankommt bisher und wünsche allen Fröhliche Weihnachten *wink*
🧑‍🎄🌲🍬👼☃️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.