Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agents Of S.H.I.E.L.D.

****dus Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Agents Of S.H.I.E.L.D.
(Ich habe vor diesem post die Suche genutzt und war erstaunt, keinen Beitrag zu dieser Marvel-Serie gefunden zu haben.)

Die Serie begleitet das Einsatz-Team der fiktiven Organisation S.H.I.E.L.D. um Agent Phil Coulson von seinem ersten Einsatz an durch eine Vielzahl an Abenteuern, die im Verlaufe der Serie immer "irrer" werden. Wer innerlich immer noch irgendwo zwischen ca. 11 bis 15 ist und Geheimoperationen, fantastische "Wissenschaft" (well, science-fiction), gewaltige Verschwörungen und einen drohenden Weltuntergang (o.ä.) nach dem anderen goutiert, dürfte hier einiges Vergnügen dran finden.


Diese kleine Empfehlung zu verfassen, habe ich allerdings erst tief in Staffel 7 entschieden. Kernthema dieser season ist Zeitreise + die Macher haben sich ein diebisches Vergnügen daraus gemacht, die typischen tropes bestimmter Dekaden liebevoll auf die Schippe zu nehmen - inklusiv typischer Entertainment-Erzeugnisse. S07E07 (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Totally_Excellent_Adventures_of_Mack_and_The_D) ist darum z.B. eine liebevolle Hommage an trashige SciFi+Horror-flicks geworden, dass man aus dem Quietschen kaum noch rauskommt.

Ich freu' mich schon arg auf die wenigen noch verbleibenden Folgen + hoffe sehr, dass sie die Nummer in Gänze auch noch schön zugemacht bekommen. *g*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Ich habe die ganze Serie auf Disney plus angeschaut *g*

Fand das Ende ganz gut gelöst *ja* *top*
*******015 Mann
663 Beiträge
Von mir aus hätte die Serie noch ewig gehen können, ich hab sie gefeiert *ggg* von der ersten Folge an
********ENCE Paar
12 Beiträge
Total unterschätze Serie! Hat mega spaß gemacht zu schauen. Und ich feier Clark Cregg alias Agent Coulson, so ein geiler Charakter gewesen... Tahiti ein wahrhaft magischer Ort *smile*
*********er78 Mann
961 Beiträge
Ich fand die Serie auch Klasse. Bin allerdings bislang nur bis Staffel 5 gekommen. Die anderen beiden muss ich endlich Mal nachholen.
******ung Mann
6.484 Beiträge
Ich mag die Serie auch - deshalb finde ich es doof, das sie nicht Teil des offiziellen MCU-Kanon ist.
*******en_X Frau
4.203 Beiträge
Ich habe sie auch sehr gern geschaut. Quasi verschlungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.