Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
343 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manifest

******i63 Frau
10.084 Beiträge
Themenersteller 
Manifest
Diese Woche auf Amazon prime entdeckt und (für mich) für gut empfunden.

Als das Flugzeug Montego Air Flight 828 spurlos vom Radar verschwindet, glaubt die ganze Welt an einen Absturz, bei der Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind. Doch fünf Jahre später taucht die Maschine wieder auf, während für die Insassen keine Zeit vergangen zu sein scheint – sie erinnern sich nur an einen turbulenten Flug durch einen Sturm. Das Leben der Angehörigen hat sich währenddessen aber grundlegend verändert. Und noch etwas ist anders: Die Passagiere von Flug 828 hören Stimmen und haben Visionen von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Ereignissen.
An Bord des Fliegers waren unter Anderen die New Yorker Polizistin Michaela Stone (Melissa Roxburgh) und ihr Bruder Ben Stone (Josh Dallas). Seine Frau Grace (Athena Karkanis) war ebenso wenig mit dabei, als die Maschine verschwand, wie Jared Vasquez (J. R. Ramirez), der inzwischen Michaelas beste Freundin geheiratet hat, obwohl er früher mit ihr verlobt war. Verzwickt ist die Lage auch für Bens und Graces Kinder: Während der Zwilling Cal (Jack Messina) seinen Vater begleitete, blieb Olivia Stone (Luna Blaise) am Boden und ist daher nun mehr als 5 Jahre älter als ihr Bruder. (Text: RD / RF
Quelle: https://www.fernsehserien.de/manifest

Trailer leider nicht in deutsch

*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Habe ich auch angefangen und bis Anfang 2. Staffel geschaut... das Thema hätte leider deutlich besser angepackt werden können mMn. Charaktere spielen ganz ok, aber es bleibt alles zu oberflächlich, obwohl viele tiefgründige Themen angesprochen werden. Die anfängliche Spannung hat sich bei mir dann doch recht zügig in zu langatmig, zu vorausschaubar, zu wenig Tiefgrund verändert. Habe dann aufgehört. 🤷‍♀️🙂

Dennoch bestimmt einen Versuch für viele wert.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********man78:
Habe ich auch angefangen und bis Anfang 2. Staffel geschaut... das Thema hätte leider deutlich besser angepackt werden können mMn. Charaktere spielen ganz ok, aber es bleibt alles zu oberflächlich, obwohl viele tiefgründige Themen angesprochen werden. Die anfängliche Spannung hat sich bei mir dann doch recht zügig in zu langatmig, zu vorausschaubar, zu wenig Tiefgrund verändert. Habe dann aufgehört. 🤷‍♀🙂

Das habe ich in einer anderen Bewertung auch gelesen.
Von wegen, die Spannung lässt nach.
Ich bin ja erst bei Mitte erster Staffel und finde die Serie bis dahin nicht schlecht.
Danke für den Tipp. Ich probiere es mal aus.
******iZH Mann
21 Beiträge
Die Serie ist geil! Alles gesehen bis jetzt bis und mit 3te Staffel und warte auf die nächste die 2022 kommt *freu*
****ia Mann
2.803 Beiträge
Gerade Krankheitsbedingt angefangen zu schauen auf Netflix.

Finde die Serie sehr Spannend bis jetzt.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Manifest
Zum Inhalt:
Die Passagiere des Flugzeuges Montego Air Flight 828 müssen nach einem turbulenten Flug feststellen, dass auf Erden fünf Jahre vergangen sind. Ihre Angehörigen sind von einem Absturz ausgegangen, nachdem der Flieger vom Radar verschwunden ist.


Wer Akte X mag und gerne SyFy und Mystery schaut. Sollte hier mal reinschauen.
Der Cult Regisseur Robert Zemeckis hat auch bei der Serie mitgewirkt.
Im Stream bei Netflix.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ich warte schon gespannt auf die Beendigung der letzten Staffel.
*******_Dio Mann
785 Beiträge
@******i63 habeich auf Netflix gesehen fand die auch gut. Was überhaupt nicht meins war ist Stragerthings.
****_83 Mann
153 Beiträge
Die Serie, ist ganz gut. Aber wenn ich noch einmal das Wort Berufung höre, brauche ich eine Delphintherapie 🤣
****li Frau
136 Beiträge
Gerade die Finale Staffel beendet und ich bin berufen... ähm... BEGEISTERT!

Sehr schönes Ende der ganzen Geschichte.

Auch spannend der Unterschied, wie die Passagiere am Anfang angesehen werden und wie die Welt am Schluss auf die Leute reagiert.

Die Charaktere sind spannend aufgestellt und die Geschichten kreativ verknüpft.

Hat sich echt gelohnt aus meiner Sicht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.