Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4)

*****una
904 Beiträge
*zwinker* Hällochen Popöchen,

Ich bin die Luna früher Leila, aber das ist outdatet.

So also nennt mich jetzt so, ihr könnt mich auch nennen wie ihr wollt, mir Ritzefummel.

Ja was ich gut kann, mich vorstellen, denn das kann ich überhaupt nicht, ich scheiss da immer richtig rein.

Ja Frieden und so. Peace. Wünsche euch das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bin 33 Jahre alt.

Ich höre gerne Nightcore. Weil Nightcore einfach geil ist.

Und ich schaue gerne Serien.

Suchten tue ich am meisten Animes und Netflix. Netflixxxxxxxxxxxxxxxxxx , Herzchen für Netflix.
*zwinker*

*herz* *herz2* Doppelherz

Ich bin oft verpeilt, lost, verträumt und manschmal alles gleichzeitig.

Gut, ich hoffe es hat euch gefallen, und ich habe mich nicht bis auf die Knochen plamiert, auch etwas was ich leider sehr gut kann. Mich in unangenehme Situationen bringen .

So Lebenslauf vollendet.

Was gibt es sonst noch?

Ich bin schüchtern, oft sehr verunsichert, weiss nicht was ich will und habe ich was ich will, will ich was anderes.

Keine Ahnung.

GameOver für Heute....

Schlaft schön alle zusammen.
********er83 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich würde mich auch zu den Serienjunkies zählen und von der Thematik ist bei mir auch alles dabei.
Meine aktuell all-time favourite Liste:

• DARK
• Der Tatortreiniger
• Bojack Horseman
• LOST
• South Park
• Rick and Morty
• Family Guy
• Futurama
• YOU

Ansonsten halten wir immer wieder nach guten MiniSerien Ausschau.
*******a62 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen.Ich bin Schminka62.Ich war schon mal hier,war aber zwischenzeitlich aus Joyclub raus.Ich mag es quer durch den Garten. *g*
******ily Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein echter Serienfan. Vor allem ein echter Star Trek Fan. Vor allem die älteren Sachen. TNG, DSN, Voyager, Enterprise.
Auch ältere Serien wie Starsky & Hutch, Macgyver..nur die alte Serie. A team,
Bayerische Serien wie Zur Freiheit
Irgendwie und sowieso
Auch etwas neuere Serien wie
White Collar , Leverage, Scorpion, Lie to me, Prison Break .
Auch Dowton Abbey ist wirklich toll.
Zur Zeit schauen wir Burn Notice
Das schöne an Serien ist das man die Charaktere schon kennt und sich dabei herrlich entspannen kann.
Freu mich über einen regen Austausch
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu dem Paar @******ily & zu Herrn @*******a62 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Darkblue_sky, Vanilla_Brat, Sweet_Secret69 & nowayout,
zu den Paaren Outlander1609 & Paar_82194
und zu den Herren Tom36560, derkleine_72, FrankHH1975, KinkyNerd87, Living_dance, Wahrhaftiger & hoeflich73.


Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*
********ance Mann
30 Beiträge
Hi,

Meine Lieblingsserien sind SciFi, Mystery und Anime:
Doctor Who, Supernatural, lucifer, loki

Ich bevorzuge Serien mit Charakter Entwicklung 🙏
*****560 Mann
3 Beiträge
Hallo Serienjunkies,

Bei mir fing es an mit Breaking Bad.
Danach hing ich wenn es neue Serien gibt am Tablet bis zur letzten Folge.

Weitere Höhepunkte sind GTO, prison Break, Walking dead, TED Lasso
S.W.A.T.
Momentan warte ich auf die Synchronisation von Rookies, die ab 01.05. verfügbar ist.
*****s83 Mann
15 Beiträge
Hallo aus Sachsen-Anhalt,

schaue nicht so viele Serien aber diese dann intensiv.
Bin ein absoluter GoT und HotD nerd! Ja eigentlich schon neudeutsch Fanboy.
Sonst liebe ich scrubs (bis auf die letzte Staffel), Tschernobyl, "Love, Death & Robots", Stromberg um nur ein paar zu nennen.

Schön hier dabei zu sein.
****90 Frau
192 Beiträge
Hay ich hab mir dem Letzt die komplette Serie Shadowhunters gekauft 😁😁😁. Ansonsten bin ich ein Fan von Startrek, the Good Doctor, Dr. Who und einigen Fantasie und Siencfiction Serien mehr.
****ana Frau
18 Beiträge
Hallöchen in die Runde, vielen lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis. 😊

Ich bin irgendwie schon immer ein Serienjunkie gewesen. Bin auch im Besitz (*stolzbin*) von vielen Zeichentrickserien der 80er/90er Jahre. Die ich auch immernoch gerne ab und zu gucke.

Gerne "gesuchtet" habe ich: TWD, GoT, YOU, The Rookie, Scorpion, Criminal Minds, Doktor Diary ect.

Momentan guck ich Bones, Chicago Fire, Ghostbusters und weil ich ihn einfach liebe den Tatortreiniger.

Danke, dass ich bei euch sein kann ☺️
****n72 Mann
24 Beiträge
Hallo an die Runde aus Braunschweig! Also Serien waren nicht wirklich bisher ein Thema, früher vielleicht ein Colt für alle Fälle.Aber Serien die einen kompletten Erzählstrang haben, dem konnte ich nichts abgewinnen. Und dann war ich mal wieder lange krankgeschrieben und mir viel ein, daß jemand zu mir sagte, schau mal bei Netflix/ Paramount+ " Yellowstone " rein.Und das schlug ein wie eine Bombe 💣. Was ein Feuerwerk an Unterhaltung *freu2*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2*
zu den Damen @****90 & @****ana und zu den Herren @*****s83 & @****n72 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Linda1986 & PeerlessMilli,
zu den Paaren Spurensuche_80, Er_Und_Sie2023 & bluemotions
und zu den Herren benTi, Kratzfest, CuriouLingus78, Lion093 & BakkuD.


Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*
*********gus78 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle Serienjunkies und Filmliebhaber 🚀
Ich bin ein passionierter Glotzer und stehe auf gute Unterhaltung. Dabei ist mir das Genre nicht egal aber ich bin offen für packende Unterhaltung! Zuletzt habe ich Wolf Like me Fallout und What we do in the shadows gefeiert
Freue mich hier auf gute Tipps und Meinungen
LG
*******6_he Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
dann stelle ich mich hier auch kurz vor.

Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne über Serien und freue mich immer über unterschiedliche Meinungen oder Interpretationen.

Hier mal ein kleiner Querschnitt:

Twin Peaks
Battlestar Galactica
Lost
Jericho
Millennium
The Shield (Polizeiserie)
Walking Dead
Usw :))

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht kommen ja auch coole Serienabende dabei rum *g*

Gruß
***78 Frau
2 Beiträge
Zitat von ********er83:
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich würde mich auch zu den Serienjunkies zählen und von der Thematik ist bei mir auch alles dabei.
Meine aktuell all-time favourite Liste:

• DARK
• Der Tatortreiniger
• Bojack Horseman
• LOST
• South Park
• Rick and Morty
• Family Guy
• Futurama
• YOU

Ansonsten halten wir immer wieder nach guten MiniSerien Ausschau.

Wenn Dir LOST gefallen hat, empfehle ich Dir die Serie "La Brea" auf jeden Fall 🤩👌
*******6_he Mann
31 Beiträge
Ich nehme das auch mal als Tipp für mich, danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.