Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Serpent/die Schlange

*******ore Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
The Serpent/die Schlange
Neue Serie bei Netflix über
Charles Sobhraj. In den 70zigern war er der sogenannte "Bikimörder" und einer der meist gesuchten Verbrecher in Südostasien.
Ob in Bangkok, Nepal, Paris, Charles ist seinen Verfolgern stets eine Nasenlänge voraus und dabei mindestens so charismatisch wie ein Ted Bundy...

Man taucht so richtig in die Welt der 70ziger ein. Die Klamotten, der Schmuck, die Musik. Ein rechter Augenschmaus für die Sinne. Ich finde die Schauspieler *top* und wie weit die Story nun fiction ist ist mir letztlich egal. Ich habe ein wenig recherchiert und was die groben Ecken angeht hält sich der Film an Fakten.
Klare Empfehlung meinerseits aber möge jeder selbst entscheiden.


*******ore Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
Bikinimörder *roll* wurstfinger
*******held Mann
173 Beiträge
Heftige Serie, aber sehenswert
**********dchen Frau
15.030 Beiträge
Ist gut gemacht, hab ich schon durchgesehen *lolli*
**o Paar
164 Beiträge
Der Trailer sieht Mal echt gut aus 👍
The Serpent/die Schlange

Gesehen und für sehr gut befunden *top2*
Diese Serie hätte ich ohne eure Empfehlungen gar nicht erst angefangen, aber letztendlich war ich echt gefesselt.
Meine Hochachtung für Knippenberg und seine wenigen Helfer.
********1371 Mann
9 Beiträge
Insgesamt fand ich die Serie ein wenig lang aber noch in Ordnung. Meine Meinung nach, das Beste waren Jenna Coleman (yum!), das Perioden-Setting (Kleidung und Dekoration) und die letzten zwei Folgen. Es endete sehr stark und ich mag, dass nicht alle Fragen beantwortet wurden. Gute Serie, Netflix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.