Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
861 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Equalizer

********eund Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
The Equalizer
Queen Latifah übernimmt die Rolle des Equalizer in der gleichnamigen Serie. Wer die Filme kennt (oder das Serien Original) weiß worum es geht.
Für die anderen:
Robyn hat sich aus dem aktiven Dienst für die CIA zurückgezogen und möchte mehr für Ihre Familie da sein, das passt allerdings nicht sonderlich gut zu Ihrem neuen Hobby anderen zu helfen. Unterstützt wir Robyn (Queen Latifah) von Sniper Melody "Mel" Bayani gespielt von Liza Lapira und Hacker Harry Keshegian gespielt von Adam Goldberg.
Abgesehen von den jeweiligen "Bösen" ist natürlich auch die Polizei nicht glücklich über ihre Aktivitäten und heftet sich auch an ihre Fersen.

Als Serie nicht so action lastig wie die Filme und man muss sehen wieviel Platz die Familie einnehmen wird.
Man muss selber entscheiden, ob man Queen Latifah die Rolle abnimmt. Für mich ist es ganz solide aber nicht überragend.


**4o Mann
6.027 Beiträge
Nach der Ankündigung im Streamingportal, hab ich mir nicht mal die 1ste Folge angeschaut,
und direkt verworfen
****277 Mann
100 Beiträge
Das kann doch nur ein Rohrkrepierer sein... Queen Latifah als Top DIA Killer.... lächerlich
******fun Frau
8.227 Beiträge
@****277 und @**4o d.h. ihr schaut nicht mal kurz rein?
sondern findet es schon vorab für in die *tonne*?
*nachdenk* spannend... noch nich mal den trailer angeschaut?
****277 Mann
100 Beiträge
Zitat von ******fun:
@****277 und @**4o d.h. ihr schaut nicht mal kurz rein?
sondern findet es schon vorab für in die *tonne*?
*nachdenk* spannend... noch nich mal den trailer angeschaut?

Hab den Trailer angeschaut... deswegen ja die Kritik...
Der Trailer zeigt zwar nur einen kurzen Ausschnitt aber wie in vielen Fällen, wahrscheinlich das Beste und das war es. Und der Trailer macht es nicht besser das ich es überhaupt in Erwägung ziehe.

Die meisten Film/Serien Adaptionen sind nicht mal ansatzweise so gut wie der Film, siehe "Der Transporter"-Serie oder "From Dusk till Dawn"-Serie um nur mal ein paar zu nennen.

Denzel Washington zeigt in einer sehr soliden Performance einen Mann in einem sehr emotional zerbrechlichen Zustand, das man auch mit ihm Mitfühlen kann. Klar kann man sagen das ist was völlig anderes, ja kann man, aber dann soll man es auch anderst betitilen, da sonst eine falsche Assoziation entsteht.
**4o Mann
6.027 Beiträge
*nein*, nicht mal den schau ich mir an
Leider sehr schlecht was die Wahl der Hauptdarstellerin angeht .
Passt weder zu den beiden Erfolgreichen Filmen noch zu der Serie von damals.
Ich bin so über die männlichen Actionhelden der 80/90er geprägt, ich habe wirklich Schwierigkeiten, mich mit diesen neuerlich aufkommenden weiblichen Actionhelden anzufreunden. Geht das auch anderen so, vor allem Frauen? Nehmen Frauen "Heldinnen" den gnadenlosen Killer ab? Miss Latifah hat in praktisch jeder Szene dieses Trailers ein freundliches Lächeln auf den Lippen, selbst wenn sie versucht, böse zu schauen. Vielleicht liegt es auch an den Castinggewohnheiten. Man wählt Frauen und Männer nach der sexuellen Anziehung aus.
********eund Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt durchaus Frauen, denen ich die Rolle abnehmen würde. Queen Latifah allerdings eher nicht.
******i63 Frau
10.105 Beiträge
Ich mag die Serie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.