Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unlisted

The Unlisted
Auf Wunsch von @******_HH geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im November 2023. *modda* @******ier

https://www.fernsehserien.de/the-unlisted

bisher 15 Folgen in 1 Staffel
Deutsche Online-Premiere: 17.10.2019 Netflix
Original-Erstausstrahlung: 15.09.2019 ABC Me (Englisch)

Die eineiigen Zwillinge Dru und Kal entdecken einen Geheimplan zur Gehirnwäsche von Kindern. Zusammen mit geflohenen Rebellen kämpfen sie für die Freiheit.

Online habe ich keine Rezessionen googlen können, um einen Eindruck zu gewinnen.

Die Netflix Vorschau finde ich ganz ansprechend, dass ich nun Starte.

Die Sprache ist deutsch.

Eine Folge dauert 25 Minuten.
*********lood Mann
27 Beiträge
Das sieht echt spannend aus. *g*
Danke fuer den Tipp! Waere mir bei Netflix irgendwie durchgerutscht.. *g*
Werde ich die Tage auf jeden Fall mal anfangen.
******_HH Mann
2.502 Beiträge
Ich bin erst vor einigen Tagen auf die Serie gestoßen. Scheint das Netflix die irgendwie gehypt hat oder das sie mir empfohlen wurde.

Ich war streckenweise etwas gelanweilt und oder auch mal genervt. Aber nach und nach gewinnt die Serie an Spannung. Finde ich.
Einzig die Figur Dai die Großmutter von Kal und Dru (den Zwillingen) geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven.

Bin gespannt wie es ausgeht.
********1983 Mann
38 Beiträge
Wenn es von Netflix ist, kann es ja nur Misst sein.
Netflix kann nur todeslangweilig, oder völlig übertrieben was Action angeht. Ich war da schon so oft so dermaßen enttäuscht.
Die neue Staffel Sex Education ist auch komplett Banane. Das hat mal als so tolle Comedyserie angefangen. Jetzt ist es ein Queer-Drama. Dafür und für die Letzte Staffel Stranger Things hab ich überhaupt noch mein Netflix Abo. Danach mach ich Schluss mit denen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.