Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2127 Mitglieder
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rita

Rita
Auf Wunsch von @******_HH habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Oktober 2023. *modda* @******ier



Die Serie handelt von der 42-jährigen Mutter und Lehrerin Rita Madsen, die sehr eigensinnig und unkonventionell sowohl in ihrem Beruf als auch im sonstigen Leben ist. Rita ist geschieden und hat mit ihrem in London lebenden Ex-Ehemann drei Kinder: Ricco, Molly und Jeppe. Ricco ist der älteste Sohn und heiratet im Laufe der ersten Staffel Bitten. Die beiden leben in ihrer eigenen Wohnung und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Molly ist arbeitslos und wohnt zuhause bei ihrer Mutter. Sie ist Legasthenikerin und verfügt aufgrund dessen über wenig Selbstbewusstsein. Der homosexuelle Jeppe ist mit 15 Jahren das jüngste der drei Kinder und geht noch zur Schule. Er gerät mit seiner Mutter immer wieder aneinander, weil diese oft ihre Pflichten vernachlässigt und Jeppe nicht ernst nimmt. In der dritten Staffel zieht Jeppe schließlich zu seinem Freund David. Rasmus ist der Direktor der Schule, in der Rita arbeitet und die Jeppe besucht. Rasmus ist in Rita verliebt, jedoch erwidert diese seine Gefühle zunächst nicht. Mitte der zweiten Staffel gehen die beiden eine Liebesbeziehung ein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rita_(Fernsehserie)
*********onen Mann
544 Beiträge
Hallo,
die Serie fand ich auch klasse. Schöne Charaktere, gute Dialoge und Themen.
Gerne geschaut.
Zitat von *********onen:
Hallo,
die Serie fand ich auch klasse. Schöne Charaktere, gute Dialoge und Themen.
Gerne geschaut.
Ich auch außer das ich mich bei Staffel 4 überhaupt nicht an die Synchronstimmen gewöhnen konnte.
******_HH Mann
2.222 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *********onen:
Hallo,
die Serie fand ich auch klasse. Schöne Charaktere, gute Dialoge und Themen.
Gerne geschaut.
Ich auch außer das ich mich bei Staffel 4 überhaupt nicht an die Synchronstimmen gewöhnen konnte.

Bezieht sich das nur auf die 4 Staffel?
Mir sind keine unterschiedlichen Stimmen von Staffel zu Staffel aufgefallen.

Freue mich auf die 5 Staffel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.