Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love, Death & Robots

***ox Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Love, Death & Robots
Auf Wunsch von Herrn @******n51 geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von der Leitwölfin im Mai 2022. *modda* @******ier


Love, Death & Robots (NETFLIX)

Animierte Kurzgeschichten, die sich an ein erwachsenes Publikum richten und allesamt von Action, Energie und schwarzem Humor gekennzeichnet sind.


*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Love, Death & Robots
Ziemlich geniale Serie! Erfreut, das sarkastische, aktionreiche, ordinäre Serienjunkie - *herz* *top*
Wollte Sie mir mal ansehen..
Kann man die sich ansehen? Und gibt es für jede Folge eine gewisse Moral oder ähnliches?
********eund Mann
541 Beiträge
Das ist schon die zweite Empfehlung heute für Love, Deaths & Robots. Dann werde ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen *g*
*****yrd Frau
238 Beiträge
Erinnert mich an Animatrix.
Nette Geschichten dabei, wenn auch nicht allei so wirklich meins sind
Habe mir heute mal, die ersten 3 Folgen angesehen. Coole Animationen, welche sich von Folge zu Folge unterscheiden und überraschende Dreher in der Handlung.
Bin bisher recht angetan. *ja*
********eund Mann
541 Beiträge
Hab jetzt alle Folgen durch und es war definitiv mehr Gutes als Schlechtes dabei. Auch die unterschiedlichen Stil Arten sind sehenswert. Hat doch glatt dafür gesorgt das ich bei "Ice Age" der Meinung war es wäre animiert bis die Schauspieler kamen.
Ich habe mir jetzt die erste Folge angesehen und überlege ob ich weiter schaue.
Allerdings nicht, weil ich sie schlecht fand, sondern weil ich echt ein Angsthase bin und bei Spannung ins Sofakissen beiße *augenzu*.

Die Animation finde ich toll.
Ich mag überzogenes und bin doch recht neugierig wie es weiter geht.

Das könnten einige aufregende Folgen für mich werden.
********eund Mann
541 Beiträge
Wenn du die erste überstanden hast dann kommt meiner Meinung nach nichts mehr was du nicht auch sehen kannst. Viele gehen nicht in die Richtung Horror oder Gemetzel und sowas wie am Ende der ersten Episode kommt gar nicht mehr.
*****ues Mann
268 Beiträge
Klassiker
Ein Klassiker im gleichen Stil ist der Film Heavymetal.

Sehr alt, aber gemein, zynisch, sarkastisch, sexistisch.

Oder die Serie Heay Metal. Leider wurden nur 2 Staffeln produziert.
*****ues Mann
268 Beiträge
Serie
Sorry die Serie hieß Schwermetall.
********eund Mann
541 Beiträge
Heavy Metal, ja das bringt Erinnerungen zurück. Wobei ich mir den zweiten Teil wohl öfter angesehen habe als den ersten.
********eund Mann
541 Beiträge
Am 10. Juni kündigte Netflix an, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkehren wird. *freu2*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch von Herrn https://www.joyclub.de/profile/8437105.joynfan51.html geöffnet & aktiviert. *modda*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Nach Black Mirror, meine zweit liebstes SF Kurzgeschichten Format *top*
****are Paar
771 Beiträge
Oh jaaa...
Eine hervorragende Idee!

Gestern bekamen wir die Info über eine dritte Staffel von Netflix.
Ab morgen dem 20.05.2022 verfügbar.

Die ersten beiden Staffeln waren mega, jede einzelne Folge auf ihre Art.
Für Frau Jaguar waren manche zu... "gruselig" *nixweiss*
Wer etwas für Kurzfilme, und animierte Filme übrig hat - unbedingt ansehen *top*


*****ues Mann
268 Beiträge
Danke für die gute Nachricht. Die Serie ist wirklich ungewöhnlich und fernab vom Mainstream.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
ui, gar nicht mitbekommen dass es da was neues gibt. *top*
*******llo Mann
212 Beiträge
Gerade geschaut, Staffel 3 ist 👍🏻.

Hatte nach Staffel 2 schon Befürchtungen.

LG Mike
***ox Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
staffel 3 ist defivitiv wieder besser, zum glück ^^
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Es Stimmt, die erste Staffel war um einiges besser, trotzdem finde ich die zweite nicht schlecht. Einige folgen sind etwas blass im vergleich zur ersten Staffel, aber folgen wie Pop Squad mit Blade Runner touche, oder Life Hutch ( die mich an Red Planet mit Val Kilmer erinnerte ), haben mir gut gefallen, ebenso Snow in the Desert. Selbst The Drowned Giant war etwas stiller aber nachdenklicher, die Weihnachtsfolge hätte man sich sparen können. Die anderen waren nicht schlecht, aber weit weniger gut wie Staffel eins. Werde heute Abend mit Staffel 3 beginnen, und freue mich zu hören, das sie gut sein soll
****are Paar
771 Beiträge
Also mir gefiel die zweite Staffel ebenso gut wie die erste.

"Jäger und Gejagte" und auch
gerade die Episode mit dem verwesenden Riesen am Strand gehören für mich zu den Top 5
*****b6s Frau
90 Beiträge
Absolut Kult! Fuckn love it!
Direkt ganz vorn auf meiner Bestenliste (neben Black Mirror), gelandet.
Alle 3 Staffeln sind super. Kann man sich immer wieder ansehen, ich zumindest! Hah
Wer intensives, wirres, irres, ungewöhnliches, Mindfuck, Kritik, Kunst und kreativität mag, ab vom Mainstreem, jupp, dem sollte die Serie eigentlich zusagen. + das Kurzfilm-Format bringt die extra schärfe rein.
Absolut gelungen und zu empfehlen.
*cool*
********o_BN Mann
40 Beiträge
So, dritte Staffel an einem Abend durchgeschaut. Ich fand sie wieder genau so super, wie die anderen beiden! Sehr toll, zum Teil abgefahren und auf jeden Fall außergewöhnlich. Freue mich schon auf eine Fortsetzung, falls es eine gibt 😊
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von ********o_BN:
So, dritte Staffel an einem Abend durchgeschaut. Ich fand sie wieder genau so super, wie die anderen beiden! Sehr toll, zum Teil abgefahren und auf jeden Fall außergewöhnlich. Freue mich schon auf eine Fortsetzung, falls es eine gibt 😊

Für mich ist das wirklich auch der einzige Nachteil an der Serie, man kann sie leider an einem Abend durchschauen. Das die Geschichten kurz und knackig sind, und sich auf das wesentliche konzentrieren, ohne künstlich folgen in die länge zu ziehen, gefällt mir Ansicht, leider ist damit aber eine Staffel auch zu schnell vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.