Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsserie/n

*******_85 Mann
760 Beiträge
@DrSCooper:
Na da bin ich gespannt...und das ist nicht als Herausforderung oder kritisch gemeint, sondern würd mich wirklich interessieren.

Ok, du sahst, welche Lieblingsserien ich beschrieb. Also: Wer bin ich?

Oder war das mehr so als rhetorische Frage bzw. Anmerkung gemeint von dir?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Narcos von Netflix kommt noch auf meine Liste. Wie konnte diese geniale Serie von mir unbemerkt bleiben.*wow*
ick probier ma...
*******_85:
@******per:
Na da bin ich gespannt...und das ist nicht als Herausforderung oder kritisch gemeint, sondern würd mich wirklich interessieren.

Ok, du sahst, welche Lieblingsserien ich beschrieb. Also: Wer bin ich?

Oder war das mehr so als rhetorische Frage bzw. Anmerkung gemeint von dir?

Natürlich war das ernst gemeint *zwinker*
Achtung, es kann oberflächlich und nicht zutreffend werden. Ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden:

Du magst die guten alten Dinge. Egal ob Serie oder Lifestyle. Neumodischer Kram geht dir am Popo vorbei. Die sachliche Klarheit der alten scifi Serien hat dein empirisches Weltbild geprägt. Esotherik, Homöopathie und Bachblüten werden von den mit Zylonen besetzten Basissternen in deinen Gedanken mit Dauerlaserbeschuss eliminiert. Du kommst immer noch nicht darauf klar, warum Firefly abgesetzt wurde...

passt? *ggg*
*******_85 Mann
760 Beiträge
Leider daneben. Ich bin neuen Sachen sehr aufgeschlossen. Ich bin auch nicht empirisch geprägt (ok, mitlerweile weiß ich schon was der Begriff heißt) und war grad bei meinem homöopathischen Hausarzt.

Die Erklärung ist folgende:

Ich bin leider arm (Student).
Hab weder TV, Netflix, Smartphone etc. Nicht weil ich's nicht mag, sondern weil ich's mir nicht leisten kann (daher auch leider kein Premium Mitglied). Daher muss ich mit dem klarkommen, was ich noch aus Kindheitstagen hab (hab bis vor kurzen immer noch in meinem Jugendbett gepennt, und vor nen paar Tagen nen Shirt getragen, was ich schon als 13jähriger trug). Wie gesagt, nicht weil ich's mag, sondern weil ich mir neues leider nicht leisten kann. Aber dafür studier ich ja, dass sich das eines Tags ändert und ich geld verdiene. Auch daher schau ich die alten Sachen die ich noch auf DVD oder mir von Bekannten ausgeliehen hab (schau grad z.B. Babylon 5).

Einerseits.

Andererseits hab ich seit Kindertagen keinen Zugang zu nem Fernseher mehr und hatte damals auch keinen freien Entscheidungswillen, was geschaut wird. Die meisten genannten Serien konnt ich nur flüchtig ne handvoll Episoden, oft sogar nur Ausschnitte im Hintergrund schauen, oft wenn meine Eltern grad nicht da waren oder ich bei Freunden des kurz sah. Außer ST: TOS und VOY, Raumpatrouille, Kampfstern Galactica und Stargate SG-1, des hab ich mit meinem Vater zusammen geschaut, weil der das mochte. Daher schau ich nun die Serien die ich damals gern geschaut hätte, wie eben die genannten. Die meisten genannten hab ich damals nicht geschaut, sondern schaue ich grade. Hab die meisten davon erst vor ein paar Monaten bis zu 5 Jahren zum ersten Mal geschaut, hol grad viel nach. Hab letzte Wpche z.B. zum ersten Mal die 5. Staffel von Babylon 5 geschaut.

Die weitere Erklärung weshalb ich die Sendungen mag, steht in der Begründung unterhalb der Serien.

Aber ja, ich kann absolut nicht verstehen wie man Firefly jeh absetzen konnte. *zwinker*
...
war nen versuch wert *g*

und danke für den einblick in dein leben *zwinker*

noch einer? *g*
Wäre doch ganz nett, wenn ihr beim Thema bleibt.

Ich wollte nicht wissen
******per:
...

sag mir welche serien du guckst und ich sagt dir wer du bist *ggg*

*danke*
********self Frau
99 Beiträge
Alles was leicht Freaky ist
Also ich mag und das nicht nur bei Serien auch bei filmen leicht "Freaky" ist oder Horror enthält und ne gute story.

Seit ich netflix hab suchte ich quasi alles in der Art 😅

Momentan gucke ich hemlock grove

Durch habe ich:
Glitch
Bates motel
AHS
Z nation
Returnd
The Frankenstein Chronicles
Ghost wars
Der Nebel
Colony
Under the Dome
Outcast

Noch auf dem Plan:
Dark
Happy
Tote Mädchen Lügen nicht
Penny dreadful
Strange things

Mal gucken was noch so interessantes kommt^^
Bei Fragen zu meiner Meinung über einer der serien fragt ruhig^^

LG isa
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Haven
Ich mag Haven unglaublich gerne. Ich liebe diese mystery Sachen...
Zur Zeit läuft die soweit ich weiß gar nicht.
Von den 5 Staffeln gibt es in Deutschland leider nur die ersten beiden.
Eine der wenigen Serien, die ich total vermisse.
******ier Frau
36.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grimm
Menschen und Tiere, Magie, Zauber, Hexen und Wesen, Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt *top2*
(Amazon)
Sehr sehr spannend, mich hat jede (!) Folge gefesselt und fasziniert. *wow*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.