Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of the South

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Queen of the South
Auf Wunsch von Frau @*********ellte habe ich den Thread geöffnet und aktiviert.
Liebe Grüße von mir im März 2022.
@******ier *modda*


Auf der Flucht vor dem Drogenkartell: Teresa Mendoza (Alice Braga, „I am Legend") muss um ihr Leben fürchten, denn ihr Freund wurde in Mexiko von skrupellosen Gangstern ermordet.

Auch in den USA ist die taffe Lady nicht sicher, denn sie weiß zu viel. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, die Gefahr zu bannen: Teresa muss die Feinde mit ihren eigenen Methoden bekämpfen - koste es, was es wolle. Um den Anführer der Schmuggler zu Fall zu bringen, steigt sie selber in die organisierte Bandenkriminalität ein und wird zu einer gefürchteten Verbrecherin.
quelle: http://www.dmax.de/programme/queenofthesouth/

ich bin mal gespannt, klingt interessant... kennt die serie schon jemand?

ab heute immer mittwochs um 22.15h...


*****rus Mann
219 Beiträge
Ich habe gestern Abend erstmals den Trailer dazu gesehen und bin auch ziemlich gespannt auf die Serie.

Ich werd mal den Festplattenrecorder anschmeißen und dann die ersten Feedbacks abwarten.

Mittlerweile warte ich gern bis ne Staffel komplett raus ist, oder zumindest 2 - 3 Folgen, und guck mir dann gleich mehrere Folgen an. Dieses eine Woche warten ist mir dann doch bissel zu doof.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
heute kommen zwei folgen, am 16. und 17.6 dann nochmal welche... da lohnt es sich... *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Auf welchem Sender?
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
DMAX
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
sodele... nun liefen ja schon einige folgen... habt ihr schon ne meinung dazu?

ich muss gestehen, ich hab alle aufgenommen aber nach den ersten fünf minuten des ersten teils aufgehört... was soll denn das, das ende in den ersten minuten zu zeigen? vor allem so ein ende? *hae*
****ia Mann
2.817 Beiträge
Ich habe die
erste Staffel durch und dass Ende vom Anfang der ersten Folge ist noch nicht gekommen.
Ich habe gehört, dass es sogar eine dritte Staffel geben soll.

bin sehr grspannt wie es weitergeht.
Ich finde diese Serie echt gut und hoffe das es bald weiter geht...

Mehr gibt es kaum zu sagen, denn ich würde sicher Spoilern und das will ich nicht... Coole Story.. und klasse Charaktere.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
man darf hier in der gruppe ausdrücklich spoilern... einfach spoiler in die überschrift setzen und dann loslegen *tipp*
Das weiß ich ja.. aber ich kenne mich selber wenn ich etwas noch nicht gesehen habe... es aber als sehenswert betitelt wird.... dann lese ich auch die Spoiler... kann mich da einfach nicht beherrschen... und dann ist bereits ein Teil der Spannung weg.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
tja... damit musste aber hier rechnen...
**********er191 Mann
228 Beiträge
Hab die erste Folge gesehen, fand ich erstmal nicht so spannend, vielleicht wirds ja noch besser *zwinker*
**********dchen Frau
15.035 Beiträge
Hab alle Staffeln durch,
ist eben eine soap-opera im Crime-Millieu
*lolli*
*********ellte Frau
8.328 Beiträge
Habe die fünfte Staffel bei Netflix herbei gesehnt und inzwischen zweimal geschaut.
Ich fand es sehr sehenswert weil es eine junge hübsche Frau war die gestandene Kerle im Griff hatte und sich quasi aus dem Nichts bis zur Spitze hoch gearbeitet hat.
*****ues Mann
269 Beiträge
Die Charaktere entwickeln sich im Lauf der Geschichte. Es ist ein schönes Märchen mit Anspielung auf die Realität. Mir hat die Serie sehr gefallen.
****i78 Frau
22 Beiträge
1 und 2 Staffel verschlungen. 3 weiß ich nicht mehr . 4 so was von öde. Nichts Neues. Habe irgendwann gar nicht mehr hingeschaut. Gerade ist auf Netflix die 5. erschienen.
Teresa ist toll !
Die Serie ist sehr nice und ich kann alle 5 Staffeln auf Netflix empfehlen. In der 5. Staffel entwickeln sich die Charaktere sehr stark. Dies macht die Serie sehr interessant und es wird nicht langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.