Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royal Pain

******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
Royal Pain
Royal Pains ist eine US-amerikanische Dramaserie mit Mark Feuerstein in der Rolle des jungen Arztes Henry „Hank“ Lawson, der durch eine umstrittene Entscheidung seinen Arbeitsplatz in einer Klinik verliert und mit seinem jüngeren Bruder Evan Lawson in die Hamptons zieht. Dort wird Hank durch Zufall Hausarzt für die Reichen und Berühmten, nachdem er auf einer Party das Leben einer Frau gerettet hat.
quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Pains



ich find die serie ganz nett... wenn man nich schlafen kann... dann is´e ganz ok... die krankheiten sind oft sehr weit hergeholt und exzentrisch...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Fand ich vor Jahren ganz ok, aber die neue Staffel habe ich mir nicht mehr angesehen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gehört zu den Serien die zu lange laufen... ein nettes Ende auf halber Strecke wäre besser gewesen...
********e_76 Mann
422 Beiträge
Servus!

Hab ich am Anfang gerne gesehen, aber irgendwann ists wirklich zu unrealistisch geworden.

LG Dany
****are Paar
824 Beiträge
Gefiel uns sehr gut...
...aber wir haben leider nach der Sendepause die Fortsetzung verpasst und sind raus - schade eigentlich.
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
also anschlussprobleme hatte ich bei der serie nich wirklich... und ich schau sie nur sehr sporadisch....

vom kontext her hat sich nix geändert und auch die aufstellung der protagonisten ist seit der ersten staffel unverändert...
****are Paar
824 Beiträge
...
...wir werden uns die fehlenden Episoden wohl besorgen und erst dann weiterschauen.
Auch wenn vielleicht nicht viel passiert ist, eine Lücke in einer Serie bereitet uns immer Qualen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.