Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling Sauna

am Fenster
**********_Foto Mann
565 Beiträge
Themenersteller 
Peeling Sauna
Hi

Da ich auch begeisterter Saunagänger bin, mache ich natürlich mein (Salz)peeling auch selber. Ich würde gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren.

Bis jetzt habe ich
Honig, Sanddorn, Kokos, Minze, Orange (teilweise kombiniert) probiert. Auch mit Zucker statt Salz habe ich schon experimentiert. Ich persönlich mag das Peeling etwas gröber, sodass Zuckerpeeling nur frisch geht.

Was habt ihr für Ideen was gut zusammenpasst?

Grüße
*********n_77 Frau
54 Beiträge
Ich finde die Kombi halb Salz und halb mittelfeiner Kaffeesatz sowie ein klein wenig Olivenöl gut. Peelt sehr gut, ist quasi Resteverwertung beim Kaffee (und spart Salz) und das Koffein soll gut zur Hautstraffung sein. Das würde ich aber nur privat unter der Dusche anwenden, in öffentlicher Sauna darf man sowas ja leider nicht, da zuviel Sauerei. Auch die o.g. Kombis dürfte man in den mir bekannten Saunen nicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.