Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erntezeit.......... bilder-bilder-bilder-bilder

**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erntezeit.......... bilder-bilder-bilder-bilder
mach mit und zeig uns deine ernteerfolge oder misserfolge, als bilder, die dann gerne diskutiert werden sollen.
seid doch so lieb und wertet die bilder mit dankeklicks, die dann gezählt werden können.
frisch aus dem garten
marktfahrt
*****tin Mann
253 Beiträge
brokkoli
hatte nie etwar erntebares, ist sofort in die blüte geschossen...

zuviel dünger? zu spät gepflanzt? ungutes wetter?
Zitat von *****tin:
brokkoli
hatte nie etwar erntebares, ist sofort in die blüte geschossen...

zuviel dünger? zu spät gepflanzt? ungutes wetter?
das ist kein klassischer brokkoli, sondern cime die rapa, eine italienische sorte. blüten abpflücken und die nachkommenden triebe jung ernten. das geht alles innerhalb weniger tage..... schmeckt leicht bitter
*******iel Frau
703 Beiträge
Auch bei mir geschossener Mangold,Kohlrabi, Sellerie...und Tomatenfäule...verrücktes Gemüsejahr
Gurken Gurken Gurken täglich
*****tin Mann
253 Beiträge
wollt ihr meine zucchini sehen ;-)
ist allerdings schon angefressen *floet*
*******iel Frau
703 Beiträge
Der Wechsel von *sonne* und Regen tut den Zucchinies echt gut ...aber ich mag sie lieber kleiner, dann schmecken sie nussiger
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hagelschaden
senfernte fällt aus, sie wurde vom hagel total vernichtet.
alles geknickt, kein halm hat überlebt
teil der reichen senfernte 2019
*********Hexe Frau
1.016 Beiträge
ich habe heute kamasutra-möhren geerntet.... *grins*


ansonsten "das übliche", wobei die johannisbeeren jetzt durch sind, das waren am sonntag die letzten....
dafür fangen die tomaten gerade an *schleck*


obst haben wir bisher sehr wenig, dafür scheint 2021 als "das jahr der gurken" in die geschichtsbücher eingehen zu wollen... im kühlschrank warten inzwischen 23 stück darauf, dass ich sie verarbeite...
****un Paar
26 Beiträge
Wildschwein Wurst
****oj Paar
299 Beiträge
Der Rest
Wir haben heute 1,5kg Tomaten geerntet und es ist immer noch alles voll mit grünen
********uber Frau
26.490 Beiträge
Brombeeren
Hab im Garten eine stachellose Brombeerenstaude, aber die meisten Beeren sind sehr sauer *zwinker*
Brombeeren,
Wien, August 2021
********uber Frau
26.490 Beiträge
Brombeeren
Brombeerstrauch
Brombeeren,
Wien, August 2021
********uber Frau
26.490 Beiträge
Cocktailtomaten
Kaufe jedes Jahr ein bis zwei
Tomatenpflanzen ein. (Bio).
Und die Ernte reicht für den täglichen Bedarf *g*
Cocktailtomaten
Wien, August 2021
********uber Frau
26.490 Beiträge
Apfelbaum, Äpfel, Apfelstrudel
Hier zeig ich Euch mein kleines Bäumchen *g*
Apfelbaum
Apfel
Apfelstrudel
*****tin Mann
253 Beiträge
pomodoro
hier meine tomate. (ein freund hat mal gesagt: du hast aba auch kleine hände :-D)
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
safran
safranernte hat gerade begonnen.
hier das erste exemplar, drei tage später und wie es in 2 wochen wohl ausschaut
allererste safranblüte
ein paar tage später
es werden immer mehr
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
feigenernte
feigen wollen geerntet sein.
die ersten schon vor wochen und es gibt immer mehr
noch reifen sie täglich
feigen von der edelsten sorte
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gesucht: ERNTEHELFER
kiwi so weit das auge reicht
der himmel hängt voller kiwi .....................
********uber Frau
26.490 Beiträge
Lorbeerblätter
Hab die Zweige abgeschnitten und zirka 2 Wochen trocknen lassen.
Heute hab ich die Blätter abgezupft (herrliches Aroma) und dann kommen sie in ein Glas *g*
Lorbeerblätter
Getrocknete Lorbeerblätter
*****tin Mann
253 Beiträge
finale tomatenernte. was ich wohl esse die nächsten tage *gruebel*
*****tin Mann
253 Beiträge
bohnen
isch mach sie nackig *zwinker*
****64 Mann
1.024 Beiträge
Radieschen
Scharfe Radieschen *schleck*
Machen auch scharf *liebguck*
****64 Mann
1.024 Beiträge
Gutes Jahr
Kirschen Kirschen Kirschen *lol*
Dieses Jahr wieder mal richtig gut *top2*
Wurden an die Familie und Freunde verteilt und mit Begeisterung angenommen *ggg*
*********Hexe Frau
1.016 Beiträge
Zitat von ****64:

Kirschen Kirschen Kirschen

wow, das muss ja eine sehr frühe sorte sein. *ja*
bei uns fangen sie gerade erst an, gaaaanz leicht gelb zu werden...
aber was die menge angeht, kann ich dich dann wohl mit leichtigkeit toppen *grins*

.
(Das Bild ist von 2019, aber der Baum ist seitdem nicht kleiner geworden ;-) )
****64 Mann
1.024 Beiträge
*ggg* unsere Kirsche ist nur 1/3 von eurem groß.
Und ehrlich: mehr muss es auch nicht sein *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.