Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erntezeit.......... bilder-bilder-bilder-bilder

****64 Mann
1.022 Beiträge
Die Möhren sind dieses Jahr irgendwie klein geblieben *nachdenk*
Trotzdem lecker *ggg*
****64 Mann
1.022 Beiträge
Hi *wink*
Die Apfelernte war ja gut, leider waren viele Äpfel so angepickt. Kann jemand sagen wer der Übeltäter sein könnte. *liebguck*
Grüße Uwe
*******iel Frau
700 Beiträge
Definitiv Amseln!!! Ich hab sie bei mir im Garten beim Mampfen erwischt.
Es schmeckte Ihnen so, dass sie nach dem Festmahl Flugbahnprobleme hatten.
Ich leg ihnen jetzt halbe Äpfel auf die Wiese, wenn es kalt wird...und im Frühjahr sind die Weibchen auch ganz gierig nach "Apfelsaft".
****64 Mann
1.022 Beiträge
Also ich bin ja eigentlich immer gut zu Vögeln *fiesgrins* aber das geht zu weit *haumichwech*

Warum picken die nicht an den Äpfeln die schon unten liegen *nachdenk*

Schönes Wochenende *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.