Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13515 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung mit Bild

Net feminine
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung mit Bild
Hallo Leute, wir wäre mit einem kurzen vorstellen und einem Bild von euch.
Ich bin Gray und hab einen totalen Nylon fetisch und zeige hier meine selfies.
Freue mich auf eure Bilder. Bitte keine FSK 18 Bilder, also lässt in diesen treath die Hosen an.
******_by Frau
78 Beiträge
Auf dem Weg...
...zum nächsten Portrait, ich freue mich auf die Einblicke hier! Grace
Net feminine
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Atemberaubend
Schön, Danke für das Bild. Die sinnlichen Lippen, der wohlgeformte Körper und mit dem schönen Tattoo abgerundet... ein Traum. *love5*
Hallo
danke für die Aufnahme!☺ Ich habe nur normale Handyknipsefotos zu bieten. Hoffe das ist o.k. LG Cia
Net feminine
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mal wieder
Ear mal kurz weg und bin wieder da.
Danke für die Aufnahme
Hallo!
Dem Admin meinen besten Dank für die Aufnahme! Die Gruppe ist hier gemeint und nicht etwa, was nun eventuell bei einigen wieder Zuckungen wo auch immer ausgelöst haben könnte 😂😉
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Master of Desaster
Selbstporträt war das Thema, oder ?
Bild ist FSK18
Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Hallo... vielleicht kann ich noch etwas lernen...
.... wenn ich mich selbst ablichte ... oder einige neue Perspektiven finden. Aus meiner Sicht sollten Selstportraits, erotisch, edel und nie billig sein. Sie sollen Freude machen und das Kopfkino anregen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere sehr viel und 90% meiner Fotos mit einer einfachen kleinen Kamera mit Selbstauslösung.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

LG Deamluna
*********altig Mann
13 Beiträge
liebe Kamera in meiner Hand...
...machte ein Foto als ich stand...
...vorm Spiegel oder sonst noch wo...
...brauch nun nicht mehr dichten...
...bin ich froh! *g*

hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier...freu mich dabei zu sein, dies und das zeigen zu dürfen und sich ein wenig auszutauschen... *ja* *happy*
lg s.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
52 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hallo,
ich bin Christian aus Berlin und ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein *g*
Ich mache bereits seit über 10 Jahren Selbstporträts. Damit meine ich nicht nur Schnappschüsse mit der Handykamera, sondern auch konzeptionelle Fotos mit Spiegelreflex, Stativ und Fernbedienung. Alle meine Fotos auf meiner Seite sind Selbstporträts *zwinker*
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und vielleicht knüpft man ja auch mal Kontakt *g*
ich danke für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
alle Bilder von mir mache ich selbst mit einer Canon und Selbstauslöser, ich freue mich über einen schöne, regen Austausch..vielleicht meldest sich eine Fotografin bei mir...Andi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Doch nichts für mich wo ist der Grupoe verlassen Button?
******yes Frau
2.252 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier :-)
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dina, ich wohne in Esslingen bei Stuttgart und bin seit kurzem Vollmitglied hier bei JC.
Fotografie ist mein liebstes Hobby und ich knippse praktisch allesmögliche im Alltag...aber auch sehr gern nackte Haut.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Hallo,
also, etwas mit Kunst.
Da sich jeder Photograph an sich selbst abarbeitet, wohlgemerkt photographisch, ist Selbstportrait ja das Thema für JC. Wir sind alles große Knipser.
Ich habe die Tage mein Vorstellungs - Selfie für diese Gruppe in der Office Toilette gemacht, etwas artistisch, das Smartphone mit Klorolle auf einem Sims über dem Becken fixiert, den Timer an und eine kleine Szene gespielt. Das sechste Bild war ok und ich froh, dass in der Zeit niemand in die Toilette kam .....
Johannes
ups ... erwischt!
**********_1979 Frau
818 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe… Alle meine Bilder im Profil sind Selfies und von mir selber aufgenommen! Das Fotografieren ist inzwischen zu einem Hobby für mich geworden… Ich liebe es diese kreative Seite an mir auszuleben! Ich freue mich auf einen schönen Austausch in der Gruppe!
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppe *wink*

Danke für die Einladung *knicks*

Bin gespannt was sich hier entwickelt.
Dickes B....

Dann auch von mir ein liebes "Hallo" von der Spree und vielen Dank für die Einladung 😉

Ich freue mich auf schöne Bilder!

*knicks*
*******ara Frau
88 Beiträge
hmmm ...
hallo, unbekannterweise ...
*lächle ...

es dauert zwar stunden, sich hier das gesamte gruppenangebot anzusehen -
aber man findet ... erstaunliches, erfreuliches - bewegendes, anziehendes ...
 
und wenn ich nun all diese fundstücke, die mich bewegen, betreffen, ansprechen,
zusammenfüge zu einem Ganzen - dann sagt es über mein profil hinausgehend
sehr viel über mich aus, stelle ich gerade fest ...
 
"Circle der Liebenswerten" ... sich seines liebenswertseins bewußt zu sein, und das auch noch mit einem augenzwinkern - gefällt mir! ; - ) ... andersartig, ver-rückt, kugelrund, offenherzig - ja ... abgelehnt? weiß nicht ... "Normalos der Szene"? ja ...
 
"Herzmenschen" ... hinter fassaden blicken ... versuchen, selber kaum maske zu tragen (bytheway - man müßte dieses "maske" definieren) ... nähe und wärme grundsätzlich geben können (und oft auch wollen) ... erschüttertes herz, das vielleicht sometimes auch soetwas wie eine "werkstatt" braucht ... aufbauender worte fähig ... empathisch ... ja ...
 
"Selbstportrait" ... hat viel mit sich-seiner-selbst-bewußt-sein zu tun ... immer wieder habe ich es bedauert, mir nicht zugleich auch fotografin sein zu können ... ließe sich vielleicht lösen, wenn man quasi regiesseurin eines einen fotografierenden wäre ... habe etwas ähnliches vor etwa fünfzehn jahren mal probiert ... wie dem auch sei ... interessante thematik, das selbstporträt - das es ja auch jenseits der fotografie in verschiedensten varianten geben kann ...
 
"Frankreich" ... was soll ich sagen? ... ich war noch nie dort, ich verstehe die sprache nicht - aber ich spüre seit langem schon sooo viel, immer wenn ich mit dieser sprache, der musik, der lebensart konfrontiert werde ... lebenskunst, verstehen zu leben ... savoir-vivre, l'art de vivre ... das fühlt sich so nach das-ist-meine-welt an ... *lächle ...
 
"Gesund gevögelt" ... welch geniale wortwahl! mhm, gefällt mir, ist wohl viel wahres dran ... ich halte den erotischen lebensbereich (in beziehungen) sowieso für sehr unterschätzt ... hmmm ... gesunder umgang miteinander im zwischenmenschlichen, spirituellen und auch sexuellen bereich - ja ... der rechte umgang mit mir und den anderen ... ACHTSAMKEIT in ihrem ursprünglichen sinne ... altes wissen, alte erkenntnisse ... die auseinandersetzung damit, der austausch darüber ... körper / geist /seele - ja, ein untrennbar miteinander verbundenes und auf einander wirkendes system ... damit im einklang sein - ein wunderbares, sehr erstrebenswertes ziel hin zu tiefem innerem frieden ... zufriedenheit ...
 
"Primal Play" ... das spiel mit urkräften und urinstinkten ... überwiegend nonverbal ... flucht, kampf, etablierung von dominanz, paarung ... in animalischer resonanz miteinander, einander erkunden mit sinnen statt mit worten ... frei von konventionen, die im sexuellen miteinander einschränken ... in der rolle der beute - scheues reh, lockende wildkatze, wehrhafte wölfin ... am ende willst du, dass dein jäger sein jagdgeschick unter beweis stellt und dich erlegt ... minimalistisch und natürlich, nackt ... urtriebe, uristinkte ausleben - ihnen freien lauf lassen ... sich dem gegenüber öffnen ... *seufz ... wooow ... da spür ich was ...
 
"Sexpositiv" ... ja, klar! ... sich auf achtsame Weise mit sexualität auseinandersetzen ... selbstreflexion ... bereit, zu hinterfragen was man glaubt zu wissen - hmmm ... immer und immer wieder ... nie ausgelernt zu haben ... loslassen, im moment leben, ihn wirken lassen ... durch dieses vorurteilsfreie öffnen der wahrnehmung aus mustern ausbrechen ... über grundsätzliche sexualkenntnisse verfügen ... mich und meinen körper kennen – und seine aktuellen grenzen ... *lächle ... offenheit gegenüber anderen ... neugierde gegenüber sexuellem neuland, auch seine komfortzone zu verlassen ... ja ... "sexualität ist gut" als grundhaltung ... ja ...
 
"slow sex" ... achtsamkeit ... langsamkeit ... hingabe ... intensität ... ja, ja, ja, ja ... JA!
IST WESENTLICHER ANTEIL VON "MEINER" TANTRAWELT, deren roter faden die achtsamkeit ist ...
"Tantra Wien und Umgebung" ... tantra in österreich, speziell in und um wien ...
dies hier ist mein tantrisches zuhause: https://www.tantra.or.at/ ...

uuund ...
"MMF - für Solo Ladies" ... nun ... *flüster ... danach sehne ich mich halt .........
 
"Wien und Umgebung" ... nun - hier lebe ich ... "Wir sind dank Euch die aktivste und größte Gruppe Österreichs!" ...
 
"Beziehungsvielfalt": als eine beschreibung, die alle beziehungskonzepte umfasst - alle arten von zwischenmenschlichen beziehungen ... beziehungsvielfalt stellt keine regeln auf - jede beziehung hat ihre eigenen regeln, die man gemeinsam festlegt ... mit achtsamkeit lernt man sich selbst und sein gegenüber kennen und lieben ... beziehungsvielfalt soll als begriff geprägt werden für etwas eigenes, das man miteinander hat - beziehungsvielfalt steht für eine beziehung, die sich nicht erklären muss ...
ja! das ist meine welt! wundervoller, weiser zugang ... mein "polyamor" in meinem beziehungsstatus hier im profil ist auch nur soetwas wie eine "überschrift" - die erweitert hieße "ich habe eine polyamore beziehungshaltung" ... und dazu gäbe es dann natürlich noch viel zu sagen ... mal sehen, was es hier mit euch zu erfahren gibt ...

"Rubens-Singles" - "Singles die auf ausgeprägte Rundungen stehen oder selbst welche haben" ... natürlich interessant für eine sich als ichbineineschönekugelrundefrau beschreibende ; - ) ...
 
"XXL Frauen unter sich" ... nun, why not? immer wieder gut, nur unter frauen zu sein ... es gäbe ja viele themen, leben wir frauen doch alle mit dieser "weltreligion patriarchat" ... aber hier nun quasi vereint im "molligsein" und dem austausch darüber ... es freut mich, seid gegrüßt! 
 
und - schlußendlich:
was haben alle diese gruppen gemeinsam?
ich interessiere mich dafür! 
 
und wenn ihr wollt,
bin ich ab nun teil davon ...
ciao einstweilen, s.
****ana Frau
460 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich zeige mein Gesicht nicht aus beruflichen Gründen, aber fragt gerne nach.
Liebe Grüße,
Joleana
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich bin Mitte 40, wohne bei Stuttgart und mache gerne Bilder, natürlich auch Selbstportraits.
Probiere gerne neue Sachen aus, mag das ernste genauso wie das humorige Selbstbildnis.
*********mit_K Mann
314 Beiträge
trie tra trallala
Hu hu alle zusammen.
Bin der Kristian an und nicht der begabteste Selfie Boy!
*wolf*
Bild ist FSK18
*********mit_K Mann
314 Beiträge
Zitat von ********bein:
Hallo liebe Gruppe *wink*

Danke für die Einladung *knicks*

Bin gespannt was sich hier entwickelt.


A_silberbein meld dich doch mal bei mir. Geht um ein Bild. LG
Net feminine
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Wieder da....
... War mal kurz weg und bin wieder hier. Freut mich wieder bei euch zu sein.
LG gray 💋
****Ox Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin fOx. Meine Welt ist die des BDSM. Anbei 2 Bilder von mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.