Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13602 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung mit Bild

****ons Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt..
Ich bin 21, komme aus Mainz und fotografiere hobbymäßig, auch ab und zu mich selbst..
Ich hoffe auf regen Bilder-Austausch in dieser Gruppe und wünsche allen eine gute Zeit *g*

Lg Lumions
*******ext Mann
37 Beiträge
Einen schönen, guten Tag und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema Selbstportrait und bin meistens mein eigenes Modell.
Über die Jahre hinweg versuche ich mich an den unterschiedlichen Darstellungen und Techniken.
Am liebsten versuche ich mich an "Available Light" oder inzwischen auch an Farben (wie Gold oder UV-Farben).
Ich bin gespannt und neugierig auf einen regen Austausch und auf neue Erfahrungen.
Grüße
Bild ist FSK18
Den Schelm in Nacken
Bild ist FSK18
Profilbild
******ber Mann
262 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Selbstporträts gehören zum Schaffenswerk dazu, wie das Atmen. Und so stelle ich mich auch vor die Kamera, auch um mich zu erkunden. Ein Selbstporträt, mit etwas Abstand betrachtet, zeigt mir, in welcher Stimmung ich mich befand.

Selbstporträts, auch erotische, finde ich ein spannendes Thema und bin auf die Gruppe und den Austausch hier gespannt.
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Servus aus dem tiefsten Franken
ich bin Petit, der kleine Knipser mit der zitternden Hand.
Freu mich über regen Austausch. Gern über Bildgestaltung,
gern über Workflow und Technik. Gern über Gefühle und Aussagen!
ich lerne es einfach nicht!
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.