Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
212 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn SB

*********y_69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Beginn SB
Hallo ihr Lieben,
vielleicht war das schon Thema (bin relativ neu hier), wann habt ihr angefangen zu maturbieren? In welchem Alter? Mit welcher Technik? Also ich hab zuerst mein Kopfkissen gebumst, meine Mutter wusste gar nix mit dem vielen Sperma auf dem Kissen anzufangen..... *gg* LG
*******1180 Mann
23 Beiträge
Hey Lord ich habe mit 9 Jahren angefangen bei Schulmädchen Report auf Sat1. Technik war meine Eichel drücken und das beste war die Oma Kamm rein 🙈🙈🙈🙈🤜
*********y_69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also es mit der Hand zu machen, kam ich erst gar nicht drauf, mit 13 habe ich dann einen steifen Schwanz ins Kopfkissen gesteckt. Und an Stefanie gedacht *ggg* Und als es dann das erste Mal kam, hab ich gedacht, was ist das denn? Das will ich immer haben.... *gg* . So geht da bis heute ..... *zwinker* Die "Bravo" war dann völlig vollgespermt...... *gg
******i70 Mann
163 Beiträge
Hi, ich habe gleichzeitig das wichsen und rauchen mit 12 Jahren angefangen. Bin öfters heimlich Rauchen gegangen und hab mit dabei einen runtergeholt.
**_e Mann
55 Beiträge
Servus, es war bevor mir die ersten Schamhaare wuchsen und es tat gut. Nun bin ich rasiert und es tut immer noch gut *g*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
ich hab mit 5 oder 6 sowas angefangen, ohne zu wissen, was es ist. nachdem ich bemerkt habe, dass es gut tut hab ich mich bei jeder gelegenheit an möbeln und kuscheltieren gerieben. immer, wenn ich bei oma war, war die sofalehne dran.
ich hab die technik 17 jahre stumpf beibehalten und verfeinert. am ende war es die berühmte tischecke oder der bettpfosten, gegen den ich meine muschi (klitperlenschaft) presste.
wen die technik interessiert, der kann sich gern melden. ich berichte gern davon. aufklärung für männer!
****299 Paar
264 Beiträge
In der Badewanne mit 12, und weil es so geil war, nach dem Baden im Bett gleich noch einmal.
*****n64 Mann
326 Beiträge
Mit 13 habe ich die ersten feuchten Träume bekommen. Ein Traum ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, die "Seifenkönigin", worin ich von einem hübschen Mädchen am ganzen Körper eingeseift wurde. Er endete mit einem irren Wohlgefühl und einem klebrigen Schlüpfer, wie ich morgens feststellen mußte.
Eines Tages habe ich dann "Außer Atem" mit Jean Paul Belmondo und Jean Seberg gesehen. Der Anblick einer Liebesszene, und dabei besonders die laszive Jean Seberg, haben mich so gereizt, dass ich anfing, mit meinem inzwischen erigierten Glied zu spielen. Nach dem unvorhergesehenen Erguß war ich zunächst verwirrt, habe aber kurze Zeit später geschaut, ob ich das mit der Spielerei nochmal hinbekomme - der Beginn einer lebenslangen wohltuenden Betätigung *g*
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Bei mir hat das Spiel an mir auch schon im Kindergartenalter angefangen,
Und hat bis heute noch nicht wieder aufgehört 👍
***67 Mann
164 Beiträge
Mit 13 hatte ich meinen ersten Samenerguss. Ich lag im Bett auf dem Bauch, hatte meine Hände in der Leistengegend und bewegte mein Becken. Ich vermute aber, ich hatte schon viel früher mit dem Onanieren angefangen.
*******8_be Mann
23 Beiträge
Glaube so mit 11 habe ich das erste mal abgespritzt. Und dabei von den Mädels der Klasse geträumt…
*********y_69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mit 11? Da warst du aber früh dran.....Respekt!
********vers Paar
265 Beiträge
Zitat von *******8_be:
Glaube so mit 11 habe ich das erste mal abgespritzt. Und dabei von den Mädels der Klasse geträumt…

Na ja abgespritzt ist wohl übertrieben,wie wir Männer wissen. Da kam ein kleines Tröpfchen,mehr nicht.
*********y_69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann mich noch an meine erste Ladung erinnern, die ich ins Kopfkissen gespritzt habe, das war dann schon sehr nass....und ich glücklich wie nie 😃. Ich hab das Kopfkissen dann gleich wieder gebumst *popp* .
*****n64 Mann
326 Beiträge
... und ich denke, dem Kopfkissen hat es bestimmt auch gefallen *g*
Auf die Idee bin ich leider nie gekommen, war schon froh, wenn meine Flecken im Schlüpfer nicht auffielen...
********0453 Mann
127 Beiträge
Ich war so acht, hatte immer Schmerzen wenn er steif wurde, hab versucht ihn weich zu kneten, war di falsche Taktik
*********c_60 Mann
247 Beiträge
Bewusst habe ich mit 12 angefangen zu masturbieren und hatte da auch meinen ersten Samenerguss. Ich lag abends im Bett und rieb mit der Hand meinen Ständer bis ich auf die Bettdecke gekommen bin. Am andern Morgen hatte das meine Mutter beim Betten machen gesehen und mich darauf angesprochen. War mir damals peinlich.
********e_65 Mann
148 Beiträge
Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, jedenfalls hatte ich noch keine Schamhaare. Ich hab mir die "Praline" mit in mein Zimmer genommen und mir die Bilder von, aus damaliger Sicht, reifen Frauen angesehen. Das unsichtbare hinter den retuschieren Bildern hat mich neugierig gemacht und sehr erregt. Ich betrachtete meinen harten Penis und begann ihn zu streicheln während ich zwischen den verschiedenen Bildern hin und her blätterte. Ich legte die Eichel blank, eigentlich ohne genau zu wissen was ich tat. Instinktiv benetzte ich sie mit meiner Spucke. Ich erinnere mich genau, daß die Berührung der jungfräulichen, sehr empfindlichen Eichel fast weh tat, aber das "Gefühl im Hintergrund" viel größer war. Ich rieb und rieb unter großen Einsatz meiner Spucke Letztendlich dauerte es nicht lange und er begann zu zucken und eine klebrige, gutriechene Flüssigkeit lief aus der blanken Eichel heraus. Ich liebe diese Technik bis heute...
*******n_DA Mann
12 Beiträge
So mit etwa 11 Jahren begann ich - wie wohl alle in dem Alter - zu experimentieren. Ich durchsuchte einschlägige Illustrierte wie praline, Wochenend, Neue Revue, Quick, Stern, etc. nach nackten Männern und spürte, wie mich das erregte. Zu der Zeit gab es ja noch kein Internet.

Beim Experimentieren ent-deckte ich beim Spielen an mir meine erogenen Zonen und stellte mir lustvolle Praktiken vor. Das turnte mich dann so mit ca. 12 oder 13 total an, so begann es. Da hatte ich dann schon Schambehaarung und konnte auch schon feucht spritzen, wichste auch öfter.
*******ofi Mann
379 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r71 Mann
77 Beiträge
Euch ist schon allen klar, dass das hier der Bereich "weibliche Selbstbefriedigung" ist...? 🤔😏
*****n64 Mann
326 Beiträge
Stimmt! *haumichwech*
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Sorry, da habe ich nicht aufgepasst 😳
*********y_69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, sorry, da hab ich mich als Themenersteller in der Rubrik vertan *snief2* . Sollte in den geschlechter unabhängigen Bereich gehören *snief2* . Hab mich über jeden Beitrag gefreut *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.