Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelöscht // Hotelwichsen

******der Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Gelöscht // Hotelwichsen
wie asozial ist das denn ?
bei manchen Vorschlägen muss man sich wirklich an den Kopf greifen
machst du das zu Hause auch so ?, oder nur dort , wo du selber nichts reingen musst ?

hast du mal an die Menschen gedacht, die dort reingen ?
*******ofi Mann
369 Beiträge
Zitat von ******der:
wie asozial ist das denn ?
bei manchen Vorschlägen muss man sich wirklich an den Kopf greifen
machst du das zu Hause auch so ?, oder nur dort , wo du selber nichts reingen musst ?

hast du mal an die Menschen gedacht, die dort reingen ?

Ok…du gehörst also wohl eher zu denjenigen, die im Hotel nicht wichsen. Alles gut!
Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich mein Gespritze SELBSTVERSTÄNDLICH wieder säuberlich entferne?
******der Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
ja schon klar , du ziehst die Betten ab nd bringst sie selber zur Reinigung
du bestellst den Hotelboy und lässt den Teppichboden reingen ?
und im Flur ? na ja dort tritt es sich sicher fest
wie unhygienisch ist dein ganzes handeln ?
*******ofi Mann
369 Beiträge
Sorry DocSnyder, bei deinen Unterstellungen (hatte ich was von Teppichen gesprochen?) bin ich raus. Ach ja, und die Bettwäsche in Hotels wird ja NIEEE schmutzig, wenn Paare sich darin vergnügen🤦🏻‍♂️.
Bitte schreib etwas, wenn du zu meinem Thema wie von mir gewünscht etwas Konstruktives beisteuern kannst oder lass es bitte sein und verlasse dieses Thema!
Danke!!
******der Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
du solltest es besser löschen !, das wäre besser !
******een Frau
122 Beiträge
Dann dürften Paare sich auch nicht miteinander Vergnügen... Und es gibt bedeutend ekligere Menschen, die ganz andere Sachen "als Gruß" hinterlassen oder das Zimmer verwüsten!
******der Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
meiner Meinung sollten sie dann für eien gesonderte Endreinigung für mehrkosten zahlen

ich geh vielleicht zu sehr von mir selber aus
was ich zu Hause nicht tue, mache ich erst Recht nicht in fremden Zimmern
*******ofi Mann
369 Beiträge
So, DocSnyder, wie ich schon weiter oben erwähnt hatte, geht es hier um etwas ganz anderes. Du bist Off Topic! Themaverfehlung. Setzen: sechs!
Tobe dich bitte wo anders aus, eröffne deinen eigenen Thread, meinetwegen warum man nicht im Hotel wichsen soll, aber geh jetzt endlich!
******een Frau
122 Beiträge
Zitat von ******der:
meiner Meinung sollten sie dann für eien gesonderte Endreinigung für mehrkosten zahlen

ich geh vielleicht zu sehr von mir selber aus
was ich zu Hause nicht tue, mache ich erst Recht nicht in fremden Zimmern

Es geht hier aber auch um ein ganz anderes Thema. Und es war aus meiner Sicht nicht verwerflich! Sender/Empfänger...
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Ich habe mir im Hotelzimmer schon soooo oft einen runter geholt und mir dabei nie Gedanken um die Endreinigung gemacht.

Bin meist in Hotels in größeren Städten, habe dort immer ein Zimmer mit Blick zur Straße. Stehe dann gerne nackt am Fenster, beobachte Leute auf der Straße und wichse dann. Und wo ich dann hinspritze, ist mir in dem Moment egal ... Scheibe, Fensterbank, Heizkörper ... wische es dann ja weg.
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Habe auch schon mal in der Hotelsauna gewichst, dann aber in mein Handtuch gespritzt.

Ich gestehe ... auch mal im Hotelpool in's Wasser
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Habe auch schon mal in der Hotelsauna gewichst, dann aber in mein Handtuch gespritzt.

Ich gestehe ... auch mal im Hotelpool in's Wasser
Also "ins Pool", das ist auch definitiv asozial. Denkt halt auch mal an eure Mitmenschen
*******lli Mann
282 Beiträge
Sorry ich verstehe die Diskussion hier grade gar nicht. Mancher geht zum Lachen in den Keller, mancher zum Wichsen. Bitte, wenn’s schee macht. Ich wichse immer, wenn ich in einem Hotel übernachte, und ich versichere, es gibt keinen besonderen Reinigungsbedarf. Man bekommt das auch ohnedies hin *zwinker*
*****915 Mann
40 Beiträge
Ich glaube dieses Kopfkino bekomme ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf wenn ich ein Hotelzimmer betrete *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.