Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
647 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser trocken oder feucht?

Besser trocken oder feucht?
Bevorzugt ihr bei der Selbstbefriedigung eher die klassische trockene Variante oder ölt ihr euer gutes Stück vorher ein?

Klar, trocken geht schneller und ist jederzeit fast überall möglich. Aus meiner Erfahrung heraus steigert aber die feuchte Variante des vorher Einölens den Genuss erheblich. Und besonders geil wird es, wenn Mann mit Latexhandschuhen sein eingeöltes, pralles Glied bedient.

Aber wie bei allem im Leben sind die Vorlieben und Geschmäcker auch in dieser Frage bestimmt verschieden. Und das ist auch gut so. *zwinker*
Bild ist FSK18
********3_HH Mann
424 Beiträge
Moin
Du hast die Antwort ja selber gegeben
Mal trocken wenn es schnell gehen muss und ölig wenn man Zeit hat.
Am liebsten zu zweit
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Ich mache es mir am liebsten wenn ich ausreichend Zeit habe mit etwas gleitgel auf der blanken Eichel.
Ich mag es wenn es durch die Zeit und ankommenden lusttropfen schön schaumig wird.
Das simuliert zudem die vaginale feuchte, die beim sex ja den gleichen Effekt hat.
Eine trockene, schnelle Nummer mag dem Druckabbau notdürftig helfen, ist aber weder schön noch wirklich entspannend.
****e16 Mann
805 Beiträge
Meistens ist meine Vorfreude zum schmieren völlig ausreichend.... dann flutscht es sowieso.... mit Massageöl wird es natürlich noch gesteigert
****Mhh Mann
517 Beiträge
Moin.
Besser feucht *g*
******015 Mann
1.509 Beiträge
Ich brauche kein Öl, er wird von allein schön kitschig.
*******est Mann
63 Beiträge
Trocken und Feucht
Kommt immer darauf an. Feucht mit Gleitöl ist das Erregungsgefühl intensiver, wobei auch der Reibeffekt abgemildert wird - somit Hautschonender. Dies bei langen intensiven wichsenden Handbewegungen. Gleitöl wende ich bei längeren Masturbationssessions an - bei mir, bei anderen.

Die trockene Variante wird immer dann gemacht, wenn ich morgens die Erregung spüre, den Penis anfasse und ihn dann Lustvoll massiere - nicht zwingend zum Orgasmus. Dies kann dann auch mehrmals am Tage sein - die Lustenergie zu behalten. Auch in PK, Saunen oder FKK cruising Bereichen die trockene - hier kommt ja das blasen hinzu - wer will schon Gleitgel im Mund haben.

Eine nasse Variante liebe ich inzwischen ganz besonders. Ich lasse mir gerne auf den Schwanz spritzen - je mehr Sahne ich erhalte, desto erregender wird es für mich. Dieses Männergleitöl macht mich schon wenn ich daran denke hart, wie jetzt, berühre mich trocken und freue mich, wenn ich es wieder bekomme.

Also, es kommt immer darauf an, in welcher Situation ich bin. Alles ist schön und Lustvoll.
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Der Beginn
Der Beginn der Feuchtigkeit
Bild ist FSK18
*********chen Mann
95 Beiträge
Ich benutze gerne Öl und wenn die Situation es erlaubt, reibe ich meine Nippel damit auch gleich ein; es ist dann ein geiles Gefühl. Auch wenn die Frau dann nach dem Schwanz greift und ihn wichst, empfinde ich es schön, wenn er richtig gut ölig ist - er sich dann gleich gut vorbereitet für ihre beiden unteren Löcher
Ich mach es immer feucht, da ich mir immer Zeit dabei lasse und ich dadurch schön geil und feucht werde.
*******tig Mann
343 Beiträge
ich liebe beides
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Nun ist es schon so richtig cremig bin ja auch immerhin schon seit 10:30 Uhr dran
****on Paar
1.124 Beiträge
Das klappt immer so, ich brauche nicht zu ölen. Das klappt immer ohne.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Ich wichse mich vorzugsweise mit ein paar Tropfen Öl. Je eingeölter, um so besser flutscht es, was meine Geilheit steigert, dazu noch mit einem Siliconring abgebunden. Ein Mega Orgasmus ist vorprogrammiert.
********e_65 Mann
192 Beiträge
Zugegeben, es ist schon eine ordentliche Sauerei, aber wenn ich richtig schön wichsen will, vermeide ich es vorher auf die Toilette zu gehen und "arbeite" mit körpereigenen Flüssigkeiten. Während ich mir dann die harte Stange wichse, presse mir den NS hoch. Das dauert meist ein bisschen bis es klappt, ist aber dann um ein Vielfaches geiler wenn der Schwanz komplett klatschnass ist und mir der leckere Saft über die Eier läuft. Sehr schön wird es wenn eine richtig schöner Strahl kommt. Wenn sich dann die ersten Lusttropfen mit dem NS vermischen und es richtig schön "schmatzt" ist das ein unvergleichliches Gefühl. Natürlich koste ich auch von meinem körpereigenen Aphrodisiakum. Wenn ich merke es kommt mir zögere ich den Orgasmus damit hinaus, indem ich vom Schwanz ablasse und mich mit der "Emulsion" einreibe. Der Geschmack und der Geruch der Mischung aus NS und Sperma steigert meine Geilheit und garantiert mir einen heftigen Orgasmus.
*******ofi Mann
438 Beiträge
Ich wichse zu 99% trocken, weil ich es von früher Jugend an nie anders gemacht habe. Falls ich mich doch mal einölen sollte, komme ich (leider) sehr schnell, da es für mich schon ein sehr sehr geiles Gefühl ist. Daher, wenn ich lange an mir spielen will - und das ist meistens so - immer trocken. Meine nicht ausbleibenden und üppigen Lusttropfen machen mir eh schon in dieser Hinsicht genug „Probleme“ hinsichtlich der Dauerwichserei.
******015 Mann
1.509 Beiträge
Ich brauche kein Öl. Bei mir kommt beim wichsen manchmal so viel Lustgarten,dass alles total nass wird.
**dG Mann
1.981 Beiträge
Meistens eher trocken.

Wenn Zeit und lust auch gerne mal feucht.
***67 Mann
172 Beiträge
Wird durch den Lusttropfen/Vorsaft sowieso feucht und klebrig so ist es bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.