Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den 💦 herauszögern

**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Den 💦 herauszögern
Ich liebe es wenn die Lust so groß ist und Mann immer wieder den finalen 💦 herauszögert bis schon Lusttropfen kommen und optisch zu sehen ist das es bald wie ein Vulkan heraussprudelt 🙈
Wie ist das bei euch?
Zögert ihr es auch heraus um dann in einer Mega Welle zu 💦?

Und am liebsten komme ich mit einer Dame zusammen die es sich liebt in einer Mega Ekstase zu explodieren 🙈

Freue mich bei Interesse von einer anwesende Frau über jede Nachricht ☺️
Bild ist FSK18
*********inger Mann
191 Beiträge
Klar ist das sehr reizvoll,ob sich darauf Frauen melden,mag ich allerdings bezweifeln?Viel Glück
*******e68 Mann
362 Beiträge
Das Hinauszögern bis zum Äußersten habe ich nie geschafft… konnt’ mich nicht genug beherrschen.
Gleichzeitig mit einer Frau zusammen einen Höhepunkt zu bekommen beim Masturbieren ist bestimmt schön. Aber warum soll ich mit einer Frau zusammen masturbieren? Lieber schlafe ich mit ihr. Wenn, dann müsste das dann online geschehen.
***73 Mann
27 Beiträge
Ich treibe das Spiel oft, manchmal sogar über über mehrere Tage. Es ist geil dabei permanent geil zu sein und dann bei jeder Gelegenheit wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu wichsen. Manchmal kann es dann sein das ich sogar eine Ladung abspritze ohne das ich einen Orgasmus hatte.
********nnes Mann
335 Beiträge
Ich nehme es mir wieder vor das zu tun.
*****kmz Mann
102 Beiträge
Geiles Edgen ist ein muss, das geht am besten alleine finde ich. Man kann sich besser fokusieren. Glaube in Wirklichkeit über längere Zeit langweilig für die Damen....
***ig Mann
190 Beiträge
Ich mache das sehr gerne und ist schon ein Bestandteil der Selbstbefriedigung. Liebe es den Höhepunkt lange hinaus zu zögern. Immer wieder bis zu dem Punkt, kurz bevor man den Orgasmus nicht mehr aufhalten kann. Werde dann so geil, der Vorsaft läuft aus der Eichelspitze hinab. Schaut immer total Lustvoll aus, mache das do lange, bis ich es einfach nicht mehr aushalte und manchmal läuft das Sperma noch vor dem eigentlichen Orgasmus, mache dann weiter bis ich einen sehr intensiven Erguss bekomme.
*******ofi Mann
369 Beiträge
Ich liebe es, das Abspritzen hinauszuzögern. Dazu wichse ich einfach so lange, bis ich quasi das „Hochsteigen“ des Saftes spüre. Dann hör ich auf und halte mich auf einem geilen Niveau. Je nachdem, wie mein Zeitmanagement aussieht, spritze ich dann ab oder die ganze Prozedur wiederhole ich über mehrere Tage. Da kann es schon mal passieren (oder eigentlich immer), dass ich eine riesige Menge an Vorsaft absondere, der nicht nur einfach so herausquillt, sondern regelrecht wie beim Orgasmus fett herausspritzt. Und das finde ich mitunter sogar geiler als das finale Abspritzen dann.
******R48 Mann
32 Beiträge
Ich zögere den Orgasmus immer sehr lange hinaus bis zu zwei Stunden. Geiler gehts nicht.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich mache das auch sehr gerne meinen Orgasmus heraus zu zögern. Gestern war ich den ganzen Tag sehr geil gewesen. Habe zwischendurch immer mal angefangen zu wichsen und wieder aufgehört. Gestern Abend hatte ich es nicht mehr ausgehalten und es mir bis zum Schluss gemacht. Ich hatte einen sehr starken Orgasmus und die Spermamenge war auch nicht wenig.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Ich zögere das abspritzen auch immer gerne hinaus. Am liebsten wenn ich alleine bin und ich mich voll auf mich konzentrieren kann.

In dem Video war ich schon gut 30 min dabei. Dann konnte ich nicht mehr. 💦💦💦

Video "Morgengeilheit befriedigt..." von Fritzmitcam
****spe Mann
4.341 Beiträge
O ja ich zögere fast immer meine Ejakulation heraus und das manchmal über Stunden hinweg. Schönmeine Vorhaut zurückstreifen und dan die pralle Eichel so wie den Schaft stimulieren und kurz vor dem Spritzen aufhören , und dann gleich wieder weiter Stop& Go für längere Zeit es können mal 2 Stunden daraus werden. Un dann das tolle Finale *senf*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.