Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.

********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.
Es erregt mich sehr wenn ich während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreibe. Es kann sich um allgemeine Themen handeln, oder auch um das Thema Masturbation gehen.

Es ist so, dass ich, wenn ich keine Frau zum Schreiben finde, die Lust verliere mich zu befriedigen und es dann gar nicht mache.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Frau die gerne mit mir schreiben würde, während ich masturbiere?

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Solomon
*********hope Mann
46 Beiträge
Kenne ich! *grins*

Find ich auch klasse wenn man sich dabei schreibt, sich gegenseitig „inspiriert“ und es sich beide dabei „gut gehen“ lassen…
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hope:
Kenne ich! *grins*

Find ich auch klasse wenn man sich dabei schreibt, sich gegenseitig „inspiriert“ und es sich beide dabei „gut gehen“ lassen…

Danke für Deine Antwort. Dann bin ich nicht der Einzige der darauf steht. *top*
****e16 Mann
832 Beiträge
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, du hast nur den Mut es zu schreiben.....
Meistens reibe ich auch meinen Schwanz wenn ich schreibe, da ich Bi veranlagt bin auch mit Männern.
Wenn jemand nett und geil schreibt inspiriert es mich ohne Ende.
*******mper Mann
1.658 Beiträge
Da stimme ich dir / euch zu ! mit jemanden schreiben und dabei Geile Gedanken zu haben *kopfkino*
macht mich auch sehr an und ich muss Es mir machen bis zum Orgassmus ! einfach geil ! am Liebsten mit einer Frau aber die sind leider sehr schwehr zu finden !
Geil ists auch wenn Er über seine Frau schreibt und Bilder zeigt und ich geb meine Komentare dazu was ich mit Ihr gerne Geiles machen würde *ja*
Viel Glück beim suchen !
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung das ich nicht der Einzige bin.
*******mper Mann
1.658 Beiträge
*bitteschoen*
das Proplem haben hier viele ! *heul*
vieleicht sollten wir uns zusammentun beim Suchen *lach*
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist nicht schlecht. Nur wer sucht der findet. *g*
*******mper Mann
1.658 Beiträge
*ja*
meld dich wenn du eine gefunden hast !
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Du aber auch bitte.
*******mper Mann
1.658 Beiträge
*ja* Ehrenwort ! Mann muss sich gegenseitig helfen nicht nur beim Wichsen *g*
bis bald !
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bis bald. *hi5*
*******hyou Frau
28 Beiträge
Also ich mach das ja schon ganz gerne. Ich finde es nur schwierig, wenn mein Gegenüber dann ständig nur etwas darüber hören will, was ich mit ihm jetzt alles so machen könnte, aber ziemlich auf der Strecke bleibt, was mit mir so passiert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich recht anspruchsvoll bin, was Sprache angeht. Das heißt, nicht jeder der mir einfach so ein paar versaute Worte rüberschickt oder mir erzählt, wie toll es jetzt wäre mich zu lecken, etc.... erzielt damit auch Wirkung. *lach*
*********er72 Mann
70 Beiträge
Es ist schon eine wirklich heiße Sache.
Man muss nur auf einer Wellenlänge sein was das Wording angeht.

Wenn ich geil bin werde ich ziemlich deutlich in meinem Vokabular, Blümchensex ist dann nichts für mich.
Zitat von ********2_ni:
Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.
Es erregt mich sehr wenn ich während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreibe. Es kann sich um allgemeine Themen handeln, oder auch um das Thema Masturbation gehen.

Es ist so, dass ich, wenn ich keine Frau zum Schreiben finde, die Lust verliere mich zu befriedigen und es dann gar nicht mache.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Frau die gerne mit mir schreiben würde, während ich masturbiere?

Aber heißt das, dass du nicht genug eigene Phantasie hast, um dich selbst während der SB auf geile Gedanken zu bringen bzw das ist dann aber irgendwie auch ganz schön traurig, wenn man die SB nicht alleine für sich genießen kann und dazu äußere Einflüsse benötigt, weil man dann ja doch irgendwie immer vom Außen abhängig ist, oder?
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hyou:
Also ich mach das ja schon ganz gerne. Ich finde es nur schwierig, wenn mein Gegenüber dann ständig nur etwas darüber hören will, was ich mit ihm jetzt alles so machen könnte, aber ziemlich auf der Strecke bleibt, was mit mir so passiert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich recht anspruchsvoll bin, was Sprache angeht. Das heißt, nicht jeder der mir einfach so ein paar versaute Worte rüberschickt oder mir erzählt, wie toll es jetzt wäre mich zu lecken, etc.... erzielt damit auch Wirkung. *lach*

Da bin ich ein wenig anders - ich möchte gar nicht hören was die Frau mit mir machen könnte, mich interessiert viel mehr was SIE gerade macht und WIE Sie es macht. Außerdem teile ich gerne mit was ich gerade mache. Und es muss nicht immer um das Thema Masturbation gehen.
*********hope Mann
46 Beiträge
Das wichtigste ist doch, dass zwei sich finden und auf der gleichen Wellenlänge funken… sonst funktioniert es ja eh nicht. Aber wenn das wie man schreibt und über was man schreibt bei beiden passt, kann es schon mal ne schöne Sache sein.😊
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Danke für Deine Antwort.
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Zitat von ********2_ni:
Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.
Es erregt mich sehr wenn ich während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreibe. Es kann sich um allgemeine Themen handeln, oder auch um das Thema Masturbation gehen.

Es ist so, dass ich, wenn ich keine Frau zum Schreiben finde, die Lust verliere mich zu befriedigen und es dann gar nicht mache.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Frau die gerne mit mir schreiben würde, während ich masturbiere?

Aber heißt das, dass du nicht genug eigene Phantasie hast, um dich selbst während der SB auf geile Gedanken zu bringen bzw das ist dann aber irgendwie auch ganz schön traurig, wenn man die SB nicht alleine für sich genießen kann und dazu äußere Einflüsse benötigt, weil man dann ja doch irgendwie immer vom Außen abhängig ist, oder?

Ich habe eigene Phantasie und könnte es auch ohne weibliche “Unterstützung“ machen, aber es befriedigt halt nicht komplett.
Wenn ich keine Geprächspartnerin finde, kann ich auch gut auf SB verzichten.
Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber ich brauche halt den (zusätzlichen) “Kick“
********nnes Mann
336 Beiträge
Finde es eher spannend mit ner riesen Latte zu schreiben und nicht dabei zu wichsen. Irgendwann ist die Spannung und Erregung so groß wie früher als Teeny
*******er81 Mann
527 Beiträge
Also ich finde es auch total geil mit einer Frau zu schreiben, sich gegenseitig aufgeilen und zu masturbieren. Die Frau braucht in der Regel deutlich weniger äußerliche Reize als der Mann, das ist leider das Problem. Deswegen sind halt so wenig Frauen an sowas interessiert. Aber ich glaub jede Frau nimmt es als Kompliment auf, wen der man zu ihren Fotos z.B. masturbiert.
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er81:
Also ich finde es auch total geil mit einer Frau zu schreiben, sich gegenseitig aufgeilen und zu masturbieren. Die Frau braucht in der Regel deutlich weniger äußerliche Reize als der Mann, das ist leider das Problem. Deswegen sind halt so wenig Frauen an sowas interessiert. Aber ich glaub jede Frau nimmt es als Kompliment auf, wen der man zu ihren Fotos z.B. masturbiert.

Sehe ich auch so. *ja*
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Es ist mir zu umständlich, mich während des Schreibens zu befriedigen.
Ich schreibe gerne erotisch mit anderen, dabei tausche ich meine Erlebnisse, Fantasien und Gedanken aus und lese gerne, was ihr/ihm so durch den Kopf geht.
Erst später, wenn der Chat beendet ist, lass ich mir nochmal das Geschriebene durch den Kopf gehen und befriedige mich dann genüsslich
*******iel Mann
639 Beiträge
Ja, mag ich sehr gerne. Geht aber nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und wenn man sich gut versteht. Passt das alles, ist es sehr geil.
********2_ni Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iel:
Ja, mag ich sehr gerne. Geht aber nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und wenn man sich gut versteht. Passt das alles, ist es sehr geil.

Ob es passt stellt man erst fest wenn man dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.