Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.

*******iel Mann
638 Beiträge
Nein, das weiß man zum Großteil schon vorher. Klar gibts da noch Nuancen wenn man dabei ist, aber das generelle ist eigentlich schon vorher klar.
Ob man sich versteht, intellektuell auf Augenhöhe ist und eine Anziehung spürt muss auch ohne schniedel in der Hand klar sein 😁
*****_88 Mann
102 Beiträge
Ich finde es ebenfalls ziemlich erregend während der selbstbefriedigung über erregenden Sachen zu schreiben am liebsten mit einer weiblichen Person die ich ebenfalls noch nicht gefunden habe, kann aber auch ein Mann sein. Sympathie des gegenüber spielen dabei eine große Rolle.
****e66 Mann
81 Beiträge
Das schreiben während der SB ist für mich der Anfang in der Hiffnung das es mit dem Hlren weitergeht.
Ich steh halt darauf und finde es erregend eine Stimme zu hören bei der SB.
****i66 Mann
100 Beiträge
Ich habe schon einige ganz tolle Orgasmen durch gegenseitiges schreiben oder besser noch chatten hier im Joyclub erleben dürfen!
Es motiviert aus meiner Sicht beide zu einem lustvollen Ergebnis zu kommen.
Außergewöhnlich erregend finde ich Cam-Chats so das man die Erregeung des anderen auch live sieht und erleben kann.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also es ist schon öfter passiert das ich beim Schreiben mit einer Frau, einem Mann, hier im JC oder auch beim telefonieren Nackt bin.
Wenn es um die passenden Themen geht und man(n) eine Errektion bekommt, langt man sich selber ja gerne mal an den Schwanz. Wobei beim Schreiben habe ich mich auf schreiben konzentriert, da bin ich nicht so Multitasking fähig.
Beim telefonieren oder auch im Anschluss vom Schreiben, ist es schon vorgekommen *g*
Zitat von *******hyou:
Also ich mach das ja schon ganz gerne. Ich finde es nur schwierig, wenn mein Gegenüber dann ständig nur etwas darüber hören will, was ich mit ihm jetzt alles so machen könnte, aber ziemlich auf der Strecke bleibt, was mit mir so passiert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich recht anspruchsvoll bin, was Sprache angeht. Das heißt, nicht jeder der mir einfach so ein paar versaute Worte rüberschickt oder mir erzählt, wie toll es jetzt wäre mich zu lecken, etc.... erzielt damit auch Wirkung. *lach*

Dann wirst du mich Lieben *zwinker* *goofy*
*******NRW Mann
9 Beiträge
Zitat von *******hyou:
Also ich mach das ja schon ganz gerne. Ich finde es nur schwierig, wenn mein Gegenüber dann ständig nur etwas darüber hören will, was ich mit ihm jetzt alles so machen könnte, aber ziemlich auf der Strecke bleibt, was mit mir so passiert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich recht anspruchsvoll bin, was Sprache angeht. Das heißt, nicht jeder der mir einfach so ein paar versaute Worte rüberschickt oder mir erzählt, wie toll es jetzt wäre mich zu lecken, etc.... erzielt damit auch Wirkung. *lach*

na dann lass es doch mal drauf ankommen, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner *zwinker*
Nein
****u03 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen…..

Hier schreiben ja erschreckend wenig Frauen..😉
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr erregend und habe es auch schon mal erleben dürfen ,allerdings mit einer Person, mit der ich schon länger Kontakt hatte und mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch sehr gut gefällt!
Es muss für mich einfach passen , mein Gegenüber muss da feinfühlig sein und nicht so plump daher kommen, es kommt eben, wie so oft auf die Wortwahl an.

Es ist doch schön, sich gegenseitig anzuheizen….und zu wissen, was der Andere gerade macht…. Da geht das Kopfkino erst richtig los……
☺️
*******er81 Mann
512 Beiträge
Das stimmt! @****u03
Jedoch ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen die hier schreiben nicht in Waage.
Die Männer sind halt sehr aktiver und sehr schnell auch dann notgeil 😇

Oder hab ich unrecht?
*********chen Mann
87 Beiträge
Zitat von ****u03:
Hallo zusammen…..

Hier schreiben ja erschreckend wenig Frauen..😉
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr erregend und habe es auch schon mal erleben dürfen ,allerdings mit einer Person, mit der ich schon länger Kontakt hatte und mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch sehr gut gefällt!
Es muss für mich einfach passen , mein Gegenüber muss da feinfühlig sein und nicht so plump daher kommen, es kommt eben, wie so oft auf die Wortwahl an.

Es ist doch schön, sich gegenseitig anzuheizen….und zu wissen, was der Andere gerade macht…. Da geht das Kopfkino erst richtig los……
☺️

Nicht nur hier schreiben wenig Frauen. Darüber hinaus ist es durchaus nicht leicht, Damen überhaupt für reale Treffen zu gewinnen. Sich bei Treffen selbst zu befriedigen und dabei zuzuschauen ist für mich eine wunderbare Erfahrung und ich möchte es nicht missen; es zu wissen, dass ich es mit der mich treffenden Person machen kann, macht mich geil. Ebenso finde ich es geil, dabei einen dirty talk zu führen, in dem kein Vokabular genutzt wird, welches dem anderen nicht gefällt oder verletzt.
*******ispo Mann
55 Beiträge
Zitat von ****u03:
Hallo zusammen…..

Hier schreiben ja erschreckend wenig Frauen..😉
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr erregend und habe es auch schon mal erleben dürfen ,allerdings mit einer Person, mit der ich schon länger Kontakt hatte und mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch sehr gut gefällt!
Es muss für mich einfach passen , mein Gegenüber muss da feinfühlig sein und nicht so plump daher kommen, es kommt eben, wie so oft auf die Wortwahl an.

Es ist doch schön, sich gegenseitig anzuheizen….und zu wissen, was der Andere gerade macht…. Da geht das Kopfkino erst richtig los……
☺️
Zum Glück gibt es Frauen wie dich...die Spaß haben wollen...
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich schreibe dabei nicht nur mit Frauen sondern gern auch mit Männern. Der beidseitige Austausch dabei regt mich sehr an und man kann nochmal erlebtes erneut, und erhoffte Fantasien durchleben.
******997 Frau
32 Beiträge
Ich mache das auch sehr gerne. Gerne mit viel Fantasie. Was man zusammen erleben könnte. Ich lese auch sehr gerne ich geleckt werde oder meine brüste bespielt werden
Mich macht das sehr geil dabei mit jemand anderem zu schreiben. Kommt wie viele schon sagen eben auch sehr auf den anderen gegenüber an
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich habe es bis jetzt erst einmal gemacht, dass ich mit einer Frau geschrieben habe und mich dabei selbst befriedigt habe. Wir haben und gegenseitig ausgetauscht war wir gerade am machen sind. Ich fand das super geil. Das ganze hat mich so in Fahrt gebracht, dass ich ziemlich stark gekommen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.