Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung gefilmt

*********c_60 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Selbstbefriedigung gefilmt
Hallo,
habt ihr euch schon mal bei der Selbstbefriedigung gefilmt oder filmen lassen?
Hat es euch erregt?


Ich filme mich öfters dabei. Es erregt mich, mir selber bei der SB zuzuschauen. Auch wenn ich mir die Filme später anschaue, spüre ich eine leichte Erregung.
*******d_MK Mann
185 Beiträge
Das hat sich auch schön öfter ergeben.
Ist sehr anregend, wenn es alle anmacht.
Nur Vertrauen für die Videos ist wichtig.
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Ja, habe einige geile Videos davon.
Machen mich im Nachhinein selbst geil beim Anschauen *ggg*
******022 Frau
118 Beiträge
Zitat von *********c_60:
Bei der Selbstbefriedigung gefilmt
Hallo,
habt ihr euch schon mal bei der Selbstbefriedigung gefilmt oder filmen lassen?
Hat es euch erregt?


Ich filme mich öfters dabei. Es erregt mich, mir selber bei der SB zuzuschauen. Auch wenn ich mir die Filme später anschaue, spüre ich eine leichte Erregung.

Ich finde es sehr erregend und Luststeigernd....
Ich mache das auch. Es gibt viel viel mehr Lust ... erst recht wenn man das Video für jemanden macht. Klar erregt das. Manche sind ja hier eingestellt 😊
****xCH Mann
102 Beiträge
Ja, ich finde das sehr anregend! Ich habe mich über die Jahre immer wieder gefilmt und es macht mich immer wieder an, wenn ich sie ansehe. Manche Filme habe ich auf verschiedene Plattformen geladen, und es ist geil, Rückmeldungen dazu zu bekommen...
****a27 Paar
206 Beiträge
Hallo,
in unserem Profil findet sich einiges davon.
GG
Er von Minia27
*******yers Paar
933 Beiträge
*ja* wir haben uns auch schon gegenseitig gefilmt
*********er72 Mann
70 Beiträge
Ist eine richtig geile Sache. Spannend wird es bei der Kommunikation mit jemand anderen und sich dann gegenseitig über Bilder und Videos auszutauschen.
******i70 Mann
160 Beiträge
Ja, da gibt es auch einige Videos von mir. Es hat was irgendwie.
***nz Mann
94 Beiträge
Ich hatte jahrelang ein Verhältnis mit einer tollen Frau, obwohl wir beide verheiratet waren und sind. Wir haben uns gegenseitig entsprechende Vids geschickt, wenn wir uns nicht treffen konnten. Megageil. *top*
*********inger Mann
192 Beiträge
Es hat was für sich,sich auch mal selbst zu Filmen oder Filmen lassen dabei.
******771 Mann
53 Beiträge
Ja mache ich auch sehr gern ,mich Filmen beim Selbstbefriedigen.Macht mich sehr geil,mags auch gern mit Zuschauer oder gemeinsam.
Ich liebe das auch sehr, habe sehr viele Selfies als Video und Bilder
****e66 Mann
81 Beiträge
Es ist sehr sehr erregend sich dabei zu filmen und es macht mich auch später total heiss wenn ich es dann nichmals sehe und ganz wichtig fpr mich es zu hören.Denn schweren Atem der lauter wird und dann die Erlösung und die absolute Entspannung dann.
Herrlich
*********2003 Mann
377 Beiträge
Ich trage gerne Strumpfhosen und machs mir anal mit meinen Dildos
in meinem Profil sind Bilder und Videos die mich babei zeigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lix Mann
46 Beiträge
Es ist wirklich ein schönes Hobby, sich bei der SB zu filmen, oder auch zu fotografieren.
Allein die Vorbereitung dafür macht schon ziemlich geil.
Auch wir machen es hin und wieder, um später das Ergebis zusammen zu genießen.
******022 Frau
118 Beiträge
.....da stimme ich dir zu....schon alleine die Vorbereitungen erzeugt eine gewisse Stimmung, oftmals ziehe ich auch erotische Wäsche an ....und dann ergab das schon die tollsten Fotos. ... Schnappschüsse werden einfach geiler, wenn man geil ist....
@*****lix @******022
Da habt ihr absolut recht ... alleine die Vorbereitungen machen meist schon ziemlich an und erzeugen ein wunderbares Kopfkino.
**********esire Mann
96 Beiträge
Nicht zu vergessen die Möglichkeit es hier im Livestreaming zu tun. Ungemein erregend, auch wenn keiner zusieht *zwinker*
******022 Frau
118 Beiträge
. ..ich habe schon oft Einladungen zum live Stream bekommen.... denke schon dass es zig Zuschauer gibt.... kommt wohl auch an zu welchen Uhrzeiten. Da gibt es sicherlich 'Stosszeiten'...😛
***nz Mann
94 Beiträge
Ein Video zu drehen oder Bilder zu schießen, während man es sich selbst macht, find ich seeehr geil.
Noch anregender ist es, es sich selbst zu machen, während man telefoniert: die Lust des Anderen zu hören ist ein besonderer Kick, während man es sich selber macht.
Am allergeilsten finde ich live mit jemandem zu 'spielen', also dass im Idealfall sich sogar beide einen runterholen und man sich gegenseitig zuschaut.
*********un73 Mann
611 Beiträge
Habe auch paar Videos gemacht von mir, natürlich nur wenn ich abspritze. Schon mega geil....
***o1 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen.
Mich törnt es auch sehr an mich selbst beim masturbieren zu sehen. Noch mehr gefällt es mir derzeit, wenn im Livestream wer zusieht. Hatte dann über C2C richtig geile Momente mit fremden Leuten. Haben uns gegenseitig Anweisungen gegeben welche die Lust steigerte. Die Orgasmen sind dabei echt heftig 😉
Zitat von *********c_60:
Bei der Selbstbefriedigung gefilmt
Hallo,
habt ihr euch schon mal bei der Selbstbefriedigung gefilmt oder filmen lassen?
Hat es euch erregt?


Ich filme mich öfters dabei. Es erregt mich, mir selber bei der SB zuzuschauen. Auch wenn ich mir die Filme später anschaue, spüre ich eine leichte Erregung.

Habe ich mich schon mehrfacht gefilt und die Videos dann auch gepostet. Finde es erregend wenn ich sie selber sehe und wenn ich weiss, dass sie auch andere errgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.